Tank Trinkets

Youmaycry

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.01.2010
Beiträge
543
Reaktionspunkte
8
Kommentare
9
Moin zusammen,

mittlerweile häufen sich die trinkets, doch welche sollte ich nehmen? Das die Auswahl natürlich von der Situation abhängig ist, ist klar aber bei dem
ein oder anderen bin ich unschlüssig.

Zur Verfügung stehen :

- Feuer aus den Tiefen ( ohne das Ding bin ich nicht hitimmun )
- Vortex ausm lfr
- Unbeugsamer Stolz 397 er
- Entschlossenheit des Unsterblichen 403 ( gerade bei dem bin ich mir unsicher )

Momentan habe ich immer 1 ausdauer trinket und feuer aus den tiefen.
Im Normalfalll nehme ich den vortex lfr statt stolz nhc da mir der mastery procc besser gefällt, als der schild und halt bissl mehr ausdauer,

Jemand Empfehlungen ? unbuffed, habe ich mit einem stam trinket 192 k hp und bin knapp unter unhitable. mit buffs bin ichs dann aber
 
Also Entschlossenheit kannst mal in die Tonne treten.

Ich würd das Markentrinket + Vortex nehmen.. also eh so wie du's bisher handhabst. Bei Bossen wie Morchok (oder wie der heisst), Ultraxion und Wahnsinn würd ich halt den Vortex gegen Unbeugsamer Stolz tauschen.

Meine Kriegerin läuft seit Ewigkeiten dem Vortex hinterher.. genau genommen sein 25 ID's.. nicht ein einziges mal gedropt das Shiceteil.. -.-
 
Also vom Entschlossenen Trinket halt ich mal überhaupt nix. Feuer und Vortex is für n Warri schon echt richtig geil. Bei einem Boss mit extrem viel Magieschaden könnte man sich überlegen Vortex + Stolz, aber so prinzipiell wprd ich schon sagen Feuer + Vortex, egal ob LfR oder Hero.
 
DOPPELPOST INC!

Was haltet ihr davon, Feuer per Makro auf CD zu halten? Oder lieber für brenzlige Situationen aufheben? Ich denk halt das bissl ausweichen wird einem da auch nicht arg viel helfen, Schildwall und Letztes Gefecht sind da sicherlich besser. Und so hätte man dann oft den ausweichen Buff und somit mehr Meisterschaft, dass in Krit Block geht, das wär schon geil oder?


Meine Kriegerin läuft seit Ewigkeiten dem Vortex hinterher.. genau genommen sein 25 ID's.. nicht ein einziges mal gedropt das Shiceteil.. -.-
So geht's meine Eule mit Hagaras Ring, total ätzend so was!!
 
ich warte auch schon seit ewigkeiten auf Vortex, Schild, Souldrinker im NHC !!!
 
ach ich warte schon seit gefühlten 20000000000000000 ID´s auf´s dumme schild ^^ und an ring dann wars das mit nhc abfarmen dann hab ich nämlich alles XD

Also mein warri läuft derzeit mit Feuer aus den Tiefen und dem Vortex teil rumm und muss sagen also ich komm auf mein 102.4 rating ohne probs.

http://eu.battle.net/wow/de/character/eredar/Idontknow/simple

Hab ma arsenal gepostet für denn fall der fälle du willst ma vergleichen oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück