[T3-M4] Hüter des Lichts

Blackangel320

Rare-Mob
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
332
Reaktionspunkte
2
Kommentare
295
Buffs erhalten
49
Hüter des Lichts suchen:


Unsere Gilde besteht schon seit dem 11.03.11 und ist seit der der Veröffentlichung von SW:ToR aktive. Wir sind zum Server T3-M4 getranst weil auf unserm alten Server zu wenig los war.
Wir sind eine große republikanischen Gilde mit großen Twink Gilden auf Rep und Imp Seite. Zurzeit finden bei uns wöchentlich mehrere unabhängige Raids statt. Es werden normale, HM und auch Alptraum Raids durchgeführt.

Da die meisten unserer Mitglieder Tagsüber ihrer Arbeit nachgehen finden die meisten Raids zwischen 18:30 Uhr und 00:00 Uhr statt.
Es ist dennoch nicht auszuschließen, dass auch Raids zu anderen Uhrzeiten stattfinden, sofern sich genügend Leute für einen aktiven Raid finden.


Was bieten wir euch als Raider und Non- Raider?

• Eine aktive, engagierte Gildengemeinschaft mit gutem Gildenklima.
• Eine Webseite, TeamSpeak 3 Server sowie einen Raidplaner für Raids und andere Ingame Events.
• Organisierte Raids durch erfahrene und konstruktive Raidleiter und Offziere.
• Zur Zeit stattfindende Gildenevents ( PVP Events, Datacron und Worldboss Touren)
• Raids im Normalen, Schwer und Alptraum Modus.
• Eine Twinkgilde auf der Rep. Seite sowie eine auf der Imp. Seite


Was erwarten wir von euch als Raider und Non Raider

1. Raiderfahrung – Erfahrungen aus andern MMOs und durch Encounter sind natürlich immer von Vorteil und werden gern gesehen – sind aber kein muss.
2. Funktionierendes Headset und TeamSpeak 3.
3. Sich mit den Leuten untereinander zu verständigen und in den Raids zu Integrieren sind wichtige Bestandteile für das Teamplay.
4. Da wir mehrere Raidgruppen in der Gilde haben, sollte euch bewusst sein, dass wir versuchen allen den Content schmackhaft zu machen und dann heißt es schon mal auf die Ersatzbank zu müssen.

Progress

Wie hole ich das Maximum aus meinem Charakter heraus – Ihr solltet mit eurer Klasse am Limit spielen und wissen, zu was die eigene Klasse fähig ist.
Welche Skills setze ich wann ein, um jede erdenkliche Situation im Raid bestens zu meistern.
Taktik und Guids sind das A und O im Progress. Wir erwarten von jedem Progress Spieler, dass dieser weiß wie die Bossmechaniken funktionieren.
Reparatur, Stim, Medi-Pack Kosten muss jeder Spieler selbst tragen.( 200.000 Credits sind an einem Abend sind keine Seltenheit.
Best-In-Slot Ausrüstung (Für euch bestmögliche Ausrüstung sollte bereits vorhanden sein)



Normal Raider

Klassen-Grundkenntnisse
Reparatur, Stim, Medi-Pack Kosten muss jeder Spieler selbst tragen (Hier werden die Kosten aber nicht so hoch wie im Progress)

Rekrutierung

Generell sind wir immer auf der Suche nach Spielern, die uns zu überzeugen wissen

Raidstatus:

Ewige Kammer 8er: Normal, Hard und Alptraum clear
Palast 8er: Normal, Hard und Alptraum clear
Explosiver Konflikt 8er: Normal clear


Momentan alles Offen


Wie bewerbe ich mich:

Haben wir euer Interesse geweckt? – Dann besucht uns auf unserer Webseite: Neuigkeiten und meldet euch einfach Ingame bei unserer Offizierin Rai-Misato oder bei mir Navalon.
 
Die Hüter des Lichts suchen wieder neue Mitglieder.

Über offene Stellen in Raids und uns allgemein könnt Ihr euch einfach unter

http://www.swtor-hdl.de/index.php?option=com_kunena&func=showcat&catid=65&Itemid=112

informieren.

Bei Fragen einfach im Spiel "Normade" oder "Brainbuster + a-g" anflüstern
 
Die Hüter des Lichts bauen akutell neue Raids auf und suchen nach neuen Mitgliedern,
die Interesse am gemeinsamen Spielen (PVP, Raids, FP, Event, usw.) haben.

Informiert euch einfach auf

www.swtor-hdl.com

über uns.

Kommt zu der Rep-Gilde die den Fraktionsfristkill von Furchtzahn mit 10 Stacks auf T3M4 für sich verbuchen kann und noch vieles mehr.

Bei Fragen einfach im Spiel "Normade", "Nor'a", "Kamikaz" oder "Brainbuster + a-g" anflüstern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück