Springe zu Inhalt


Foto

Neues Altes oder auch altes Neues


  • Bitte einloggen zum Antworten
16 Antworten zu diesem Thema

#1 spoix

spoix

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben: 09 May 2012 - 03:28

Wollt nur mal wissen ,,,,,was findet ihr in der Ecke^^


Ich mal Black and White 2........

fesselt mich immer wieder ..............

mfg Andi
  • 0

#2 Fremder123

Fremder123

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3654 Beiträge:

Geschrieben: 09 May 2012 - 08:02

Derzeit Bioshock (1). Hätte aber gedacht dass es mich mehr in Bann zieht, spiele nur hin und wieder ein paar Minuten weiter. Dann noch Torchlight, das ist überraschend gut und macht für eine Partie zwischendurch richtig Laune.

Als langjähriger Zocker hab ich natürlich auch die Dos Box installiert und spiele tatsächlich Uralt-Klassiker wie Heroes of Might & Magic und Colonization noch, ebenso wie Warcraft 2. Einfach zeitlos gut. :)

Bearbeitet von Fremder123, 09 May 2012 - 08:04,

  • 0

#3 Masouk

Masouk

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 140 Beiträge:

Geschrieben: 09 May 2012 - 08:11

Jagged Alliance 2
Fallout 2

und mit Frauchen zusammen gerne die Baphomets Fluch Reihe und alle Monkey Islands

Eingefügtes Bild
  • 0

#4 BloodyEyeX

BloodyEyeX

    Bloody Chess Master

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2339 Beiträge:

Geschrieben: 19 June 2012 - 19:43

Spieleklassiker auf meinem Rechner:

Age of Empires 2 - wird einfach nie alt

BF1942 -BFVietnam

Baphomets Fluch Broken Sword - mit Hilfe vom Baphomets Fluch Kenner gespielt

Call of Duty 1 und 2

Commandos 2

CounterStrike 1.6 LAN Version - sry aber meine Freunde nutzen kein Steam

Diablo2

FlatOut2

Freelancer

GTA2

Jagged Alliance 2 Wildfire

Jedi Academy

Yu-Gi-Oh! Kaiba - wtf

Crimsonland

Quark 3

RavenShild

ScorchedEarth - leider 3D und nicht das Orginal

TonyHawksProSkater - nach wie vor mein Lieblings Skatboard Spiel

UnrealTournament 2004 - auch einer von den besseren Teilen, wobei ich gern das alte UT mal wieder spielen möchte

WC3
  • 0

#5 Beefm4n!

Beefm4n!

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge:

Geschrieben: 27 June 2012 - 11:07

Meine Klassiker die ich nach wie vor sehr gerne Spiele :)

Gothic 2,
Mafia,
Max Payne 1 + 2,
Jedi Knight,
Warcraft 3
Star Wars Battlefront 2,
Die Siedler 3,
Call of Duty.

Die Siedler 3 macht aber auf meinem Win 7 nur Probleme, wenns denn überhaupt mal startet :( War damals mein absoluter Favorit wenns um Strategiespiele ging :)
  • 0

#6 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15327 Beiträge:

Geschrieben: 27 June 2012 - 13:29

Ultima Online. Mal schaun ob irgendwann ein MMO auf den Markt kommt das UO schlägt.
  • 0

#7 zockerfan87

zockerfan87

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge:

Geschrieben: 28 June 2012 - 11:29

Spieleklassiker auf meinem Rechner:


BF1942 -BFVietnam

Call of Duty 1 und 2


kann ich so unterschreiben, aber meintest du nicht bf bad company vietnam, welches ja als add-on rauskam. ansonsten in ich gerade in den beiden max payne teilen into, weil bevor ich den dritten teil spiele, will ich auch gerne wissen, was so überhaupt los war. ansonsten spiele ich nebenbei doppelkopf mal ganz gerne, wenns so um sachen im browsergame-bereich geht. Habe ich damals mit meiner Oma immer gespielt und hatte ich in letzter zeit mal wieder richtig lust drauf.
  • 0

#8 Leolost

Leolost

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 103 Beiträge:

Geschrieben: 29 June 2012 - 09:17

Aktuell auf dem Rechner installiert "Zanzarah Das Verborgene Protal",
Dosbox mit Chewy. "ESC from F5" ebenfalls, Toonstruck müsste ich auch noch irgednwo haben.
"Silver" von Infogames könnte ich ansich auch mal wieder spielen, so ich mal viel Zeit habe.

Bearbeitet von Leolost, 29 June 2012 - 09:19,

  • 0

#9 BloodyEyeX

BloodyEyeX

    Bloody Chess Master

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2339 Beiträge:

Geschrieben: 03 July 2012 - 18:21

"Silver" von Infogames könnte ich ansich auch mal wieder spielen, so ich mal viel Zeit habe.


Das hat ich auch mal. War sehr lange mein Lieblingsspiel. Ich glaub ich schau mal ob man das heutzutage noch bekommen kann.

Das is ja der Hammer. Danke dir. Wäre fast in Vergessenheit geraten das Spiel.


  • 0

#10 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator

  • Admins
  • 13925 Beiträge:

Geschrieben: 03 July 2012 - 18:39

Grad läuft Ultima 7
  • 0

#11 Davatar

Davatar

    Erfinder der ZAM-Währung ©: 1 ZAM = 100 BANNs

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6361 Beiträge:

Geschrieben: 04 July 2012 - 12:20

Letzte Woche hab ich Ultima 8 hervorgekramt. Da dacht ich mir, irgendwann müsst ich dann wohl auch mal Ultima 7 spielen.

Silver wollt ich auch immer mal durchspielen. Auf dem ersten PC auf dem ichs installiert hab, hatt ich nen Ingame-Bug und kam deshalb nicht mehr weiter und auf allen späteren PCs liefs nicht mehr, weil die Grafikkarten nie unterstützt wurden.

Bearbeitet von Davatar, 04 July 2012 - 12:22,

  • 0

#12 Murfy

Murfy

    Schlaftablette

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 524 Beiträge:

Geschrieben: 04 July 2012 - 12:47

Einen Monat vor D3-Release nochmal mit einem Kollegen D2 gespielt. :)

Vor einiger Zeit auch Borderlands nach Empfehlung eines Kollegen angefangen. Wir haben dann immer zusammen gespielt, war richtig cool.

Anno 14XX habe ich mir vor einiger Zeit auch zugelegt gehabt, als ich gemerkt habe dass ich ewig kein Strategie-/Aufbauspiel mehr gespielt habe und echt nichts aktuelleres da habe.


Und einer meiner Favoriten, ein wirklich grandioses Spiel, was aber wohl nie so wirklich anklang fand, "Gangland". Was würde ich geben das Spiel mal auf einer LAN zu spieln oder einfach so übers Netz mit ein paar Kollegen... *träum*

mfg
  • 0

#13 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator

  • Admins
  • 13925 Beiträge:

Geschrieben: 05 July 2012 - 09:22

Letzte Woche hab ich Ultima 8 hervorgekramt.


Ich kann das Spiel eigentlich blind, rückwärts, mit zusammengebundenen Händen - aber auf dem Weg zum Bergkönig verlauf ich mich jedes mal ... *g*



  • 0

#14 Davatar

Davatar

    Erfinder der ZAM-Währung ©: 1 ZAM = 100 BANNs

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6361 Beiträge:

Geschrieben: 06 July 2012 - 11:06

Ja der Bergkönig...das ist immer was. Da läuft man ewig und noch weiter immer tiefer und tiefer in den Berg hinein...weiter und noch weiter...immer weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und... "moment...lauf ich etwa im Kreis?" Also läuft man zurück, nimmt irgendwo ne andere Abzweigung und läuft wieder weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und...kurz bevor man aufgeben will landet man dann doch noch irgendwie beim Bergkönig.

Aber was ich an U8 toll finde ist, dass jedes Mal, wenn ichs durchspiele, ich wieder irgendwo nen Dungeon finde, den ich bisher noch nicht kannte.
  • 0

#15 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator

  • Admins
  • 13925 Beiträge:

Geschrieben: 06 July 2012 - 14:24

Aber was ich an U8 toll finde ist, dass jedes Mal, wenn ichs durchspiele, ich wieder irgendwo nen Dungeon finde, den ich bisher noch nicht kannte.


Und der ist in der Regel nutzloser Work-in-Progress, weil das Spiel leider ohne große Qualitätskontrolle in den Verkauf ging. Das fiese ist, dass man in wirklich jedes Skelett, Schächtelchen und Truhe schaut, obwohl sich nie der Inhalt ändert *g* Aber auch wenn es als Jump&Run verschrien ist, die Katakomben nerven und die mangelnde Tragefähigkeit des Avatar spätestens bei den Hexern, weil man kaum Kraft zugewonnen hat - ich mags. ^^
Die Atmosphäre von Pagan ist irgendwie "scary".
  • 0

#16 BloodyEyeX

BloodyEyeX

    Bloody Chess Master

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2339 Beiträge:

Geschrieben: 01 September 2012 - 04:43

Achja Ultima. Ich hab mich ja sehr über das Video von Noah Antwiler über Ultima 9 amüsiert.

https://spoonyexperi...ma-9-ascension/

gibts 3 parts von.
  • 0

#17 MamaMiracoli01

MamaMiracoli01

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge:

Geschrieben: 05 October 2012 - 13:16

Jagged Alliance Wildfire
Fallout I/II
und natürlich Heroes of Might&Magic III !
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder