[PvE-RP] Erforscher der Galaxis

Elatia01

Quest-Mob
Mitglied seit
18.02.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1

http://www.dutack.ch/Daten/banner/swtor_edg_banner09.gif

http://cdn-www.swtor.com/sites/all/files/smilies/symbols/symbols_star.pngSeid gegrüßt!http://cdn-www.swtor.com/sites/all/files/smilies/symbols/symbols_star.png

Wir bezeichnen uns als eine gemütliche Gilde, ohne absurden Zwänge. Unser Ziel ist ein entspanntes Miteinander und Füreinander. Spaß und Freude am Spiel stehen bei uns im Vordergrund. Wir daddeln gerne nach Feierabend, stellen aber auch Raids auf die Beine und auch im PVP mischen wir mit. Desweiteren decken wir vom Crafting her alles ab um uns selber versorgen zu können. Wir streben gute Ausrüstung und Ausstattung für alle an. Ein Teamspeak-Server ist natürlich vorhanden. Es ist jedem selbst überlassen ob und wie weit er dem Rollenspiel nachgeht, da wir einen Rollenspielserver eher der Atmosphäre wegen ausgesucht haben.



Wir suchen derzeit Aktive neue Mitglieder. Insbesondere würden wir uns über Raid-,RP- und PVP-interessierte Mitstreiter freuen um diese Gruppen auszubauen! Alternativ würden wir uns auch über ein Gildenbündnis freuen.


Was kannst du von uns erwarten?
- keine Zwänge
- ein entspanntes Klima
- großes Verständnis für das Privatleben
- eine lockere und gesunde Einstellung zum Spiel
- motivierte, erfahrene und hilfsbereite Mitspieler

Zum Schluss noch ein kurzer Gilden-Überblick:
Fraktion: Republik
Server: RP-PVE: Vanjervalis Chain
Ausrichtung: PVE und PVP
Gildengröße: derzeit 26 Mitglieder
Alter: Mitte 20 bis Ende 40 (der Altersdurchschnitt liegt bei ca. 35)
Raids: Derzeit 1x die Woche
Teamspeakserver: vorhanden
Bewerbung: Nur über unsere Homepage Erforscher der Galaxis
Kontakt: Über unsere Homepage oder Ingame an Vanah, Neren, Artuk, Akris und Elatia​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir suchen derzeit Aktive neue Mitglieder. Insbesondere würden wir uns über Raid-,RP- und PVP-interessierte Mitstreiter freuen um diese Gruppen auszubauen! Alternativ würden wir uns auch über ein Gildenbündnis freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir suchen derzeit Aktive neue Mitglieder. Insbesondere würden wir uns über Raid-,RP- und PVP-interessierte Mitstreiter freuen um diese Gruppen auszubauen! Alternativ würden wir uns auch über ein Gildenbündnis freuen.
 
Zurück