[PvX & MEHR] Erben des Schattens - Play@Feierabend

xdave78

Welt-Boss
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
22
Kommentare
453
Buffs erhalten
179
OC Intro:
Wer wir sind:
Eine kleine Gemeinschaft. Wir streben einen Altersdurchschnitt von ~25-30 Jahren an. Ein Mindest- oder gar Maximalalter wollen wir nicht festlegen.

Was wir wollen:
Jedenfalls, nicht die ständig gleichen Phrasen, die man auf jeder Gildenseite finden würde. Von wegen "...wir wollen nur Spass" - das wollen wir doch ALLE. Sonst wären wir nicht in einem MMORPG unterwegs. "..wir wollen ALLES Anders machen" - sicher doch, aber in Wirklichkeit machen die meisten Gilden doch alle das Selbe...PvP, PvE...Ende. Oftmals nichtmal unbedingt zusammen.
"..wir wollen keine Hierarchie und keine Regeln (Anarchie rockt)" - na dann viel Spass, denn besonders das ist ein Indiz dafür, dass es mit Sichereheit sehr schnell, sehr öde werden kann mit dieser Gilde weil jeder sein Ding durchzieht.

Okay! Aber WAS wollen die "Erben des Schattens" dann?
Wir wollen auch Spass, PvP Action und PvP Gefechte (na Logo!) - dazu im Teamspeak einander kennen lernen, gemeinsam Tyria erforschen und Abenteuer erleben. Aber darüber hinaus wollen wir EVENTs als zentrales Spielelement für unsere Mitglieder. Wir wollen selber lustige und kreative Spielmomente schaffen.

Dazu brauchen wir Euch. Nicht nur als Held auf dem Schlachtfeld und gegen fiese Monster, sondern auch als PvP Gildenchampion, als Statist in einem Ingame-Film oder gar in der Hauptrolle, als Veranstalter oder Gladiator bei gildeninternen PvP Turnieren, als Exkursionsleiter zu exotischen und geheimnisvollen Plätzen, als Anführer gegen finstere Horden oder feindliche Truppen. Also kurzum - wir suchen Leute die den Mut haben vielleicht selber Ideen einzubringen, bei der Umsetzung von Veranstaltungen helfen wollen oder einfach nur mitmachen wollen.

Wir streben ein durchweg demokratisches Gildensystem an. Eigentlich klassisch. Mit dem Unterschied, dass es bei uns nicht einen Leader gibt, sondern gleich DREI. Im Verlauf nach dem Release wird es auch klassische "Gildenränge" geben in die engagierte Mitglieder aufsteigen können.

Wir haben uns auf dem Server "Flussufer" angesiedelt.

Unsere Internetpräsenz findet ihr auf www.eds-gilde.de. Dort stehen wir Euch gerne Rede uns Antwort und freuen uns darauf, wenn ihr Euch in unserem Anwärterbereich des Forums für eine Aufnahme in unsere Reihen vorstellen würdet.

Teamspeak Server haben wir natürlich auch und wer mag kann bis zum Release in unserem Skype Channel vorbeischauen.

Mit freundlichen Grüßen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wir suchen noch immer Verstärkung. Seit letzter Woche mit neuem Teamspeak3 Server.

Im Moment sind wir zB auch gemeinsam in Diablo 3 unterwegs wenn es zeitlich passt.
 
*klopfklopf*
: "Darf Holger zum spielen raus?"
: "Holger zockt GuildWars2"


Hups schon wieder ne Woche um.
Jetzt wird auf das Beta WE hingefiebert...am 08.06. ist es so weit.
Also wenn auch ihr ein "Holger" seid...kommt zu uns.

Achso..unsre Website hat ein neues Design. Reinschauen lohnt....
 
Soso..

Das Beta WE steht vor der Türe.
http://blog.stuttgarter-zeitung.de/wp-content/aber-dann-ging-die-tur-auf.png

"Komm doch rein, setz Dich...darf ich Dir was anbieten?"

Wir freuen uns riesig auf das Wochenende, zumal es ja massig Änderungen gibt am Spiel auf die wir alle sehr gespannt sind.


Wir haben inzwischen 11 Mitglieder und sind noch auf der Suche. Bei 20-25 ist erstmal Schicht im Schacht. Wir wollen keine Massenbewegung werden wie die Katholiken
Lieber gemütlich zocken und jeden beim Namen kennen. Ob und wann wir das Cap aufstocken überlegen wir uns dann gemeinsam.

Achso, und nochwas...wer an der Beta teilnimmt sollte immer schön Screens machen. Vielleicht entscheidet ihr Euch für uns, und mach an unseren "GW2 Foto Stories" mit.
Falls es noch Leute mit Ideen zur Gildengestaltung gibt, Leute die vllt auch mit Videoschnitt usw firm sind - ich such da noch jmd der mich da irgendwann unterstützen kann/will.
Wie ich schon erwähnte wollen wir nicht nur zocken, sondern auch nebenher was auf die Beine stellen....

Meldet Euch auf unsrer HP und seid am WE mit uns im TS...

Ick freu mir druff
 
Oh schon wieder 7 Tage vorbei.

Ich freue mich besonders, diese Woche einige neue Mitglieder bei den Erben des Schattens begrüssen zu dürfen. Ich freue mich darauf mit Euch durch Tyria zu ziehen und die Drachen zu versohlen.

Zudem hab ich in dieser Woche nocheinmal ein Redisign der Seite vorgenommen, was allgemein auf positives Feedback gestossen ist. Ausserdem hab ich unseren IC Text angepasst, weil sich bestimmt jeder fragt "Hä? Erben des WAS?...?" - ich denke jetzt wird etwas klarer. Und zu guter Letzt hab ich unser Logo nochmal unter die Lupe genommen und es etwas schicker gestaltet.

Alles ist im Wandel und wenn alle dabeibleiben die jetzt bei uns sind werde ich bald weniger Werbung machen, denn von unseren ca 25 Startplätzen sind derzeit schon 16 vergeben. Wir wollen nicht auf Teufel komm raus rekrutieren und dann 50 oder mehr "Nobodies" in der Gilde haben. Bei uns steht KLASSE statt Masse im Vordergrund, denn ein gesundes Wachstum über die Zeit wird uns die Stärke bringen, letztendlich über die Drachen zu siegen.

Altersdurchschnitt liegt inzwischen bei 28, wobei ich das wohl nach 29 korrigieren muss, da sich unser jüngsten Mitglied erst einmal hat sehen lassen im Forum.

Schreibt mir eine PN oder meldet Euch in unserem Anwärterbereich wenn ihr interessiert seid Euren Teil beizutragen und Euer Schwert/Bogen/Gewehr/Flammenwerfer/Granatwerfer/Stab/Zepter/Stock..oder was auch immer aus dem Schatten zu erheben!

MfG Apokh

PS: Falls nicht geschehen sollten meine Texte immer mit einem Augenzwinkern gelesen werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Time to...
http://www.eds-gilde.de/e107_images/pushup.jpg

Push up!

Das ist tatsächlich das erste, was Google bei der Bildersuche zu "Push up" ausspuckt. Wer hätte das gewusst?
Ich hoffe diese wirklich sehr wichtige Information ist für Euch ebenso interessant wie für mich, denn auf GuildWars2 Seite war es in der letzten Woche sehr ruhig. Zudem hoffe ich gegen keine Forenregeln zu verstoßen

Also auch hier nochmal der Aufruf, kommt zu uns...wir haben sogar Humor
Schönes Wochenende und wier sehen uns am kommenden Mittwoch beim Serverstresstest.

MfG Apokh
 
Ahoi zusammen,
also ganz so ruhig wie es zuvor noch war, war es die letzten Tage nicht mehr!
Das warten hat nach all den Jahren fast ein Ende. Wie mittlerweile nun wohl auch der letzte mitbekommen hat, wurde das Release Datum endlich bekannt gegeben
Zu diesem Anlass holen wir den thread natürlich gerne noch mal aus der Versenkung!

Der letzte Stresstest wurde z.B. für einen Ausflug ins WvWvW genutzt, und wir freuen uns schon auf das nächste BWE und natürlich dann auch aufs Release!
Weiterhin steht unsere website im ständigen Wandel: Klicken sie mich jetzt!
Ein Blick lohnt sich also durchaus

Sollte dir unser Gesuch gefallen, so hab keine Scheu uns anzusprechen. Einfach eine Bewerbung im Anwärterbereich unserer website hinterlassen, oder per pm hier informieren.
Also auf auf
cheers
Die Erben
 
Hallo Community,

so langsam sollte jeder GW2-Suchti ja schon wieder etwas auf "Turkey" geraten, denn der Stresstest ist schon wieder ne Weile her und das nächste BWE noch soooo Lange hin.

Um mich abzulenken, hab ich auf unserer Homepage eine neue Funktion eingebaut, von der ich überzeugt bin, dass sie in Zukunft sehr nützlich sein wird. Den Gildenroster der Erben des Schattens. Noch etwas leer weil sich einige noch nicht eingetragen haben, und ein paar Leute auch nicht an der Beta teilnehmen. Aber das wird sich füllen.

Gruss Apokh


PS: Wer sich nun fragt was die
http://www.eds-gilde.de/e107_images/turkey_map.jpg
Türkei oder gar ein...
http://www.eds-gilde.de/e107_images/trut.png

Truthahn mit GuildWars2 zu tun haben soll...vielleicht bringt Euch der LINK weiter
 
Leider muss ich allen Interessenten mitteilen, dass wir bis zum Release Aufnahmestopp haben. Wir nehmen derzeit nur noch Freunde, Verwandete oder Bekannte von Mitgliedern auf. Ausnahme bilden die Mädels, da wir hier noch Aufholbedarf haben und unsere beiden Frauen stärken wollen
 
Wir haben im Moment wieder 4 Plätze in der Gilde frei und suchen je einen Aktiven:
  • Wächter
  • Mesmer
  • Waldläufer
  • Bekromanten
 
Seit dem Release sind nun 3 Wochen vergangen die "Erben des Schattens" sind durchweg in Tyria angekommen und wir haben neben einigen Level 80 Charakteren auch schon so einige erfolgreiche Abenteuer vorzuweisen.

Gestern haben wir ingame erstmals sit dem Release ein Gildentreffen in Löwenstein veranstaltet. Der Gildenausbau schreitet voran, so dass wir inzwischen schon über einige Verbesserungen verfügen zB Gildenlager, Gildenrüst- und Waffenmeister um nur einige Wenige zu nennen.

Bei unserer gestrigen Zusammenkunft haben wir unter Anderem beschlossen, die Pforten wieder vorsichtig zu öffnen um unsere Gildengrösse geringfügig zu vergrössern von derzeit ca 25 auf ca 30 Spieler.
Falls ihr Interesse habt, unserer kleinen "Gemeinsachft" beizuwohnen - lade ich Euch somit ein, bei uns vorbeizuschauen.
 
Da bin ich mal wieder.

Inzwischen ist der Gildenausbau dank der vielen Einflusspunkte schon sehr weit vorangeschritten, so dass wir unseren Mitgliedern schon Einige Boni anbieten können.

Doch nun brauchen wir wieder Verstärkung und wollen unseren aktiven Kern stärken.
Ich lade Euch unsere Homepage zu besuchen und unverbindlich mit uns ein paar Wochen zu spielen, bis ihr Euch am Ende der Probezeit entscheidet ob ihr bei uns bleibt oder ob es Euch weiter zieht.
 
Goood Morning Tyria,

es ist 9:45 Uhr, die Lufttemperatur beträgt 8°C an diesem wundervollen Freitag, dem 9. November 2012.
Genau der richtige Tag um sich vor Augen zu halten:
http://assets.diylol.com/hfs/758/19...n-t-shirt-anymore-winter-is-coming-652796.jpg
Das wars mit Poolparty, Badesee, Flipflops und Grillabenden für dieses Jahr.
Jetzt kommt die Zeit wo es draussen dunkel, kühl und feucht ist und wo man sich zu Hause bei einem Tässchen heisser Schokolade einen flauschigen Rollkragenpulli anzieht, den Kamin anfeuert und dann den Tag ganz beschaulich ausklingen lässt indem man...

- die Untoter Horden zurück nach Orr treibt
- Drachen mal ordentlich filetiert
- Minotauren, Lindwürmer und allerlei anderes Getier zu Gulasch verarbeitet
- im PvP Gegner zerfleischt.

Und mal im Ernst, wäre es nicht viel schöner dies gemeinsam mit Freunden zu machen, die alle das selbe Ziel haben?
Kommt und schliesst Euch uns an - der ersten, staatlich zertifizierten deutsch-österreichischen GildWars2 Gilde auf der ganzen Welt
Die Erben des Schattens warten auf Dich.


Im Namen des Gildenrates
Apokh


PS: Es soll ja Leute geben, denen muss man die " Gänsefüsschen ausdrücklich mit dazuschreiben mach ich aber nich.
 
Zurück