Was bedeutet FC Warri?

ais871

Quest-Mob
Mitglied seit
08.09.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hey,

ich weiß, es ist vielleicht nicht unbedingt angebracht deswegen einen neuen Thread zu eröffnen,
aber ich hätte mal eine Frage und zwar was bedeutet FC Warri z.B. in rated Bg´s ?

Vielen dank!
 
Ah danke dir, also so zu sagen ein deff Krieger
 
Jo ein Prott / Deff-Warri halt, ab und zu ein Off-Prott
 
Ein Fussballclub der komplett aus Profi-Kriegern besteht, ist doch klar!


tut mir Leid, meine innere Stimme war stärker...
 
Als FC solltest du im RBG die höchse Abhärtung haben und einen guten Specc mit dem du CCs unterbrechen kannst und "oh-shit"-Fähigkeiten(Schildwall etc.) hast. Da du i.d.R. alleine Deffst oder die Flag holst, muss du natürlich auch wesentlich länger überleben, wenn du angegriffen wirst.
 
Jo ein Prott / Deff-Warri halt, ab und zu ein Off-Prott

Das ist so auch nicht ganz richtig.

Die Skillung ist egal, Krieger, VORALLEM Arms-Krieger eignen sich hervorragend als FC - also als Flagcarrier.

Also sucht jemand ein FC Warri, dann suchen sie einfach einen erfahrenen & gut equipten Krieger. Ob sie dann Arms oder Prot sein sollen ist dem Leiter & dem Krieger selbst überlassen.
 
also arms krieger als fc find ich immer lustig
wenn die mit ihren 155k life die flag halten und ich mit 199k auf der anderen seite steh
und mir denke wieviele stacks wird er wohl aushalten bevor er unheilbar wird *g*
 
Dafür hat er was, das dir fehlt, nämlich den Sprung, der gerade im Warsong recht nützlich sein kann.
 
halte ich für ein gerücht das ich als deff warri ned springen kann
 
also arms krieger als fc find ich immer lustig
wenn die mit ihren 155k life die flag halten und ich mit 199k auf der anderen seite steh
und mir denke wieviele stacks wird er wohl aushalten bevor er unheilbar wird *g*

Ich wette mit dir, jeder Arms-Krieger wird mehr aushalten als du Tanklulatsch (mit sogar PvE Gear?)

Als Armskrieger reist du was, als Protskiller eher nicht.

Ps: Alle Krieger können den heldenhaften Sprung machen, egal ob Arms, Prot oder Fury, also wer das nicht einmal weiss, sollte hier nichts schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine andere Frage und zwar was ist für PvP besser geeignet, ein Tank der nur Ausdauer sockelt oder doch der alles mit 50 Abhärtung reinknallt?!



Ist dat ne blöde Frage??? :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wette mit dir, jeder Arms-Krieger wird mehr aushalten als du Tanklulatsch (mit sogar PvE Gear?)

Als Armskrieger reist du was, als Protskiller eher nicht.

Ps: Alle Krieger können den heldenhaften Sprung machen, egal ob Arms, Prot oder Fury, also wer das nicht einmal weiss, sollte hier nichts schreiben.



erstens weisst du ned was ich für ein equip hab
zweitens das schau ich mir an das der armskrieger mehr reisst als fc als ich als tank mit pvp equip
also red ned gscheit daher wennst dich nüsse auskennst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine andere Frage und zwar was ist für PvP besser geeignet, ein Tank der nur Ausdauer sockelt oder doch der alles mit 50 Abhärtung reinknallt?!
Also die Meisten gehen auf volle Abhärtung.
Aber Abhärtung skaliert je mehr man hat immer schlechter. Meine mich zu erinnern dass ein Krieger in der letzten Season ausgerechnet hat dass man teilweise auch PvE-Verzauberungen/Steine benutzen kann ohne dass ein großer Unterschied entsteht.
Aber bis du so weit in die Materie eingedrungen bist ist es denke ich kein Beinbruch nur Abhärtung zu sockeln.

Was die Waffen/Schutz-Diskussion angeht würd ich sagen dass es wenn es ums reine Überleben geht der Schutzkrieger die besseren Karten hat.
Schildwache und Letztes Gefecht sind da meiner Meinung nach das Zünglein an der Waage
 
erstens weisst du ned was ich für ein equip hab
zweitens das schau ich mir an das der armskrieger mehr reisst als fc als ich als tank mit pvp equip
also red ned gscheit daher wennst dich nüsse auskennst

Also in meinem Team (2,7k MMR) spiel ich mit meinem Warritwink als FC mit Arms & in den meisten Situationen wüsst ich genau: Als Protwarr würde ich dort keine Chance haben.

Btw. ich weiss nicht was für Gear du hast - richtig, darum schrieb ich auch in Klammern "mit sogar Pve Gear FRAGEZICHEN". Also nörgel hier mal nicht so rum & ich rede immer gescheit, danke.

@Berserkius

Also voll auf Abhärtung gehen is eig. crap, weil irgendwann lohnt das nicht mehr, da ist stamina besser. Gibt halt sone Art Abh.-Softcap sozusagen, wie hoch das sein sollte muss man aber mit seinen Mates abstimmen am Besten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nörgel hier mal nicht so rum & ich rede immer gescheit, danke.

Also voll auf Abhärtung gehen is eig. crap, weil irgendwann lohnt das nicht mehr, da ist stamina besser. Gibt halt sone Art Abh.-Softcap sozusagen, wie hoch das sein sollte muss man aber mit seinen Mates abstimmen am Besten.


ja genau das wirds sein
sich mit so etwas weiterhin zu befassen ist reine zeitverschwendung
viel spass in deiner rosaroten welt
 
ja genau das wirds sein
sich mit so etwas weiterhin zu befassen ist reine zeitverschwendung
viel spass in deiner rosaroten welt

Wer bist du, das du mir solche Vorwürfe machen kannst bzw. darfst, hm? Wenn du streit suchst, geh in die nächste Kneipe & geh dort besoffenen Bikern oder so aufm Sack. Hier sind wir im Forum & das einzige was du kannst ist beleidigen & runterziehen. Reis dich mal am Riemen.

Btw. Thema wurde beantwortet, Thread kann auch geclosed werden.
 
Zurück