Schmuck Frage

xPatze

Quest-Mob
Mitglied seit
29.08.2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
Kommentare
4
Buffs erhalten
6
Hallo zusammen,

ich hab bei meinem Tank Paladin momenten das 397er Marken-Trinket "Feuer aus den Tiefen" und das 365er Braufest (?) Trinket "Noch bitterer Plörrbräuglücksbringer", ich hab leider relativ gutes Droppech und deshalb nichts anderes zur Auswahl.

Nun ist meine Frage wellche Inis oder Raids ich abfarmen sollte um ein besseres Trinket zu bekommen, welche würdet ihr mir da empfehlen ?

Und wenn wir gerade dabei sind, wenn sonstige Verbesserungsvorschläge sind, ich bin offen für alles.

http://eu.battle.net/wow/de/character/norgannon/Roqstar/advanced

Danke und liebe Grüsse,

Roqstar
 
Jede woche lfr und ds 10er laufen und hoffen das Yor'Sahj das http://wowdata.buffed.de/item/Ruestung/Verschiedenes/Vortex-des-Seelenwandlers-77970 droppt...
 
Jede woche lfr und ds 10er laufen und hoffen das Yor'Sahj das http://wowdata.buffe...nwandlers-77970 droppt...


das trinket ist für paladine eher schlecht,da der procc in der regel ins leere läuft.man ist ja normalerweise mit dem gear heutzutage schon über den 102,4% ctc cap. es ist also eher ein trinket für dks.krieger oder bärchen. eher zu empfehlen ist das trinket von dw spine oder das was bei den ersten 5 bossen von ds droppen kann : unbeugsamer irgendwas.
 
Ok danke soweit, ich hab gerade bemerkt dass ich ja noch die 390er Version von "Entschlossenheit des Unsterblichen" in der Tasche hab.
Nur wenn ich das anstelle des 365er Trinkets nehme hab ich hald ein relativ geringes Lebens-Polster ..
Soll ich es trozdem anlegen ?
 
Definitiv ja. Denn als Pala sollte man als oberstes Ziel das Cap von 102,4% im Sinn haben. Meines Kopfrechnens nach, wird das bei dir schwer, selbst mit Buffs dürfte das nicht hinhauen. Mit dem Trinket dürfte das besser werden. Und Leben bringt dir eben weniger als das Cap.

Edit: Skill mal die Berufe, dann hast du auch einiges mehr an Leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück