Releas verschiebung

Würfelzucker

Quest-Mob
Mitglied seit
10.12.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ich habe gerade von Amazon ein E-mail bekommen das der Releas auf 28 September verschoben wurde!!!!


Mfg Würfelzucker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich auch... Das ist ja echt noch ein ganzes Stück hin. Ich hoffe, dass es sich nicht noch weiter verschiebt...
 
Jop hoffe ich auch!
Habe mich schon so gefreut aber gut sie werden schon ihre Gründe haben!!!
 
Ihr wist schon dass Amazon nicht der Hersteller ist und es bisher noch gar kein release Datum gab?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt von Amazon ohne A-Net bzw. NcSoft Bestätigung.

Demzufolge wohl eher nicht allzu aussagekräftig, auch wenn ich denke, dass der Monat ungefähr stimmen könnte!
 
und bei jedem game das gleiche lied, amazon sagt amazon schreibt blablabla
wer is amazon? es gab noch nie irgendwelche ankündigungn von A-net das es in irgendeiner form nen release datum in sicht ist^^
schätzungen amazon ist und bleibt nur ein händler
 
http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=7866398&postcount=17
 
und das Spiel (obwohl wir erst einen winzigen Teil davon gesehen haben) wirkt noch sehr unfertig, wie ich finde. Ist mir aber ziemlich recht, warte gerne noch ein halbes Jahr wenn's dann zu Release wirklich fertig ist und flüssig läuft.
ganz Ehrlich... ich frag mich inwiefern sich das Spiel bei dir unfertig angefühlt hat, das einzige was meiner Meinung nach noch getan werden muss (von dem was ich bis jetzt gesehen habe), ist die Optimierung der Grafik damit diese auch wirklich über die Grafikkarte läuft, und noch ein bisschen am Balancing zwischen nah und Fernkampf sollte gefeilt werden aber da auch nicht mehr zu viel, Bugs hab ich ehrlich gesagt nahezu keine gefunden ausser das mir das Spiel ab und zu abgestürzt ist... Manchmal hat es dann noch den PC mit in den Abgrund geritten...
 
Was fehlt noch alles?
Das Klassenbalancing hast du ja schon angesprochen.

Dazu kommt, stellenweise Lokalisierungsfehler und fehlende deutsche Vertonung.
Bei einigen Events gab es Bugs, so das diese gar nicht erst starteten.
An diversen stellen, mir fallen da vor allem die Sprungrätzel ein, da haben stellenweise die Elitegegner/Bosse gefehlt, während sie bei anderen vorhanden waren.


Und nun ist noch die Frage wieweit sie bei den Gebieten sind, die wir bisher nicht anspielen konnten.

Also ich würde nun echt nicht behaupten das alles schon soweit ist, das man es veröffentlichen kann, um das zu behaupten fehlt uns einfach der tiefere Einblick.
 
Dazu kommt, stellenweise Lokalisierungsfehler und fehlende deutsche Vertonung.
Bei einigen Events gab es Bugs, so das diese gar nicht erst starteten.
An diversen stellen, mir fallen da vor allem die Sprungrätzel ein, da haben stellenweise die Elitegegner/Bosse gefehlt, während sie bei anderen vorhanden waren.

zu 1. Ja das stimmt, tut mir leid hab ich vollkommen vergessen da ich das Spiel auf English gespielt habe weil mir da die Stimmen sympathischer waren...
2. Das es solch ein Bug gab wusst ich nicht, wie gesagt ich ging von meiner Erfahrung aus und solch ein Bug hab ich nicht erlebt...
3. kann auch gut sein das jemand das Sprungrätsel vorher schon gelöst hat undder Boss erst noch respawnen musste...

Ansonsten muss ich doch sagen, mit der deutschen Synchro haben sie echt noch viel vor sich und bei der englishen müssen sie halt nur die einzelnen Texte auf den dialog anpassen ^^'
 
Was das Release Datum angeht...dieses Jahr irgendwann ("when it's done") und dann auch direkt von ArenaNet und nicht von Amazon o.ä.
 
Zurück