Welche Magierspecc für 2er?

Mitglied seit
02.05.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, ich habe jetzt einige Zeit kein WoW mehr gespielt und jetzt wieder Lust bekommen. Ein guter Freund von mir levelt gerade seinen WL hoch und ist damit jetzt fast fertig. Welchen Specc sollten wir für 2er spielen?

PS: 3er mit Disci = gute Idee?
 
Für Arena PvP nehm ich mal an. ^^

Da ihr beide keine Heiler seid, würd ich sagen macht Frost am meisten Sinn, da es die Überlebensfähigkeit am besten erhöht.

Generell macht Frost in der Arena am meisten Sinn.

Ich persönlich spiel nur selten Arena. Wenn dann mit meinem Bruder. Der ist HolyPala und ich FireMage. Das geht eigentlich ganz gut. Hab zumindest mehr Win´s als Loose.

Zum dreier kann ich nicht viel sagen, außer das es sicherlich Sinn macht im dreier einen Heiler dabei zu haben.

Diszi hat da natürlich den Vorteil das er cc runternehmen kann, was bei 3 Stoffi´s definitiv sinnvoll ist.




Aber ich bin wie gesagt kein professioneller PvP Spieler. ^^
 
Für den 2er mit Warlock am besten das speccen , was dem Hexer am besten die melees vom Leibe hält
 
Frost.

Ich meine ein gut gespielter Hexer hat auch viel cc aber.


Wenn ein Warri im aggro-mode auf den zu rennt und spielen kann dann wars das schnell für den hexer in der arena.
 
würde dir als hexer bzw deinen freund als hexer würde ich gebrechen empfehlen weils ziemlich reinhaut über die zeit wo die dots ticken... d.h. heiler verbraucht mehr mana hat fast keine zeit sich selbst zu heilen ( dots auf jeden gegner)dazu noch du als frostmage wenn du hier und da mal 20-30k crits reinhaust usw. festfrieren fear gegenzauber hexer mit sein pet der hat stille. wäre meine meinung hoffe du kommst weiter damit
 
Zurück