Springe zu Inhalt

Foto

Deutschsprachige bitte nach Elonas Reach

• Bitte einloggen zum Antworten
51 Antworten zu diesem Thema

#21 Kizna

Kizna

urusai! urusai! urusai!

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1717 Beiträge:

Geschrieben: 02 July 2012 - 18:02

Auf ne französischen Server?! oO Naja gut..jeder hat so seinen Fetisch was :D

Das war zum Zeitpunkt des ersten BWE, als es noch keine Ländertags gab. Mittlerweile spiele ich auch auf einen anderen Server :victory:
  • 0

#22 Sanji2k3

Sanji2k3

Veteran

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1448 Beiträge:

Geschrieben: 03 July 2012 - 08:11

Das war zum Zeitpunkt des ersten BWE, als es noch keine Ländertags gab. Mittlerweile spiele ich auch auf einen anderen Server :victory:

Ahhhh....also doch nicht masochistisch veranlagt^^
  • 0

#23 Kizna

Kizna

urusai! urusai! urusai!

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1717 Beiträge:

Geschrieben: 03 July 2012 - 09:17

Ahhhh....also doch nicht masochistisch veranlagt^^

Maximal die Franzosen, die meinen Namen durch die Zähne pressend im PvP ausgesprochen haben, als sie wieder einmal auf den Respawn warten mussten.
  • 0

#24 Sanji2k3

Sanji2k3

Veteran

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1448 Beiträge:

Geschrieben: 03 July 2012 - 09:22

Ohh...merde....küssne...qu'est que ce!!!!!

Jaja...die guten Franzosen...was wären wir nur ohne sie....achja...ein Land mit SMeerzugang an zwei Seiten :D
  • 0

#25 Fade_to_Black

Fade_to_Black

Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 25 Beiträge:

Geschrieben: 17 July 2012 - 20:19

Also unsre Gilde wird auf Riverside (Flussufer) beheimatet sein. Hatn wir bei der ersten Beta schon. Zufällig is es dann auch n deutscher Server gewordn. Ich fands nur echt mieß das die Leute die nicht deutschsprachigen im Bwe2 angepöbelt haben als die ne andre Sprache verwendeten. Sowas is nur peinlich.
  • 0

#26 SkoII

SkoII

Fortgeschrittenes Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 121 Beiträge:

Geschrieben: 18 July 2012 - 16:49

Kurze Frage für das letzte Beta-Event: Es ist ja vom 20.7.-22.7.. Kennt jemand die genauen Uhrzeiten? Die will ich unbedingt wissen. Danke!
  • 0

#27 iladrion

iladrion

Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 30 Beiträge:

Geschrieben: 18 July 2012 - 18:08

Bisher wurden für das BWE3 noch keine exakten Zeiten genannt, soweit ich weiß. Bei den bisherigen BWEs war es so, dass von Freitag Abend 21:00 Uhr bis Montag Morgen 09:00 Uhr gespielt werden konnte.
  • 0

#28 Aki†A

Aki†A

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 178 Beiträge:

Geschrieben: 18 July 2012 - 20:42

Bisher wurden für das BWE3 noch keine exakten Zeiten genannt, soweit ich weiß. Bei den bisherigen BWEs war es so, dass von Freitag Abend 21:00 Uhr bis Montag Morgen 09:00 Uhr gespielt werden konnte.

wer erst für dieses BWE einen beta-key bekommen hat, der hat ne mail mit den zeiten bekommen. wie du richtig gesagt hast freitag (20.juli) 21 uhr (MESZ) bis Montag (23.Juli) 8:59 uhr (MESZ).
  • 0

#29 Kizna

Kizna

urusai! urusai! urusai!

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1717 Beiträge:

Geschrieben: 18 July 2012 - 22:43

Allerdings sollte man auch dazu sagen, dass es ANet nicht so ganz genau mit der Uhrzeit nimmt. Letztes BW konnte ich mich bereits um 18:30 auf dem Server rumtummeln.
  • 0

#30 Sanji2k3

Sanji2k3

Veteran

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1448 Beiträge:

Geschrieben: 19 July 2012 - 07:36

Um mal wiedr die Kurve auf das eigentliche Thema zu bekommen...

Nachdem die Onlinewelten und auch wartower Communitys ja auch größtenteils versuchen werden, sich auf Elonas Reach nieder zu lassen...habe ich mich mal ein wenig anderweitig umgesehen.

Riverside scheidet aus etwa dem gleichen Grund aus, wie Elonas Reach...daher mein Vorschlag zur Güte....Drakkar Lake!! :D

Edith: Und schon hat es sich wieder erledigt, da ich gerade die BWE3 Serverliste gefunden habe und dort Drakkar Lake nicht mehr vertreten ist -.-

Bearbeitet von Sanji2k3, 19 July 2012 - 08:27,

• 0

#31 sybarith

sybarith

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 237 Beiträge:

Geschrieben: 19 July 2012 - 10:45

Kann ich mir kaum vorstellen, das die Server weg nehmen. Gerade wo doch am Freitag noch einmal ein ganzer Schwung zusätzliche Spieler in die Beta kommen. eigentlich müßten sie doch eher zusätzliche Server bereitstellen.
Hast du zufällig den Link zur BW3 Serverliste zur Hand?
  • 0

#32 Sanji2k3

Sanji2k3

Veteran

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1448 Beiträge:

Geschrieben: 19 July 2012 - 12:26

Kann ich mir kaum vorstellen, das die Server weg nehmen. Gerade wo doch am Freitag noch einmal ein ganzer Schwung zusätzliche Spieler in die Beta kommen. eigentlich müßten sie doch eher zusätzliche Server bereitstellen.
Hast du zufällig den Link zur BW3 Serverliste zur Hand?

Natürlich :)

https://www.arena.ne...event#more-8840

Die Aussage dahinter ist, dass aufgrund der 9 Server in BWE2 die Population einiger Server zu niedrig gewesen seien, um zu Release sinnvoll im WvWvW mithalten zu können....also..wenn man die Zahlen quasi aufrunden würde.
Daher hat man sich dazu entschieden, weniger Server mit mehr möglichen Spielern zu stellen, so dass jeder Server konkurrenzfähig bleibt...
  • 0

#33 iladrion

iladrion

Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 30 Beiträge:

Geschrieben: 20 July 2012 - 12:20

Wenn wir mal zwischen Servern und Welten unterscheiden, so wird zwar die Zahl der Welten reduziert (damit es keine fast leeren Welten gibt) aber die Anzahl der Server, die hardwaremäßig dahinterstehen, vermutlich eher erhöht. Jede Welt besteht ja aus zahlreichen Servern, die für einzelne Zonen verantwortlich sind und obendrein wird vermutlich auch bei den einzelnen Zonen noch Lastenverteilung auf mehrere Server geschaltet, weitere Server für die Instanzen und dann kommen noch die Überlauf-Server dazu. Also die Hardware wird mit ziemlicher Sicherheit nicht reduziert, ArenaNet ist nicht Blizzard, die 6Mio D3s verkaufen und dann nur für 50% der Leute Serverkapazitäten bereitstellen ;)

Bearbeitet von iladrion, 20 July 2012 - 12:21,

• 1

#34 sybarith

sybarith

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 237 Beiträge:

Geschrieben: 20 July 2012 - 14:21

Ich habe auch nicht von der Hardware gesprochen, von daher... .

Und ich halte die Reduzierung immernoch nicht für gut, sicher sind in der Beta nur ein überschaubarer teil an Spielern unterwegs, spätestens zum Release werden sie weitere Server zur verfügung stellen müssen. Daher hätten sie das in der Beta auch so belassen können wie es war.

EDIT: Ganz am Rande, wenn hier ein Mod mit liest, könnte derjenige mal die ganzen Beta Key Bettelthreads zu einem Thread zusammen fassen, das nimmt hier langsam nicht mehr feierliche Ausmaße an.

Bearbeitet von sybarith, 20 July 2012 - 14:22,

• 0

#35 Vogelsang

Vogelsang

Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge:

Geschrieben: 20 July 2012 - 15:03

Die Betacharaktere, welche man erstellt und schon in den ersten beiden Beta Wochenenden spielen konnte werden erst nach diesem dritten und letzten WE gelöscht oder schon vorher?
  • 0

#36 Danny

Danny

Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge:

Geschrieben: 20 July 2012 - 15:48

@Vogelsang:

Vor diesem letzten Beta-Event und vor dem Start von Guild Wars 2 am 28. August werden wir alle Betainformationen löschen. Alle Beta-Charaktere, Serverauswahl und Gegenstände werden gelöscht.
Ausnahme: Ihr behaltet eure Kontaktliste, so dass ihr beim Frühstart oder nach dem Start schnell wieder in Kontakt mit euren Freunden kommt.

Das Ganze ist hier zu lesen, sowie auch die anderen Änderungen für dieses Beta-Wochenende. :happy:

Bearbeitet von Danny, 20 July 2012 - 15:51,

• 0

#37 sybarith

sybarith

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 237 Beiträge:

Geschrieben: 20 July 2012 - 23:25

Ach wie schön, es ist genau wie ich vorhergesagt habe, zu wenig deutsche Server. Die DE Server sind Momentan alle Voll, ich habe einige Bekannte die nun nicht auf einen der DE Server können und sich nun überlegen wo sie dieses WE spielen werden.

Hier auch noch ein Thread auf Wartower wo es weitere Spieler gibt die nicht dahin können, wo sie hin wollen.
http://www.wartower....d.php?t=1062872

Eigentlich war das doch ab zu sehen, verfügbare Server kürzen und zusätzlich viele tausende neue Betaspieler einladen. Ich kann im Moment nur hoffe das die DE Server noch nicht auf voller last laufen und die Kapazität spätestens Samstag Nachmittag weiter erhöht wird.

Bearbeitet von sybarith, 20 July 2012 - 23:27,

• 0

#38 Tikume

Tikume

Ich mag dich auch nicht

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15327 Beiträge:

Geschrieben: 21 July 2012 - 00:07

Dann spielen sie halt auf nem anderen Server :)
  • 1

#39 sybarith

sybarith

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 237 Beiträge:

Geschrieben: 21 July 2012 - 00:27

Wäre auch kein Problem, wenn die Gastfunktion endlich laufen würde. Und nicht jeder will GW2 alleine spielen, in der Gruppe macht es nun einmal mehr Spaß.
  • 0

#40 Aki†A

Aki†A

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 178 Beiträge:

Geschrieben: 23 July 2012 - 08:46

Wäre auch kein Problem, wenn die Gastfunktion endlich laufen würde. Und nicht jeder will GW2 alleine spielen, in der Gruppe macht es nun einmal mehr Spaß.

also bei uns hat sie wunderbar funktioniert(wenn ich das richtige meine). wir konnten aufjedenfall immer auf den server gehen, auf dem der andere war.
  • 0

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder