Gibts da irgend einen Trick.....

Vintar

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Kommentare
61
Buffs erhalten
41
..... wie ich einen Account erstellen kann? Hab das Spiel vorbestellt und sollte es nun registrieren. Tippe ich meine Daten ein und schicke es ab, kommt nach ewiger Pause nur ein Reload der Seite. Öfters auch mal gerne plötzlich auf französisch oder englisch. Jedoch komme ich keinen Schritt weiter......
 
Anderen Browser versuchen?
 
502 - Web server received an invalid response while acting as a gateway or proxy server.

There is a problem with the page you are looking for, and it cannot be displayed. When the Web server (while acting as a gateway or proxy) contacted the upstream content server, it received an invalid response from the content server.

Ist alles was ich bekomme...
 
Hast du schonmal versucht die Addons deines Browser zu deaktivieren vill. liegt es auch daran.
 
bei mir das selbe Problem,

anderer Browser und Plugins deaktivieren bringt keine Änderung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte jetzt keinen eigenen Thread aufmachen - hab nur ne kurze Frage :

Das ist die richtige Version - damit bin ich beim "Frühstart" (also paar Tage vor Release wie in jedem MMO?) dabei und kann (sofern es noch welche gibt?) bei den Beta-Wochenenden mitmachen? :-)
 
Beta-Wochenende: Das nächste Beta-Wochenende findet vom 20.07. bis zum 22.07.2012 statt.

Steht unten dran und auch, dass es die Version mit Betazugang ist. Ich habe mir allerdings gleich die Version auf der GW2-Seite gekauft. Ist zwar vier Euro teurer, aber da gehe ich zumindest kein Risiko ein.

Wegen der Browser-Geschichte, versucht es mit dem Internet Explorer. Eine aus meiner Gilde hatte ebenfalls den Fehler 504 mit Firefox. Als sie dann den IE angeworfen hat, lief es problemlos und sie konnte ihren Account aktivieren.

Edit: Weiter unten im Text:

  • Aktivierungscode: garantierte Teilnahme an allen Beta Wochenenden und Aktivierung des Spiels am Release Tag
  • ab 3 Tage vor Release können Sie das Spiel installieren und sich Charakter und Gilden Namen reservieren
Ist also save.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, das muss ich irgendwie übersehen haben - ich danke ;-)
 
Zurück