Deutschsprachige bitte nach Elonas Reach

Elrigh

Rare-Mob
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
477
Reaktionspunkte
22
Kommentare
198
Buffs erhalten
144
Die deutschsprachigen Community Seiten, allen voran wartower.de, rufen die deutschsprachigen Beta-Teilnehmer auf, den Server "Elonas Reach" zu wählen. Der Aufruf hat (hoffentlich) zur Folge, dass man dort auf mehr Deutschsprachige als Spanisch-, Englisch- oder Französisch-sprachige Spieler trifft.

Als Ausweichserver sind Augury Rock und Abbadons Mouth vorgesehen.
 
hallo...hab auch vorbesteller edition gekauft ,bin mmo erfahren aber gw noch nie gezockt.heisst dass dass es keine reinen deutschen server geben wird bei gw2?
 
hallo...hab auch vorbesteller edition gekauft ,bin mmo erfahren aber gw noch nie gezockt.heisst dass dass es keine reinen deutschen server geben wird bei gw2?

Es handelt sich um eine Beta. Da ist es überhaupt nicht unüblich, dass es noch keine getrennten Server gibt. Beim Release ist das wiederrum eine ganz andere Geschichte.
 
ok vielen lieben dank dir...hab auch nochnie ne beta mitgemacht..ist mein erstes mal :-)
 
Ok, dann weiss ich welche Server ich meiden werde
 
Also ich war letztes und dieses Wochenende auf Vobbi und kann mich nicht beschweren. Auch wenn man mal was gefragt hat bekam man freundliche Antworten.
 
ich verstehe nicht warum eine community meint für sich das recht zu erheben die gesdammte deutsche com auf 1-3 Server zu zwängen. Ich finde es so gut wie es ist, jeder hat wie wahl.

Und obwohl ich ein österreichischer graphiker bin, der nach berlin zieht, SO deutsch bin ich nicht. (;D)
 
WoW... ich bin ehrlich gesagt echt froh, dass ich auf Kourna gestartet bin...
Ich habe nichts gegen Deutsche Selber (hab doch einige Deutsche in meinem Freundeskreis) aber der Grossteil der Deutschen Community geht mir ehrlich gesagt auf den Nerv. Und wenn ihr ernsthaft die deutsche Community auf Elonas Reach zwängen wollt, dann wird das nur damit enden das Deutschsprachige das Gefühl haben sie können bzw. dürfen jetzt auf diesem Server deutsch reden und es entsteht nur ein geflame zwischen Deutsch und English...
 
Ich würde beim nächsten Wochenende gerne mit ein paar deutschen Spielern zusammen die Welt erkunden. Hab mich beim ersten Event einfach auf irgendeinen deutschen Server eingeloggt, wo aber fast niemand deutsch gesprochen hat
Ich wollte dann auf einem anderen Server neu anfangen, doch das ging leider nicht. Was hatte ich falsch gemacht? Dort stand irgendwas von Gast und Transfer oder so, aber nichts von beiden ging. Muss ich vieleicht meine Chars erst löschen, damit ich woanders anfangen kann? Wär mir nur recht, weil die Welt ist so schön gestaltet, das ich mir gerne alles nochmal anschauen würde. Also wer nen Tipp hat, nur her damit. Ich danke euch allen schon mal.
 
Meines Wissens nach kannst Du den Server nur wechseln wenn Du auf dem alten alle Chars gelöscht hast.
 
Das hilft mir schonmal weiter, danke dir.
 
Nun scheint es ja offiziell zu sein, Elone Reach ist ein deutscher Server:

http://www.arena.net/blog/the-worlds-of-the-guild-wars-2-beta
 
This! Ich werde wohl mit meiner Gilde auf Jademeer anzutreffen sein. Wenn schon geflamed wird, dann aber bitte auf Englisch.

Auf ne französischen Server?! oO Naja gut..jeder hat so seinen Fetisch was

Aber mal im Ernst...also ich habe ansich keine große Lust, einen Server zu besuchen, der von unfreundlichen Spielern nur so trotz. Auf der anderen Seite, auch wenn ich kein Problem mit Englisch habe, wäre mir ein deutscher Server lieber.
Im wartower reden alle davon, auf Riverside oder Elonas Reach zu landen....

Wie sind eure Pläne, jetzt wo der Release ansteht?
 
Gibt doch eh noch keine Release Liste der Server, oder?
 
Hmm..also ich habe jetzt mal die Liste zum BWE 2 zu Grunde gelegt. Kann mir nicht vorstellen, dass die Server noch mal völlig neu aufgestellt werden, oder?
Warum sollten man für nur ein BWE bzw. sofern zum BWE3 die Server bleiben eben für zwei Wochenenden die Liste aufstellen?
 
Server können dazukommen.
 
Zurück