Springe zu Inhalt


Foto

BM Hunter hochleveln.


  • Bitte einloggen zum Antworten
44 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: BM Hunter hochleveln. (39 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Wie ist der BM Hunter im PvP?

  1. Abgestimmt Gut / Sehr gut (17 Stimmen [43.59%])

    Prozentsatz der Stimmen: 43.59%

  2. Wenn man Skill hat, ist alles im PvP möglich (18 Stimmen [46.15%])

    Prozentsatz der Stimmen: 46.15%

  3. Schlecht, es gibt viel bessere Varianten. (4 Stimmen [10.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.26%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#41 Fumika

Fumika

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 205 Beiträge:

Geschrieben: 06 July 2012 - 23:06

Wie sieht es eigentlich mit den Glyphen aus?


Hm kp wie das zur Zeit ausschaut.
Hatte mit BM immer das prob nie ne *wirklich nützliche* Bm Glyphe zu haben.

Primär
hab hier immer das Gefühl bm wurde übergangen ^^

- Arkaner schuss - 12 % mehr Schaden (is eig dein main dmg skill als Bm lohnt sich also scho)
- Schlangengift - 6 % mehr crit chance mit dem dot
- Tödlicher schuss - wenn du den Gegner nicht killst mit dem skill wird der cd sofort resettet (die beiden hab ich eig meist drinne ist aber nur geschmackssache)

Erheblich
hier isses mit der wahl weitaus leichter

- Ruf des Meisters - wirkt 4 sec länger (absoluter fun beim kampf gegen Eisketten spammende dks)
- Erschüttender Schuss - damals verringerter cd jetz stärkerer slow ( einfach klasse zum kiten)
- Zorn des Wildtiers - 20 sec verringerter cd (wenn mann scho BM ist sollte mann diese glyphe dann auch haben)

Kleine Glyphe
wenn scho pvp dann richtig

- Widtier ängstigen (warum benutzt den skill eigentlich nie einer ? wirkt auch auf Druiden in Tierform)
- Tier wiederbeleben
beide Glyphen bewirken das du beim casten nicht zurückgeworfen wirst wenn du dmg erleidest.
- Totstellen - 5 sec verringerter cd (für ne kleine glyphe echt imba ;P )

Sind zumindest meine favos was Glyphen angeht, aber kp wie das in high Bg / Arena als BM ausschaut

hier vl noch was

#showtooltip Mal des Jägers
/wirken Mal des Jägers
/petattack
/stopcasting
/wirken Automatischer Schuss

ne kleine spielerei, spahrst dir das eine oder andere drücken.
Benutze das Makro seid BC und bin zufrieden ^^.

ahhhhh und wenns noch keiner postet hatt

https://www.wow-petopia.com/

Als BM solltest zumindest wissen was die pets können

Hatte letztens n MM hunter mit n Scorpion (tankpet) als pet in ner hc inni mit aktivierten Spott (nicht knurren).
Wenn mann da tanken tut ist das in nem Bossfight nicht lustig wenn der Boss rumwirbelt und du skillst abbekommst die eig nur dds treffen....

Bearbeitet von Fumika, 07 July 2012 - 03:24,

  • 0

#42 00Xero00

00Xero00

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 54 Beiträge:

Geschrieben: 07 July 2012 - 20:39

Ich bin immernoch am überlegen, bin schon seit 2 tagen 85.
Im bg läuft es solala, also der MM macht zwar schon spaß aber gegen einen der ein abh wert von 3000-4000 hat und ich 0-500 hat man einfach keine chance..
Bei BM wird es vlt nicht anderst sein.
Damals kam ich mit BM echt toll zurecht und fand es auch toll, nur weil Brang jetzt MM spielt will ich auch gleich MM spielen ist doch auch quatsch.
Aber der Burst shot von Gezielter Schuss und Schimären schuss ist einfach göttlich, diese großen zahlen machen mich einfach an <3
Ich bin einfach momentan etwas verwirrt
  • 0

#43 schenkbael

schenkbael

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 152 Beiträge:

Geschrieben: 07 July 2012 - 21:51

spiel so, dass es dir spaß macht oder versuch dich an beides weng zu gewöhnen wie auch immer und leg dann mit mop erst richtig los ;)


das mit den /cast !Aspekt des ... da kannste davor ja ein

#showtooltip Schimärenschuss

z.b. packen, denke es geht ja hauptsächlich darum ;) dann siehste wies mim fokus ausschaut
  • 0

#44 00Xero00

00Xero00

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 54 Beiträge:

Geschrieben: 08 July 2012 - 09:35

Ich spiel auch das was mir spaß macht, leider macht mir beides aber spaß. Wenn ich aber beides zocke hab ich kein sv specc für pve mehr..
Ich mach ja eigentlich auch nur PvP aber vlt ab und zu den raidbrowser zu benutzen um diese tolle stangenwaffe aus der einen Ini zu bekommen wär nice *-*
  • 0

#45 schenkbael

schenkbael

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 152 Beiträge:

Geschrieben: 08 July 2012 - 11:06

Raidbrowser kannste als dd auch gut mit pvp specc spielen und wenn du sonst nur PvP machst, ist der SV-PvE egal^^ (meine Meinung)
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder