Waffenskillung

Crodit

Quest-Mob
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ich bin jetzt lvl 26 und habe noch keine Punkte vergeben im Talentbaum, weil ich mich noch nicht so im Spiel auskenne. Eine geeignete Skillung habe ich auch noch nicht gefunden, deshalb versuche ich es auf diesem Wege.
Meine Vorstellung wäre entweder Waffen oder Furorskillung, jedoch bevorzuge ich die Waffenskillung.
Könntet ihr mir bitte ein paar Skillungen zeigen bei diesen Talentbäumen, welche sehr gut wären mit Vor -und Nachteilen.

Danke schon mal
 
Also ich würde dir aus Erfahrung heraus die Waffenskillung empfehlen.
Da du mit Furor zu oft verfehlst am Anfang , und mit Waffen eigentlich sehr oft triffst und guten Schaden machst.
Eine Skillung kann ich dir leider grad nicht zeigen da mein Waffen-Krieger PvP geskillt ist.
Aber wenns dir hilft hier haste mal den Armory Link zu seiner Skillung.

http://eu.battle.net/wow/de/character/shattrath/Tungdig/talent/secondary
 
die sekundär skillung ist jetzt waffenskillung oder inis und so?
 
Also ich würde immer die Waffenskillung wählen zum lvln,weil es nicht so abhängig ist von deinem equicment. erst mit lvl 85 kannste Furore wählen, weil mit steigenden equicment der Fury intressant wird. Aber das sollte dann jeder für sich selber herausfinden. http://eu.battle.net/wow/de/character/ambossar/Todie/simple Aber das wäre jetzt so für Raids und Inis(Also ich nehme diese für fast alles)
 
Würd dir persönlich empfehlen auf Schutz zu skillen. Machst ultra guten Schaden & kannst in Inis halt tanken. Zumal tanken eh einfacher ist als Schaden machen. Einfach Verwunden->Donnerknall(immer auf CD halten) machen & danach Spalten spammen sowie Verwüsten(mit höherem Level) und Schildblock für Shockwelle+Schildschlag(gibs auch erst später)

Waffenskillung ideal zum Leveln(ohne imp Zerschmettern das brauch man erst in 85er Raids):
http://eu.battle.net...gad!j!aZbdgSkmp


Tankskillung:
http://eu.battle.net...edTgQ!aZbYVfRjN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück