Server Überlastet!

Keine Ahnung, vllt. haben noch 2-3 andere vom Release erfahren?

Ich würde ja sagen "Wer reinkommt bitte melden", diejenigen werden aber die nächsten Stunden was anderes zu tun haben
 
Release in Europa

d.h

http://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service

Glaube das reicht :-) also keine Threads mehr erstellen.
 
Für was war der Stress Test den sie gemacht haben ... Hoffen wir das es ned all zu lang dauert bis wir reinkommen.. Wir haben lang genug gewartet!
 
das schöne ist, die fehlermeldung 37 (server überlastet) soll laut blizz forenpost erst nach 40 sekunden geschehen sofern der client nicht verbinden kann, bei mir kommt er aber sofort
 
<spam> Neiiiin Blizzad, ich will nicht mehr warten ;D </spam>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für was war der Stress Test den sie gemacht haben ... Hoffen wir das es ned all zu lang dauert bis wir reinkommen.. Wir haben lang genug gewartet!

Für die Server Auslastung im Hochbetrieb, der Release Tag zählt nicht dazu.
So einen Ansturm kann ein Server bzw ein Cluster nicht Standhalten. Da können die Testen wie die wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als wäre das nicht schon vorher klar gewesen Was hab ich drauf gewartet um den berühmten "Login hmmm neeee nich heute" Screen zu sehen und abzuwarten bis die Foren zusammenfallen ^^
 
da drehste doch durch... warum muss es über server laufen
 
chillen, war zu erwarten und nach 12 jahren machts die stunde mehr oder weniger nu auch nich
 
Im Grunde genommen ist es wie eben bei Release eines WOW AddOns, nix geht mehr.

War ja klar, also pennen gehen.
 
Für mich heißts eh gleich Falle und morgen in der früh direkt mal nach den Foren schauen ich will doch was zu lachen haben
 
Die benötigte Onlineverbindung intensiviert sozusagen das Spielgefühl
 
Wäre naiv was anderes erwartet zu haben...Aber egal, ich meld mich grad auch im sekundentakt an^^
 
immer das gleiche...
dabei ist das grösstenteils ein offline spiel...
hätten se ne halbe stunde früher unangekündigt die server hochgefahrfen, wären die leute stossweise reingekommen aber so wars ja klar^^
 
Übrigens, das gesammte Battle.net steht, wer jetzt noch was dran machen muss.....
 
Danke blizzard das ihr ein Offline spielen nicht möglich macht =) ich schau gern bei einem Spiel wie diablo das ich sowieso alleine spiel in die röhre...
 
Da sehen wir mal wieder, welche wunderbaren Vorteile so eine Bindung an einen online Account doch bringen. Es ist Releasetag und alle Spieler hängen am Servertropf. Zwar hoffe ich noch, dass Blizzard das bis morgen hinbekommen wird, aber es ist eben dennoch mehr als ärgerlich, wenn man gerade zu Beginn gleich mal mit Problemen startet.
 
Zurück