Stresstest 27.06.

Sanji2k3

Welt-Boss
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
20
Kommentare
26
Buffs erhalten
22
Sooo....

bevor uns hier das Thema GW2 einschläft, dachte ich, ich frage mal nach, wer sich morgen Abend den Stresstest antut? Mit dem Letzten hatte ich keine sonderlich guten Erfahrungen.
Dennoch werde ich mal reinschauen, in der Hoffnung, das Event miterleben zu können
 
Auf jeden Fall! Wenn man schon mal wieder zocken kann, muss man das ausnutzen Zwar diesmal leider nur 4 Stunden, aber immerhin!
 
Ich nicht, da ArenaNet schon bei der Accounterstellung bei mir verkackt hat.

Habe Account erstellt und wollte dann die Seriennummer hinzufügen. Dabei sollte man ja nochmal seine eigenen Daten angeben. Gesagt, getan. Und was passiert immer? "Es trat ein Fehler auf"

Lächerlich. Den ganzen Tag schon versucht.
 
Hunter sind doch immer schuld Also ich werde die Server neben dem Halbfinale einfach bischen mitstressen bzw nebenbei laufen lassen.
 
Ich nicht, da ArenaNet schon bei der Accounterstellung bei mir verkackt hat.

Habe Account erstellt und wollte dann die Seriennummer hinzufügen. Dabei sollte man ja nochmal seine eigenen Daten angeben. Gesagt, getan. Und was passiert immer? "Es trat ein Fehler auf"

Lächerlich. Den ganzen Tag schon versucht.


Es *kann* sein, dass man für den Stresstest schon beim letzten Beta WE dabei gewesen sein musste und das deswegen nicht bei dir funktioniert. Ist aber nur eine Vermutung.. zum nächsten WE müsste es dann gehen, wann auch immer das ist. Oder du weinst einfach ein wenig den deutschen GW2 Twitter Acc zu ^^

Ich werde wohl auch eine GW2 - Halbfinale 1 Mischung machen heute Abend.
 
ja die Mischung wirds wohl auch sein.

Wobei ich mir heute Abend sowieso nur mal ein weniger genauer das WvWvW anschauen wollte
 
Ich wollte mal gucken, ob ich das WvWvW Dungeon und den tollen Fallenkontrollraum finde, der letztens bei einem NinjaCast erwähnt wurde ^^
 
War Klasse, wir konnten bis 0.01 spielen und räumten im WvWvW so richtig auf. war das ein tolles Gefühl zum ersten Mal unseren Gildenbanner über einer eroberten Burg im Winde flattern zu sehen.

Später verdeitigte unsere Gilde mit 23 Member welche noch online waren, eine Burg gegen eine weit höhere Angreiferzahl. Zum Glück waren die Lager der Burg voll somit konnte ein Teil immer das Tor reppen, der andere von Oben schön die Angreifer ölen :-)


Hat viel Spaß gemacht, wir freuen uns auf die nächste Chance wieder zu Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den Fallenkontrollraum gefunden. Und den Hebel für dir Baumstammfalle

tumblr_m6ap1nrwIB1r9xw1qo1_1280.png
 
Denkt dran der nächste Stresstest und auch der letzte :-) stehen an.

Vom 20 - 23. 07. geht es in die letzte Runde.
Startet also noch eimal Euren Installer inzwischen gibt es wieder eine Menge zum runterladen.
 
Zurück