Suche/Angebote Diablo 3 Gästepass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.266
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.597
Buffs erhalten
6.399
In diesem Beitrag könnt Ihr innerhalb unserer Community andere Spieler um Gäste-Zugänge bitten.

Hinweis:
Postet bitte keine Email-Adresse öffentlich, sondern tauscht Euch über das Nachrichtensystem aus:
http://forum.buffed....odule=messaging



*Edit* Ich habe den Thread mal gekapert ^^. Ab Sofort gibt es für Gästepassgesuche auch dieses Unter-Forum hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

auch ich würde mich sehr über einen Gästepass freuen, da meine bestellte Version wohl erst übermorgen ankommen wird und ich gern schon ab Mitternacht mit meinen Freunden die ersten Level bestreiten würde. Die haben aber alle die Digial-Edition gekauft und dabei leider keinen Gästepass erhalten

Also falls noch jemand einen Gästepass über hat

Gruß,
Xero

Edit: Ich habe von einem netten User einen Gästepass bekommen. Also hat sich mein Anliegn erledigt. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da mein Diablo 3 noch nicht eingetroffen ist, ich aber heute nacht schon zocken wollte bitte ich vielmals um einen Gästepass! Danke schon mal im vorraus!

Aurok


Danke, hab einen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche auch einen Gästepass, da mein spiel noch nicht angekommen ist (und wohl heut auch nicht mehr ankommt.. :/ )

Wäre sehr nett wenn einer noch einen für mich über hätte!

Danke im vorraus!
 
Gut, dass ich 2 "Gästekey(s)/Gästepass" habe und ich diese Euch nicht geben werde.

Gästekeys sind zum ausprobieren, ob man sich das Spiel überhaupt kaufen soll oder nicht
und nicht um "schon einmal anfangen zu zocken".


Und wegen Anfragen - die 2 sind schon vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich ebenfalls sehr über einen Gästepass freuen, Hermes hat leider noch nicht geliefert.
Danke in vorraus .

SlayersHorst

Edit: Hab einen. Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Buffedcommunity,

leider habe ich noch nie Diablo gespielt und würd es deshalb gerne ausprobieren, bevor ich es mir kaufe. Als Student habe ich leider nicht das nötige Kleingeld, um mir alles auf gut Glück zu kaufen.

Ich würde mich deshalb über einen Gästekey freuen.

Viele Grüße
Tobias
 
Hallo,

ich schließe mich hier mal an. Ich suche auch einen Gästepass, da mein Paket leider noch nicht gekommen ist

mfg
 
Gut, dass ich 2 "Gästekey(s)/Gästepass" habe und ich diese Euch nicht geben werde.

Gästekeys sind zum ausprobieren, ob man sich das Spiel überhaupt kaufen soll oder nicht
und nicht um "schon einmal anfangen zu zocken".


Und wegen Anfragen - die 2 sind schon vergeben.

kann man denn mit dem gästekey weiter spielen als in der beta ? hab heute eine news gelesen, dass 30 tage nach release sowieso die "starter edition" verfügbar sein soll
leider würd mir ein gästekey aber auch nix bringen, den client hätte ich bis 0:00 sowieso nie und nimmer gezogen..sonst würd ich auch schon betteln..
 
Hallo, habe gelesen das manche netten User Gästepässe abgeben, wäre nett wenn mir einer einen zukommen lassen könnte per PM, würde das Spiel gerne antesten, da ich noch nicht richtig weiß ob es was für mich wäre:D
 
kann man denn mit dem gästekey weiter spielen als in der beta ? hab heute eine news gelesen, dass 30 tage nach release sowieso die "starter edition" verfügbar sein soll
leider würd mir ein gästekey aber auch nix bringen, den client hätte ich bis 0:00 sowieso nie und nimmer gezogen..sonst würd ich auch schon betteln..

Also zumindest das Level ist ebenfalls auf 13 begrenzt, aber ob man weiterlaufen kann, ist mir leider auch nicht bekannt.
Ich hätt das Spiel schon intstalliert, mir fehlt nur noch der Key
 
Suche immer noch einen Gästepass, wäre nett wenn einer einen über hat für mich
 
nachdem amazon uk es nicht gebacken bekommt meine Version rauszuschicken, würde ich mich freuen, wenn mir jemand mit einem Gästepass aushelfen würde, damit ich die Wartezeit überbrücken kann.
 
edit: gone
hf

sagt bitte an wenn ihr einen nutzt. lösche das dan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da die obigen bereits benutzt wurden, würde ich mich ebenfalls über einen Gästekey freuen!

Vielen lieben Dank im voraus! Rubba
 
Hallo, würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Gästepass schicken könnte, danke schon mal im Vorraus!!
 
Wozu Gästepass wenns ne Starteredition gibt?
Man kann dann soweit spielen wie in der Beta.
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück