Wo spwant Skarr

biggs-83-

Quest-Mob
Mitglied seit
30.01.2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hi!

Ich will mir dieses Pet (Skarr) holen. Stehe auch auf dem Spawn Punkt bei 32/52 und frage mich, ob ich da richtig stehe, oder ob ich auf die andere Seite muss.
Oder muss man gar auf eine dieser der Plattformen gehen ?

Ganz davon ab - wo ich stehe, da komme ich auf regolärem weg irgendwie nie hin. Muss immer in den Abgrund stürzen um dann beim Geisterheiler zurück kommen.
Wie kommt man da "echt" hin? Ich weiss...... /blush

Danke für Eure Infos...
 
Du fliegst mit dem Vogel auf die Insel rüber und stellst dich bei den jeweiligen Spawnpunkten ganz an den Rand, das reicht um den Skarr ins Target zu nehmen und anzugreifen. Rest wie gehabt aus den vielen Guides. Du mußt nicht zu ihm auf seine Plattform
 
vergiss nicht seinen cast der das Zähmen unterbricht diesen musst du selber mit Unterdrückenden Schuss unterbrechen danach einfacj Zähmen
 
Du fliegst mit dem Vogel auf die Insel rüber und stellst dich bei den jeweiligen Spawnpunkten ganz an den Rand, das reicht um den Skarr ins Target zu nehmen und anzugreifen. Rest wie gehabt aus den vielen Guides. Du mußt nicht zu ihm auf seine Plattform



Öhm, jetzt bin ich etwas verwirrt. Man sagte mir, man kann da nicht fliegen. Soll es echt so leicht sein.... ich habe es tatsächlich nie versucht....../sich ein Brett vor die Stirn schlägt
 
im verlauf der daylis musst auf die andere insel eh rüber, wer zu faul zum plattformspringen ist, hüpft einfach runter dann wird man von nem druiden der kralle gefangen und rübergebracht.

PS: skarr hat 2 spawnpunkte, einmal direkt vor der insel auf den plattformen und einmal rechts davon auf den plattformen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier die Spawnpunkte auf der Map von Buffed: Skarr NPC

In den englischen Kommentaren bei WoWHead sind auch einige Hinweise und Tricks beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICH HABE IHN !

DANKE EUCH
 
Zurück