Heal DuDu Sucht Start Equip!

Terron.

Quest-Mob
Mitglied seit
24.09.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
3
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Halli Hallo

Nach einer längeren Zwangspause, bin ich nun wieder online unterwegs mit meinem DuDu. Vor Monaten war ich noch Tank, möchte jetzt aber auf Heal wechseln. Umgeskillt habe ich schon. Nun suche ich aber für einen möglichst schnellen und unproblematischen Start ordentliches EQ, denn ich habe noch das Tank EQ an und das sollte schnell runter

Welche Items lohnen sich zu kaufen/herstellen zu lassen und sind natürlich auch gleichzeitig gut für den Healer? Muss mich selbst erst einlesen in den Heal DuDu und daher fehlt mir die Erfahrung. Da dachte ich mir, ich frag mal die Profis unter den Bäumen

Ich hoffe Ihr habt ein paar Kauftipps.

Schöne Grüße
Terron
 
Also ich finde ja man kann sich super die Sachen für die normalen Instanzpunkte holen, sowie die Stiefel und die Armschienen die beim anlegen gebunden sind^^. Wenn du PvP machen willst kannste dir auch das boshafte (rare) Leder Set im AH kaufen, ein Item hat einen Level von 377^^
 
Jo, gebe ich dir Recht.

Nur keine Ahnung welche Items, "gut" und welche "schlecht" für dudu heal ist Nicht das ich mir Gear zusammensuche und am Ende Itms habe, die für einen Healer nicht soo toll sind

Gibt es eventuell ne Liste, mit Beispielitems, welche zum Start ins PvE gut sind?
 
na die erste Anlaufstelle sind die Cata-Fraktionshändler, da gibt es einige nette 346er und 359er Sachen gegen wenig Gold. Hast du keinen Ruf, hast du keine Items.
LISTE


Für Gerechtigkeitspunkte kannst du dich mit 378er Sachen eindecken siehe LISTE

Sprich als Bär einige Inis rennen, Punkte sammeln und bei jedem Leder-Int-Teil auf Bedarf klicken, sofern ein Mitspieler mit first need nicht bedarft. Da solltest du in 2 Wochen schon die letzten Inis laufen können.

ASo Waffe: Schau dass du diesen Kolben hier bekommst, die passende Schildhand gibts in der Eingangsquest der Ini.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm, nen Kolben mit krit und ne Schildhand mit Mastery ?

Ich würde ja zum Stab aus Stunde des Zwielichts greifen Tempo/Mastery letzteres dann auf Wille schmieden, da mit dem 378er Instanz und Marken Gear das Pflichttempocap welches bei 2005 liegt nicht so ganz locker erreichbar ist da die wenigstens Items Tempowertung haben.

Schmuckstücke was mit Int holen zb das 359er Markenteil und das 378er aus Brunnen der Ewigkeit. Der rest ergibt sich ja an und für sich eh fast von selbst.

Als Druidenheiler rate ich dringend zu einem Healaddon a la Healbot, Grid oder Vhudoo (letztes evtl falsch geschrieben), da du den ohne kaum effektiv spielen kannst wenn du nicht 100%ig über die laufzeiten aller Hots informiert bist.

Wünsche viel Spaß und hoffe etwas behilflch gewesen zu sein.
 
Die Auswahl habe ich über die leichte Erreichbarkeit der beiden Teile getroffen. Den Kolben habe ich dauernd in der Ini gesehen und die Schildhand gibts ohne Lootglück und ich hatte beide lange (natürlich umgeschmiedet).

Apropos AddOn: Healium ist mein kleines aber sehr sehr hilfreiches AddOn. Es funktioniert bis auf die 25er SZs wunderbar. In diesen ist es dann zu unüberischtlich und ich heile dort nur über die Tasten.
 
Apropos AddOn: Healium ist mein kleines aber sehr sehr hilfreiches AddOn. Es funktioniert bis auf die 25er SZs wunderbar. In diesen ist es dann zu unüberischtlich und ich heile dort nur über die Tasten.
Dann doch lieber gleich Vuhdo/ Healbot/ Grid. Von 5 bis 40 Spielern alles wunderbar abgestimmt, bei allen dreien.
 
GuildOx könnte dir vllt weiterhelfen bei der Itemwahl. Unter Filters kannst alle dir verfügbaren Quellen auswählen, unter Stat Weights die Wertigkeiten der Stats.
Ich gehe immer noch nach Int>Wille>Haste>Mastery>Krit. Sobald du mit Mana klar kommst, kannst du auch Wille wegschmieden.



Zum Addon: Ich heile ohne Raidframe-Addon, aber auch nur LFR & Heros. Hab Grid aufgegeben, weil es in Kombination mit Altoholic&PowerAuras immer wieder zu Anzeigefehlern kommt, wenn Leute im Raid leaven und joinen.
LFR mit dem Blizz-eigenen Teil auch ohne Probs. Aber naja gut, das ist auch kein Maßstab...
Willst du mehr als Just4Fun heilen, schaff dir n Addon an und stell es ein
 
Zurück