Unterbrechen in Brunnen der Ewigkeit

TheDub

NPC
Mitglied seit
06.08.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin moin ist mein erste Forum post und trauriger weiße wahrscheinlich etwas was zu Offensichtlich ist (blöder weiße sehe ich es nicht) Aber kommen wir zu meiner Plauderfähigen frage: Ich erlebe in letzter Zeit bzw. seit die Stunde des Zwielichts raus ist, die Situation in Brunnen der Ewigkeit das man bei der ollen Königin logischer weise die Absolute Hörigkeit Unterbricht. Nun geht meistens auf die frage wer Unterbricht und es ist ein Hunter in Gruppe die Dikussion los das der Hunter Unterbricht (wenn andere Klassen kein Bock haben oder der Tank der einzige mit Interrupt ist). Und hier kommt das was mich wurmt. Mir ist bekannt das der Hunter mittels Talent in MM einen Interupt skill hat. Wenn dieser nicht geskillt ist und der Hunter sagt er kann nicht, kommt meistens die Antwort das er das trotzdem kann aber womit? Ich habe mich bei meinen Hunter Twink in Zauberbuch Dumm und dämlich geguckt aber nichts gefunden (vllt bin ich ja blind O.o) Könnt ihr mir das Beantworten?
 
Hi
Also ich mein mich zu errinern, dass es diesen kurzen Distanzschuss gab, welcher einen Gegner für 3 seks oder so desorientiert.
Kann mich zwar irren, aber ich denke das der auch unterbricht.
Wie gesagt muss nicht stimmen, da ich schon seit ein paar Wochen mit WOW aufgehört hab, aber sowas bleibt noch im Kopf =)
 
Daran dachte ich auch bin mir gerade nicht sicher aber ist die nicht Immun gegen Desorientierung?
 
Wie gesagt genau weiß ich es nicht mehr aber ich habe mir gedacht, dass er zwar nicht desorientiert aber
wenigstens damit dann den cast unterbricht ^^
Naja vl. weiß es ja Jmd besser was anderes wüsste ich auf Anhieb leider auch nicht.
 
Wie gesagt genau weiß ich es nicht mehr aber ich habe mir gedacht, dass er zwar nicht desorientiert aber
wenigstens damit dann den cast unterbricht ^^
Naja vl. weiß es ja Jmd besser was anderes wüsste ich auf Anhieb leider auch nicht.
Streuschuss unterbricht normalerweise nicht, sofern ein Gegner immun gegen Desorientierungen ist. Die Fähigkeit ist KEIN Unterbrecher! Der Gegner müsste schon extra so designt sein, dass Streuschuss Wirkung zeigt. Bei hordeguides werden nur "Spieler mit Unterbrechungsfähigkeiten" erwähnt, was den Schuss nicht mit einschließen sollte. Einfach mal versuchen. In der Regel sollte es aber auch so kein Problem sein, da viele Klassen richtige Unterbrecher haben. Am effektivsten ist natürlich ein Schamane jeglicher Skillung mit Windstoß. Jäger halt nur als MM mit dem Unterdrückenden Schuss.
 
(...) wenn andere Klassen kein Bock haben oder der Tank der einzige mit Interrupt ist (...)

Ich unterbreche mit meinem Krieger-Tank eigentlich immer bei dem Boss, einfach weil mir die Diskussionen mit den DD zu doof sind.- Niemand will, Niemand kann, Jeder ist das erste Mal in der Ini und traut sich nicht.

BTT: Als Hunter, wie gesagt, nur mit korrekter Skillung. Das nächste Mal einfach erklären, dass man schlichtweg keinen Interrupt geskillt hat.
Wenn du doch unterbrechen willst: Umskillen, oder für den Boss einen Gorilla als Pet besorgen.
 
Dk-Tank: Strangulieren oder Gedankenfrost
Kriegertank: Waffenwurf oder Schildschlag
Pala-Tank: Schildwurf oder Rebuke
Bärentank: Skullbash (Feral Charge wäre n Stun)

(Deutsch wo ichs wusste, Englisch wo ichs Deutsch nicht wusste)

Kann man als Tank mitmachen, viel hat man da eh nicht zu tun. Zumindest mach ich das so. Außer ein DD drängt sich auf.

Dudu-Heiler können in Katze gehn und unterbrechen, Magier haben Gegenzauber, gibt so viel Zeug. Jäger muß es skillen, außer er ist Blutelf, dann hat er 2 Min CD

Leg Dir notfalls n MM Spec mit dem Schuß zu, aber mach Dir sonst keine Gedanken.
 
Nur wegen diesem einen Boss umzuskillen halte ich für den falschen Weg. Wenn man es als Hunter geskillt hat, dann kann man mit dem Unterdrückenden unterbrechen. Wenn man aber gleich nen anderen Specc hat oder eben den Schuss nicht geskillt, dann kann man nicht unterbrechen und fertig. Auch der Vorschlag mit dem Gorilla ist absoluter Müll, Gorilla ist nen Tankpet und macht darum wengier DMG als nen anderes Pet, von daher Fail.
 
Auch der Vorschlag mit dem Gorilla ist absoluter Müll, Gorilla ist nen Tankpet und macht darum wengier DMG als nen anderes Pet, von daher Fail.

Ne so ein Müll ist das nicht! Denn ein Gorilla kann mit seiner Fähigkeit "zuschlagen" das Ziel unterbrechen.
 
Mensch, doch mehr Gesprächsstoff hier drin, wie erwartet.


Grundlegend seh ich das auch so, wie Jagertee. Wenn man MM ( Marksman, Treffsicherheit) spielt, und den Schuss mitgeskillt hat, so kann man ruhig Unterbrechen.

Ich für mein Teil spiele gerne Tierherrschaft bzw. Überleben. Da ist nunmal nicht viel mit Unterbrechen =P

Bsp. Schami: Heile gerne mit den und wenn ich da Brunnen komme, sag ich halt, das ich Unterbreche, hab ja eh net viel zu tun als Heiler XD ( da kommen aber schonmal Antworten wie: lol XD ... lach)

Da kann man schonmal ganz einfach mal diesen part Übernehmen.


Aber extra wirklich nur für diesen EINEN ( 1 ) Boss sich die Skillung zu holen, zumal man da nicht mal die Rota drin hat, wäre Sinnlos. Lass dann mal zwei weitere DD´s in der Gruppe sein, die sehr, sehr wenig schaden machen, Schwupp, alle Adds draußen. ( hab ich auch schon gesehen )


Nicht umsonst gibt es ja den Chat, aber Verständnis gibts nicht so einfach. =)




Bleib einfach dabei. Du hast die Skillung nicht dafür, hat nur der Treffsicherheitsjäger. Das obliegt halt eher bei ihm. =)



Edit:

@ woolfrace


Ne so ein Müll ist das nicht! Denn ein Gorilla kann mit seiner Fähigkeit "zuschlagen" das Ziel unterbrechen.


Jeder Tank kann ja Grundsätzlich unterbrechen. Ok, er hat noch die Adds dazu.

Ich würd jetzt deine Aussage auch nicht wirklich verneinen. Die Option kann man sich offen halten, würde aber auch nicht wirklich auf ein Tank-Begleiter umswitchen.

Um den Tank für das Unterbrechen zu entlasten, könnte man ja auch Ablenkender Schuss machen und ein Add fix mal kiten und der Tank hat da eher Luft zum Unterbrechen.

Letztendlich, Krieger können anstürmen, unterbrechen.

Dudu´s das gleiche.

Palas und Dk´s haben sogar jeweils eine Unterbrechungsfunktion, die auf Ferne Funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne so ein Müll ist das nicht! Denn ein Gorilla kann mit seiner Fähigkeit "zuschlagen" das Ziel unterbrechen.
Das ist mir schon klar. Was ich aber meine ist folgendes: Ich selber kann als SV nicht unterbrechen. In erster Linie bin ich also DD. Um maximalen Schaden zu fahren, brauche ich also auch zwingend nen Pet, was guten Schaden macht und genau da ist dann der Gorilla Fail.
Zumal, wie einige ja schon schrieben, die Tanks auch kicken können. Ich bin mir auch mit meinen Tanks nicht zu schade, bei dem Boss einfach mal die Kicktaste zu drücken.....

@RoseEvil
Das mit dem Add kiten ist zwar nett gemeint, aber ich würde dir das Add mit meinen Tanks sofort wieder abspotten..... Beim Dudu freu ich mich, je mehr Adds ich habe (mehr Wut) und bei meinem Pala ist es mir letztendlich egal, der hält das schon aus und kann trotzdem kicken.

Die Idee den Tanks was abzunehmen ist auch generell nicht verkehrt, nur erlebe ich es mit meinen Tanks oft, dass mir nen DD was abnehmen will, was nicht nötig ist - und sei es nur dass ich die Blubbs aufm Rücken von DW alleine machen will.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha ich merke schon das es hier ne menge antworten und Gespräch stoff gibt, find ich aber gut =) Auf jeden falf danke für die ganzen Antworten werde das in den zukünftigen Hc mit einbinden ^^ Aber wenn ihr noch weiter reden wollt nur zu
Mfg TheDub
P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^
 
@ Jagertee

Das mit dem Add kiten ist auch eher eine sehr, sehr alte Spielweise vom Jäger und wird ja gar nicht mehr genutzt, warum auch.

Ich selber bin ja auch eher alle Adds bei mir. Bsp. DK Tank jetzt, keiner dabei der Unterbrechen kann, naja was solls, paar Schritte vorgegangen und blupp, ist sie Unterbrochen. =)


Als Tank nun mal zu Unterbrechen, ist ja nun nicht wirklich aufwendig. =)

Wie du eben geschrieben hast. =)


Hat einer der DD´s, bzw Heiler die Aufmerksamkeit der Mobs, dann wird abgespottet. Die einzige, wirkliche Mechanik zum kiten ist ja nur Endboss Schwarzfelshöhlen, mit den 3 Adds kiten. Und da will das an sich auch nnniiiieeee einer machen. =)



Wieder beim Brunnen.


Es ist halt mal nen Gedanke gewesen, zu den alten tugenden des Jägers wieder zu kommen. =) Aber auch der Tank darf ruhig mal mehr machen und laufen, als nur die Add´s / Boss/e ansich zu binden.

Da wird die ganze Tankmechanik in MoP schon wieder für mich Interessanter und vielleicht werd ich auch wieder mit mein Pala da tanken, aber bis jetzt ist der DK-Tank mein Favorit ( jedenfalls in Cata)
Wobei ich immer, schon immer Paladin-Freund gewesen bin. Aber naja, wenigstens macht das Heilen mit Pala noch Spass, wo ich aber auch bestimmte Mechaniken vermisse. Wenn ich so an...

Nicht ab schweifen


Gruß, dooorr RosenTeufel
 
Die Zeiten, als man noch Adds kiten musste, die Adss noch in die Frostfalle reinziehen musste etc, die kenne ich auch noch. Aber diese Zeiten sind aufgrund des Designs von Blizz so gut wie vorbei. Wo Du die Schwarzfelshöhlen ansprichst, sollte ich da mal mit dem Hunter sein, gehe ja sehr wenig Inis atm, dann kite ich die 3 von mir aus schon. Gibt nix leichteres fürn Hunter......
Aber das alles gehört nun eher weniger zum Theam des Threads

Ich bleibe immer noch dabei, dass nur der MM - falls Unterdrückenden Schuss geskillt - bei dem Boss im Brunnen kicken kann und ansonsten sich jeder Hunter - zu Recht - weigern kann, das zu übernehmen. Einfach aus der Tatsache heraus, dass er keinen Kick hat. Ich hab zb zwar nen Gorilla im Stall, aber ich werd nen Teufel tun und in ner Ini mich rausporten um den zu holen. Da liegt der Boss schneller, wenn jemand anders kickt, als wenn ich mich rausporte und dann wieder hin und zum Boss porte. Da ich aber meist eh nur mit Gildies in Inis unterwegs bin und wir dann im TS sind, ist das für mich auch kein Prob. Aber auch wenn ich rnd gehen würde, dann würde ich lieber die Grp leaven, wenn sich wer aufregt.
 
Um maximalen Schaden zu fahren, brauche ich also auch zwingend nen Pet, was guten Schaden macht und genau da ist dann der Gorilla Fail

Na ja wenn mann es aufs pet schieben will, und du meinst Gorilla taugt nix (wegen tank pet) warum nimmt mann sich ned n Netherrochen ?
Hatt n range kick (aber dummerweise 40 sec cd) und zählt zu den dmg pets.
 
Ähm der Hunter hat den den Erschütternden Schuss zum Verlangsamen, den Streuschuss zum Desorientieren und den Unterdrückenden Schuss. die letzten beiden dienen zum Unterbrechen doch nur beim letzteren hat man noch nen Silenceeffekt von 3 sek hinter her. Und nun die Frage nein sie ist nicht immun sonst würden Schurken auch doof aussehen bei Ihr
 
Das ist mir schon klar. Was ich aber meine ist folgendes: Ich selber kann als SV nicht unterbrechen. In erster Linie bin ich also DD. Um maximalen Schaden zu fahren, brauche ich also auch zwingend nen Pet, was guten Schaden macht und genau da ist dann der Gorilla Fail.
Das mit dem Gorilla ist natürlich suboptimal, aber grad als SV brauchst Du eben NICHT zwingend ein Wildheits-Pet, zumal nur für einen Boss. Du machst den meisten Schaden eh mit Explo und dem AoE-Schlangengift + DoT, das Pet macht da im Vergleich lediglich ein angenehmes Kitzeln. Also das sollte nicht das Problem sein, es sei denn Du spielst BM. Einen Affen hab ich dort allerdings auch noch nicht gesehen, bei der heutigen Vielzahl an CC hat eigentlich immer wer nen Unterbrecher in petto.

Da liegt der Boss schneller, wenn jemand anders kickt, als wenn ich mich rausporte und dann wieder hin und zum Boss porte.
Wenn ich mich nicht irre, wird man doch an den Anfang der Ini gestellt wenn man wieder reinportet oder? Was halt noch prekärer wäre in punkto Zeitaufwand.

Und nun die Frage nein sie ist nicht immun sonst würden Schurken auch doof aussehen bei Ihr
Schurken? Zieh mal Tritt aus dem Zauberbuch.
 
Die Zeiten, als man noch Adds kiten musste, die Adss noch in die Frostfalle reinziehen musste etc, die kenne ich auch noch. Aber diese Zeiten sind aufgrund des Designs von Blizz so gut wie vorbei.

Nefarian - die Skelettviecher... P1 z.B. ...
das war am Anfang von Cata ne Kiteorgie, alter Schwede.... "nein, kein AOE, KEIN AOE ... NEIIIN CC break!"
 
Zurück