Wo sind den nun die Weekend Keys?O_O?

Ninja-pony-einhorn

Quest-Mob
Mitglied seit
22.04.2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Kommentare
488
Buffs erhalten
137
Ja da kündigt man groß an das man dieses mal Keys vergeben will fürs beta Weekend und dann wieder nix, alles was ich finden konnte sind für premium kunden oder bezahl keys.
Kann doch nicht sein das ich ein spiel kaufen muss um einen weekend key zu bekommen. Also kundenwerbung ist das nun nicht.

Falls doch jemand noch nen key hat oder weis wo man einen KOSTENLOS findet wäre ich sehr dankbar
 
Es gab doch einige Aktionen mit Betakeys, die Buffed Betakeys wurden über die GW Partnerseite Wartower vergeben, siehe auch: http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1055706

Auf Gamestar wurden sehr viele Betakeys vergeben.

Auch Pc Gamer, GWguru und co. hatten einige Betakeys zu vergeben, die ganzen Aktionen sind aber schon seit einigen Tagen vorbei.
 
Ich halte Vorverkauf mit Betakeys zu koppeln eigentlich für eine sehr gute Idee.
Damals bei Aion kosteten die Betaevents und und der frühzeitige Einstieg nochmal 10€ extra.

Also so gesehen kann man sich bei GW2 echt nicht beschweren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich halte Vorverkauf mit Betakeys zu koppelt eigentlich für eine sehr gute Idee.
Damals bei Aion kosteten die Betaevents und und der frühzeitige Einstieg nochmal extra 10€.

Also so gesehen kann man sich bei GW2 echt nicht beschweren


Recht hast du und wenn man clever ist kauft man seinen Key bei seriösen Keysellern wie *** (kenne jetzt leider keine anderen)

Denn da bekommst das Game + Beta für 49 Euro
 
Es gab doch einige Aktionen mit Betakeys, die Buffed Betakeys wurden über die GW Partnerseite Wartower vergeben, siehe auch: http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1055706

Auf Gamestar wurden sehr viele Betakeys vergeben.

Auch Pc Gamer, GWguru und co. hatten einige Betakeys zu vergeben, die ganzen Aktionen sind aber schon seit einigen Tagen vorbei.

schön das buffed mal darüber informiert! es stand NIX auf der startseite darüber und ich wunder mich wieso buffed nichts schreibt!
 
Kann doch nicht sein das ich ein spiel kaufen muss um einen weekend key zu bekommen.

Interessant was für seltsame Vorstellungen manche Leute haben.

Irgendwann wird das Spiel released sein und irgendwann später gibt es vielleicht eine Trial. Warum wartest Du nicht einfach?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück