Springe zu Inhalt


Foto

Was mache ich falsch?


  • Bitte einloggen zum Antworten
16 Antworten zu diesem Thema

#1 sc00p

sc00p

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 317 Beiträge:

Geschrieben: 30 April 2012 - 01:38

Huhu buffies :(

Zurzeit frustriert mich das Spiel ehrlich gesagt mehr, als dass es mir Spaß macht..
Habe mir einen Waldläufer erstellt und bei gleichleveligen Gegnern macht der auch richtig viel spaß.
Doch ich komme nie dazu gleichlevelige Gegner umzunieten weil ich mit dem Level immer nachhänge..
Ich mach alle Events die ich sehe mit. Hab auch alle Herzen die ich auf der Karte sehe abgeackert und die Story quest natürlich verfolgt. Und bei eben dieser häng ich immer mindestens 1 Level nach und allen Anschein nach macht dieser Levelunterschied recht viel aus, weil manche Quests ohne zu sterben für mich nicht möglich sind.
Gerade eben war ich Level 7. Dann hab ich gerade so eine Storyquest für Level 8 geschafft. (Spoiler: Die in der den Tribun der Asche Legion befreien muss)
Kaum hab ich diese abgegeben kommt die nächste Quest für Stufe 10! und ich bin gerade so LEvel 8 geworden :x

Kann mir einer sagen wie ich weiter machen soll? ich bin echt ratlos.

Bearbeitet von sc00p, 30 April 2012 - 01:38,

  • 0

#2 Neuroticpsych

Neuroticpsych

    Newbie

  • Gebannt
  • PIP
  • 6 Beiträge:

Geschrieben: 30 April 2012 - 02:15

also ich kann nur für mich sprechen....
ich mache gegner die 2-3 lvl über mir sind fertig, solange es nicht zu viele sind....
manchmal kommt ein haufen angerannt da siehste einfach keine sonne.....
allerdings ein tip: mit dem spielstil der standartkost kommst du in gw2 nicht weit!
hier heist es ständig in bewegung bleiben auch im pve...
wenn du 2 mal auf eine richtungstaste drückst rollst du dich in die richtung und weichst so aus...
so kann man sehr gut gegen mehrere gegner bestehen!
hoffe das hilft dir etwas weiter
  • 0

#3 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15327 Beiträge:

Geschrieben: 30 April 2012 - 06:59

Gerade eben war ich Level 7. Dann hab ich gerade so eine Storyquest für Level 8 geschafft. (Spoiler: Die in der den Tribun der Asche Legion befreien muss)
Kaum hab ich diese abgegeben kommt die nächste Quest für Stufe 10! und ich bin gerade so LEvel 8 geworden :x


Die Storyquests kommen eben immer in Abstand von paar leveln. Wenn Du die eine fertig hast heisst das ja nicht dass Du direkt zur nächsten heizen sollst. Level erstmal weiter mit den öffentlichen Quests (gibt ja auch mehr als ein Startgebiet) oder indem Du einfach was umhaust.
  • 0

#4 Satus

Satus

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 96 Beiträge:

Geschrieben: 30 April 2012 - 07:38

Die Storyquests kommen eben immer in Abstand von paar leveln. Wenn Du die eine fertig hast heisst das ja nicht dass Du direkt zur nächsten heizen sollst. Level erstmal weiter mit den öffentlichen Quests (gibt ja auch mehr als ein Startgebiet) oder indem Du einfach was umhaust.


Ich kann den öffentlichen Quests wenig abgewinnen. Ich hatte auf etwas mehr Dynamik gehofft. Die Mischung zwischen persönlichen und öffentlichen Quests habe ich schon in anderen Spielen stimmiger erlebt.
  • 0

#5 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15327 Beiträge:

Geschrieben: 30 April 2012 - 09:07

Allein mit der persönlichen Quest wirst Du aber nicht leveln können so wie ich das sehe.
XP musst Du dir dann über PVP, Grinden oder eben diese öffentlichen Quests reinholen. Ev. geben auch Dungeons nacher brauchbare Xp.
  • 0

#6 Micro_Cuts

Micro_Cuts

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1097 Beiträge:

Geschrieben: 30 April 2012 - 09:13

Allein mit der persönlichen Quest wirst Du aber nicht leveln können so wie ich das sehe.
XP musst Du dir dann über PVP, Grinden oder eben diese öffentlichen Quests reinholen. Ev. geben auch Dungeons nacher brauchbare Xp.


zu wenig EP > item shop > EP Boosts > arena.net glücklich

das ist sicher alles beabsichtigt. entweder du machst die ganze zeit diese immer sich wiederholenden events oder gibst geld für EP Boosts aus :jester:

arena.net = pläneschmieder

Bearbeitet von Micro_Cuts, 30 April 2012 - 09:19,

  • 0

#7 Omidas

Omidas

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1010 Beiträge:

Geschrieben: 30 April 2012 - 09:17

zu wenig EP > item shop > EP Boosts > arena.net glücklich

EP Boosts gelten nur für Mobkills .... weit weniger Effektiv als Questen.
Wenn man Probleme hat wirklich was PvP/Events/Events in anderen Gebieten/.. machen.
Und das mit der Dynamik kommt hoffentlich etwas mehr mit steigendem Level. Man ist mit
Level 7 ja erst im Stargebiet wo man lernen soll wie alles geht.

Edit:
Oder was auch gut hilft um EP zu kriegen: Erkunden. Denke habe sicher 1 Level alleine
dadurch bekommen, das ich mir alle Punkte in Götterfels angesehen habe.

Bearbeitet von Omidas, 30 April 2012 - 09:18,

  • 0

#8 beving

beving

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge:

Geschrieben: 30 April 2012 - 09:48

Ich verstehe nicht was euer Problem mit der Dynamik ist.
Ich habe es mehrfach erleben können, dass Orte anders ausgesehen haben, weil zb die Banditen den großen Hauptbrunnen/Wasserreservoir vergiftet haben und du ihn entgiften musstes und nachdem ich ein zweites mal daran vorbei gekommen bin musste ich Banditen abgewehren, damit sie die Rohre nicht zerstören.
Sie hatten es aber doch geschaft eins zu zerstören und so mussten wir Techniker verteidigen die die Rohre reperierten.
Oder gibt es da ein Lager das von Zentauren überrant wurde und das gilt es zu erobern und nachdem dies geschaft war(mit einen etwas größeren Schwierigkeitsgrad als bei anderen Spielen) mussten wir die anrückenden Zentauren zurück drängen, was wir aber nicht geschaft haben und so war es wieder deren Dorf/Lager:(. Aber auch im Event auftauchende mini Events machen es für mich sehr dynamisch. Man sollte halt mal die augen auf machen und den Tunnelblick, den ein anerzogen wurde verlieren... hier heißt es nicht Questtext nicht lesen und einfach stumpf mobs prügeln (war zwar auch oft zu machen war, aber was halt sonst?) sondern auf die, in meinen augen echt sehr schön gestalltete Umwelt achten und auch mal mit den npcs reden.

Zu den ep Problemen kann ich dir teilweise Recht geben, da hatte ich auch 2 mal probleme (nicht bei der Storyquest. Die habe ich nur nach Lust und Laune gemacht) da ich ein paar Events verpasst habe. Hier muss noch nachgeholfen werden.
  • 0

#9 sc00p

sc00p

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 317 Beiträge:

Geschrieben: 30 April 2012 - 10:51

Vielen Dank für die Antworten :)

Wenn das Spiel rauskommt, oder beim nächsten Beta Weekend werde ich mir auf jedenfall mehr die Events vorknöpfen.
  • 0

#10 xdave78

xdave78

    Hail to the King!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1633 Beiträge:

Geschrieben: 02 May 2012 - 14:50

Also ich habe auch nen Waldläufer angespielt. Bin jetzt glaube Level 8. Also nachedm was ich bisher gesehen un dgehört habe ist GW2 schon sehrt straff gestrickt atm. Soll heissen viele Klassen bekommen mit Gegnern die 1-2 Stufen arge Probleme. Zudem muss man offenbar wirklich die Karte komplett fertig machen um beim geforderten Level irgendwo immer dran zu bleiben. Ich fänd es ganz schön wenn es hier noch etwas Luft geben würde, also nicht viel vielleicht so 10% oder so.
  • 0

#11 Geige

Geige

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3090 Beiträge:

Geschrieben: 02 May 2012 - 15:00

zu wenig EP > item shop > EP Boosts > arena.net glücklich
das ist sicher alles beabsichtigt. entweder du machst die ganze zeit diese immer sich wiederholenden events oder gibst geld für EP Boosts aus :jester:
arena.net = pläneschmieder


Danke für deinen Qualitativ hochwertigen Post.
Bioware > Schlechtes Gamedesigen > Langeweile in SW:ToR > Spieler haben Zeit andere Spiele ihn deren Foren zu verunglimpfen.

Naja, wenn du die dynamischen Events nicht magst, ist Guild Wars mit sicherheit das falsche Spiel für dich.

Diese Events haben zum Ziel die "klassischen Quests" abzulösen.
XP Probleme sollten sich aber eigentlich nie ergeben, immerhin bekommt man auch durch das reine Erkunden der Gebiete massig XP.
(Eine Freundin von mir hat wohl den großteil ihrer Xp damit gemacht und die ist bis Level 28 gekommen.
  • 0

#12 Xelyna1990

Xelyna1990

    <3

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 552 Beiträge:

Geschrieben: 03 May 2012 - 16:21

Huhu buffies :(

Zurzeit frustriert mich das Spiel ehrlich gesagt mehr, als dass es mir Spaß macht..
Habe mir einen Waldläufer erstellt und bei gleichleveligen Gegnern macht der auch richtig viel spaß.
Doch ich komme nie dazu gleichlevelige Gegner umzunieten weil ich mit dem Level immer nachhänge..
Ich mach alle Events die ich sehe mit. Hab auch alle Herzen die ich auf der Karte sehe abgeackert und die Story quest natürlich verfolgt. Und bei eben dieser häng ich immer mindestens 1 Level nach und allen Anschein nach macht dieser Levelunterschied recht viel aus, weil manche Quests ohne zu sterben für mich nicht möglich sind.
Gerade eben war ich Level 7. Dann hab ich gerade so eine Storyquest für Level 8 geschafft. (Spoiler: Die in der den Tribun der Asche Legion befreien muss)
Kaum hab ich diese abgegeben kommt die nächste Quest für Stufe 10! und ich bin gerade so LEvel 8 geworden :x

Kann mir einer sagen wie ich weiter machen soll? ich bin echt ratlos.


Es gibt nicht nur die Herzen, in jeden gebiet mit Herzen gibt es noch weitere versteckte Events, dazu gibt es noch die Fähigkeits Punkte und PvP, es gibt mehr als genug was man tun kann, ich war meistnes immer 2 bis 3 Level vor meiner Persönlichen Quest (die trotzdem teilweise nicht grad leicht für mich war) ich hab recht vielt zeit in WvWvW kampf verbracht und dann eben die Karte abgegrasst, das spiel ist eindeutig was für genießer, ich finde die story Quest sogar sehr störend weil ich dabei immer das gefühl habe ich werde zu etwas gedrengt.
  • 0

#13 Dellamorte

Dellamorte

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 308 Beiträge:

Geschrieben: 04 May 2012 - 19:51

Es gibt nicht nur die Herzen, in jeden gebiet mit Herzen gibt es noch weitere versteckte Events, dazu gibt es noch die Fähigkeits Punkte und PvP, es gibt mehr als genug was man tun kann, ich war meistnes immer 2 bis 3 Level vor meiner Persönlichen Quest (die trotzdem teilweise nicht grad leicht für mich war) ich hab recht vielt zeit in WvWvW kampf verbracht und dann eben die Karte abgegrasst, das spiel ist eindeutig was für genießer, ich finde die story Quest sogar sehr störend weil ich dabei immer das gefühl habe ich werde zu etwas gedrengt.



Gib doch mal n kleines Feedback zum WvWvW Xelyna. Ich war so sehr gefesselt das ich PvP voll vergessen hab :facepalm:
  • 0

#14 donfurcht

donfurcht

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 06 May 2012 - 07:57

Huhu buffies :(

Zurzeit frustriert mich das Spiel ehrlich gesagt mehr, als dass es mir Spaß macht..
Habe mir einen Waldläufer erstellt und bei gleichleveligen Gegnern macht der auch richtig viel spaß.
Doch ich komme nie dazu gleichlevelige Gegner umzunieten weil ich mit dem Level immer nachhänge..


Ein Vorteil in Gw2 ist das du innerhalb sehr kurzer Zeit die Gebiete wechseln kannst (Asura-Portale). Solltest du z.b. im Menschengebiet mit lvl 7 nur mehr Events für lvl 9-11 finden teleportier dich in die Stadt, lauf zum Asura-Portal und mach die entsprechenden Events im Norn bzw. Charr-Gebiet.
Du bist 1. sofort dort und 2. auch wenn es sich um ein Event für lvl 2 handelt bekommst du die selbe Erfahrung wie für ein lvl 9 Event (das Spiel setzt deine Werte automatisch auf den für das Gebiet angemessenen Wert).

Du könntest auch einige Stunden WvWvW machen allein durchs Erkunden gibt das schon einen ordentlichen Ep-Boost. Aber ich glaube das Beste ist das man nicht nur in einem Gebiet bleibt sondern zwischen den verschiedenen Zonen "wandert".
Btw. Die Belohnungen sind nicht an die Level der Events sondern an dein lvl gebunden (d.h. du bist lvl 7 machst z.B. bei den Charr ein lvl3 Event = lvl 7 Beute).

Bearbeitet von donfurcht, 06 May 2012 - 07:58,

  • 0

#15 Mozek

Mozek

    der Held

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 41 Beiträge:

Geschrieben: 11 May 2012 - 22:15

Tja, das ist halt leveln mit anspruch. Schaut was eure Klasse kann, wofür die waffenskills am besten geeignet sind und dementsprechend passt man sich mobgruppen, gebieten etc an.
Hatte da keinerlei probleme trotz niedrigem levels. Movement zeigen.
  • 0

#16 sybarith

sybarith

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 237 Beiträge:

Geschrieben: 11 May 2012 - 23:11

Du könntest auch einige Stunden WvWvW machen allein durchs Erkunden gibt das schon einen ordentlichen Ep-Boost. Aber ich glaube das Beste ist das man nicht nur in einem Gebiet bleibt sondern zwischen den verschiedenen Zonen "wandert".
Btw. Die Belohnungen sind nicht an die Level der Events sondern an dein lvl gebunden (d.h. du bist lvl 7 machst z.B. bei den Charr ein lvl3 Event = lvl 7 Beute).


Eigentlich ist ein Wechseln der Gebiete nicht einmal notwendig, man muß nur die volle Bandbreite ausschöpfen. Das von dir genannte erkunden ist schon einmal ein Punkt. Man steigt ja schon alleine einen Level auf wenn man die Hauptstadt der Menschen komplett erkundet.
Zusätzlich zu den normalen Events und Quests sollte man immer parallel die persönliche Geschichte spielen und nicht unwichtig, craften, alleine durch das Sammeln der Rohstoffe gewinnt man massig EP. Ich habe immer alle Rohstoffe mitgenommen die ich gefunden habe, egal zu welchen Beruf, das zeug in der Bank deponiert und nach einer gewissen Zeit verarbeitet. Dabei habe ich in den Städten auch den Beruf gewechselt und so parallel mehrere Berufe geskillt. Dadurch war ich manchmal sogar den Mobs ein Level vorraus bzw. stellenweise wurde ich via Sidekick zurück gestuft ohne das ich das Startgebiet meiner gewählten Rasse verlassen habe.
  • 0

#17 Klos

Klos

    morning grouch

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8785 Beiträge:

Geschrieben: 12 May 2012 - 10:11

Bioware > Schlechtes Gamedesigen > Langeweile in SW:ToR > Spieler haben Zeit andere Spiele ihn deren Foren zu verunglimpfen.


lol
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder