Neues Altes oder auch altes Neues

spoix

NPC
Mitglied seit
25.02.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Wollt nur mal wissen ,,,,,was findet ihr in der Ecke^^


Ich mal Black and White 2........

fesselt mich immer wieder ..............

mfg Andi
 
Derzeit Bioshock (1). Hätte aber gedacht dass es mich mehr in Bann zieht, spiele nur hin und wieder ein paar Minuten weiter. Dann noch Torchlight, das ist überraschend gut und macht für eine Partie zwischendurch richtig Laune.

Als langjähriger Zocker hab ich natürlich auch die Dos Box installiert und spiele tatsächlich Uralt-Klassiker wie Heroes of Might & Magic und Colonization noch, ebenso wie Warcraft 2. Einfach zeitlos gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jagged Alliance 2
Fallout 2

und mit Frauchen zusammen gerne die Baphomets Fluch Reihe und alle Monkey Islands

 
Spieleklassiker auf meinem Rechner:

Age of Empires 2 - wird einfach nie alt

BF1942 -BFVietnam

Baphomets Fluch Broken Sword - mit Hilfe vom Baphomets Fluch Kenner gespielt

Call of Duty 1 und 2

Commandos 2

CounterStrike 1.6 LAN Version - sry aber meine Freunde nutzen kein Steam

Diablo2

FlatOut2

Freelancer

GTA2

Jagged Alliance 2 Wildfire

Jedi Academy

Yu-Gi-Oh! Kaiba - wtf

Crimsonland

Quark 3

RavenShild

ScorchedEarth - leider 3D und nicht das Orginal

TonyHawksProSkater - nach wie vor mein Lieblings Skatboard Spiel

UnrealTournament 2004 - auch einer von den besseren Teilen, wobei ich gern das alte UT mal wieder spielen möchte

WC3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Klassiker die ich nach wie vor sehr gerne Spiele

Gothic 2,
Mafia,
Max Payne 1 + 2,
Jedi Knight,
Warcraft 3
Star Wars Battlefront 2,
Die Siedler 3,
Call of Duty.

Die Siedler 3 macht aber auf meinem Win 7 nur Probleme, wenns denn überhaupt mal startet War damals mein absoluter Favorit wenns um Strategiespiele ging
 
Ultima Online. Mal schaun ob irgendwann ein MMO auf den Markt kommt das UO schlägt.
 
Spieleklassiker auf meinem Rechner:


BF1942 -BFVietnam

Call of Duty 1 und 2

kann ich so unterschreiben, aber meintest du nicht bf bad company vietnam, welches ja als add-on rauskam. ansonsten in ich gerade in den beiden max payne teilen into, weil bevor ich den dritten teil spiele, will ich auch gerne wissen, was so überhaupt los war. ansonsten spiele ich nebenbei doppelkopf mal ganz gerne, wenns so um sachen im browsergame-bereich geht. Habe ich damals mit meiner Oma immer gespielt und hatte ich in letzter zeit mal wieder richtig lust drauf.
 
Aktuell auf dem Rechner installiert "Zanzarah Das Verborgene Protal",
Dosbox mit Chewy. "ESC from F5" ebenfalls, Toonstruck müsste ich auch noch irgednwo haben.
"Silver" von Infogames könnte ich ansich auch mal wieder spielen, so ich mal viel Zeit habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Silver" von Infogames könnte ich ansich auch mal wieder spielen, so ich mal viel Zeit habe.

Das hat ich auch mal. War sehr lange mein Lieblingsspiel. Ich glaub ich schau mal ob man das heutzutage noch bekommen kann.

Das is ja der Hammer. Danke dir. Wäre fast in Vergessenheit geraten das Spiel.
 
Grad läuft Ultima 7
 
Letzte Woche hab ich Ultima 8 hervorgekramt. Da dacht ich mir, irgendwann müsst ich dann wohl auch mal Ultima 7 spielen.

Silver wollt ich auch immer mal durchspielen. Auf dem ersten PC auf dem ichs installiert hab, hatt ich nen Ingame-Bug und kam deshalb nicht mehr weiter und auf allen späteren PCs liefs nicht mehr, weil die Grafikkarten nie unterstützt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Monat vor D3-Release nochmal mit einem Kollegen D2 gespielt.

Vor einiger Zeit auch Borderlands nach Empfehlung eines Kollegen angefangen. Wir haben dann immer zusammen gespielt, war richtig cool.

Anno 14XX habe ich mir vor einiger Zeit auch zugelegt gehabt, als ich gemerkt habe dass ich ewig kein Strategie-/Aufbauspiel mehr gespielt habe und echt nichts aktuelleres da habe.


Und einer meiner Favoriten, ein wirklich grandioses Spiel, was aber wohl nie so wirklich anklang fand, "Gangland". Was würde ich geben das Spiel mal auf einer LAN zu spieln oder einfach so übers Netz mit ein paar Kollegen... *träum*

mfg
 
Letzte Woche hab ich Ultima 8 hervorgekramt.

Ich kann das Spiel eigentlich blind, rückwärts, mit zusammengebundenen Händen - aber auf dem Weg zum Bergkönig verlauf ich mich jedes mal ... *g*
 
Ja der Bergkönig...das ist immer was. Da läuft man ewig und noch weiter immer tiefer und tiefer in den Berg hinein...weiter und noch weiter...immer weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und... "moment...lauf ich etwa im Kreis?" Also läuft man zurück, nimmt irgendwo ne andere Abzweigung und läuft wieder weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und...kurz bevor man aufgeben will landet man dann doch noch irgendwie beim Bergkönig.

Aber was ich an U8 toll finde ist, dass jedes Mal, wenn ichs durchspiele, ich wieder irgendwo nen Dungeon finde, den ich bisher noch nicht kannte.
 
Aber was ich an U8 toll finde ist, dass jedes Mal, wenn ichs durchspiele, ich wieder irgendwo nen Dungeon finde, den ich bisher noch nicht kannte.

Und der ist in der Regel nutzloser Work-in-Progress, weil das Spiel leider ohne große Qualitätskontrolle in den Verkauf ging. Das fiese ist, dass man in wirklich jedes Skelett, Schächtelchen und Truhe schaut, obwohl sich nie der Inhalt ändert *g* Aber auch wenn es als Jump&Run verschrien ist, die Katakomben nerven und die mangelnde Tragefähigkeit des Avatar spätestens bei den Hexern, weil man kaum Kraft zugewonnen hat - ich mags. ^^
Die Atmosphäre von Pagan ist irgendwie "scary".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück