BM Hunter hochleveln.

Wie ist der BM Hunter im PvP?

  • Gut / Sehr gut

    Stimmen: 16 42,1%
  • Wenn man Skill hat, ist alles im PvP möglich

    Stimmen: 18 47,4%
  • Schlecht, es gibt viel bessere Varianten.

    Stimmen: 4 10,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

00Xero00

Quest-Mob
Mitglied seit
05.12.2011
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Hallo
Ich will mir ein BM hunter hochleveln und habe mich mal etwas im /2 [Handelschannel] Informiert.
Einige sagten man bräuchte kein skill für diese Spezialisierung und die anderen sagen er macht gut Burst, aber wenig Overall damage.
BM im PvE will ich sowieso nicht machen, liever MM oder SV
Ich wollte euch mal fragen wie der BM hunter so ist.
Ich habe bisher 4 85er gehabt, Priest, Mage, Verstärker Schami, Schurke. Von denen hat mir jeder spaß gemacht, bis auf den Priester weil ich finde er hat zu wenig CC und freu mich schon auf MoP wenn die an ihn arbeiten.
Die Fragen lauten gefolgt:

-Wie ist BM in Arena? SInd andere Skilltrees besser?

-Wie ist BM im BG (85)?Sind andere Skilltrees besser?

-Wie ist BM im 1v1? Sind andere Skilltrees besser?

__________________________________________________________________

Wir haben so ein BM auf unser Server der ist richtig gut, also mit richtig gut mein ich auch richtig gut. 170k live und derjenige macht einfach fast alles putt was man putt machen kann^^
Gerade davon bin ich überzeugt das BM doch nicht so schlecht ist wie alle Meinen.

Ich bin der Meinung wenn man Skill hat, dann ist alles im PvP möglich, selbst Affli Hexer in 1v1.

Viele Grüße
 
Irgendwie typisch WoWler...
Wart ma ich geb dir n Tip: SPIELS DOCH EINFACH !
*Facepalm off*
 
Irgentwie hast du ja recht.
Jeder hat mir auch abgeraten ein Verstärker zu spielen weil die schlecht wären, und zack finden alle der sei op..
 
Ja BM macht gut Burst hab teilweise mit BM in der Arena gespielt. Geht eig schon und die Skillung macht sehr viel Spaß, aber wenn du erfolgreich sein willst kommst du mit den BM leider nicht so weit wie mit den anderen Skillungen leider :/
Ist zumindest meine Erfahrung
 
Willst du erfolgreich sein...
Wieder typisch WoWler...definiert mir doch mal "Erfolgreich" in nem Spiel....
Also ich glaub nicht das der BM sone absolut madige Skillung ist mit der man in ner Ini weder in der Lage ist n Boss umzuhauen noch im Raid was reissen könnte ...
oder fährt er vlt 200dps weniger als der 015 cookiebuild?
Zombies...
 
Hauptsache der Hunter allgemein wird nicht schlecht dargestellt.
Solange nur die BM skillung schlecht gemalt wird, wär mir das lieber als dass viele leute der Meinung sind hunter seien useless
 
@Pyronidas: Dir ist scheinbar entfallen, dass der TE explizit nach der Arena- und BG-, also PvP-Tauglichkeit des BM-Hunters gefragt hat? Ich gehe also davon aus, dass Blackout mit "erfolgreich sein" mit Sicherheit den Sieg im PvP gemeint hat. Also schalte bitte mal einen Gang runter. Sonderlich der Netiquette entsprechen deine Beiträge nicht unbedingt, oder?

Ich wollte euch mal fragen wie der BM hunter so ist.
Im PvP ist ein gut gespielter und gut ausgerüsteter BM-Hunter auf jeden Fall ein Faktor. Du hast einen zusätzlichen Stun-Skill und je nach Pet nochmals einen Stun-, Desorientierungs-, Stille- oder anderen Debuff-Effekt, der auf den Gegner gewirkt werden kann. Und gut Burst machst du auch, ebenso Langzeitschaden, durch DoTs, das Pet (mit entsprechender Pet-Skillung).

Spiele meinen Hunter selber nur im PvE, dafür aber meinen Schurken und noch n Priester ausschließlich im PvP. Und da können BM-Hunter schon richtig extrem nerven ...
 
Spiele meinen Hunter selber nur im PvE, dafür aber meinen Schurken und noch n Priester ausschließlich im PvP. Und da können BM-Hunter schon richtig extrem nerven ...
also im random bg ohne ordnung kannst du/man ja gerne bm spielen ... sobald es aber erfolgreich werden soll,also rated bg (2k+),braucht man den hunter als cc maschine.und da ist mm durch readiness und dem unterdrückten schuß pflicht.zumindest solange bis irgendein caster mit legendary um die ecke kommt.dann bist du raus.egal ob bm,mm oder sv.und um es nochmal deutlich zu sagen : du wirst im "high rated" rbg nur cc'n,flaggen deffen,eine kombination aus beidem und um hilfe bitten.
für die arena gilt im prinzip selbiges. bis ca 1,8k rating kannst du alles spielen was du willst.darüber hinaus kommst du um den mm.aus o.g. gründen, nicht herum.
ist zwar traurig aber wahr.
im open pvp und retarded bg macht er allerdings ne menge spass

gruß
alri
 
@Pyronidas: Dir ist scheinbar entfallen, dass der TE explizit nach der Arena- und BG-, also PvP-Tauglichkeit des BM-Hunters gefragt hat? Ich gehe also davon aus, dass Blackout mit "erfolgreich sein" mit Sicherheit den Sieg im PvP gemeint hat. Also schalte bitte mal einen Gang runter. Sonderlich der Netiquette entsprechen deine Beiträge nicht unbedingt, oder?


Im PvP ist ein gut gespielter und gut ausgerüsteter BM-Hunter auf jeden Fall ein Faktor. Du hast einen zusätzlichen Stun-Skill und je nach Pet nochmals einen Stun-, Desorientierungs-, Stille- oder anderen Debuff-Effekt, der auf den Gegner gewirkt werden kann. Und gut Burst machst du auch, ebenso Langzeitschaden, durch DoTs, das Pet (mit entsprechender Pet-Skillung).

Spiele meinen Hunter selber nur im PvE, dafür aber meinen Schurken und noch n Priester ausschließlich im PvP. Und da können BM-Hunter schon richtig extrem nerven ...

Ok vielen dank

Ich glaube der Todesritter ist die richtige Klasse für dich.

Nein, ich habe den schon oft gespielt und ich finde ihn irgentwie langweilig, das hab ich schon lange festgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BM spielt sich prima, sowohl im PvP als auch im PvE!!
Letzteres ist zwar der SV etwas stärker, gut gespielt braucht man sich aber auch im Raid nicht als BM zu verstecken, der Unterschied ist gering.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Pyronidas: Dir ist scheinbar entfallen, dass der TE explizit nach der Arena- und BG-, also PvP-Tauglichkeit des BM-Hunters gefragt hat? Ich gehe also davon aus, dass Blackout mit "erfolgreich sein" mit Sicherheit den Sieg im PvP gemeint hat. Also schalte bitte mal einen Gang runter. Sonderlich der Netiquette entsprechen deine Beiträge nicht unbedingt, oder?

Danke. So war es auch gemeint Natürlich sollte man trozdem immer das spielen was Spaß macht. Mit dem Hunter kann man schließlich momentan im Ganzen zufrieden sein, da alle 3 Skillung je nach Benutzung sehr gut sein können.

Weißte Pyronidas wegen Leute wie dir stirbt das Forum auch weiter aus, weil Leute wie du einfach es nicht schaffen ein passenden Beitrag zum Thema zu verfassen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist mein PvP-BM. Ich spiele mit ihr kein gewertetes PvP, sondern nur Random-BGs und kann daher auch nur dazu etwas sagen. Dort macht der BM einen Heidenspaß und muss sich vor niemandem verstecken. Der Schaden ist hoch, die Selbstheilung bei Mitführen einer Geisterbestie für einen Jäger erstaunlich gut. Die einzige Nemesis sind Heiler, aber da haben andere auch so ihre Probleme mit.

Vorteile BM:
- hoher Spaßfaktor (persönliche Sicht)
- Stun jede Minute
- 2. Insignie jede Minute dank Zorn des Wildtiers/ Wildes Herz und damit nur schwer cc-bar
- guter Schaden
- für einen Jäger akzeptalbe (Selbst-)Heilung, sofern man eine Geisterbestie als Pet wählt
- 2 ernstzunehmende Schadensquellen (Jäger selbst und Pet mit ZdW), so dass man Gegner auch mal verwirren kann weil der Schaden aus mehreren Richtungen kommt

Nachteile BM:
- Makros, Makros, Makros - so man denn effektiv spielen will
- entgegen landläufiger Meinungen zur Einfachheit des BM benötigt eine effektive Spielweise geraume Eingewöhnung
- Petkontrolle und Übersicht über dieses will gelernt sein
- ist das Pet tot/ im CC verliert der BM im Gegensatz zum MM ordentlich Schaden und Utility (Geistbande z.B.)
- kein Silence und damit gegen Heiler (nicht Caster!) schwierig

Das ist alles aus Cataclysm-Sicht. Mit MoP werden die Karten allerdings neu gemischt und dann hat auch der BM Zugriff auf Silence und Bereitschaft. Was ihn dann auch in der Arena gleichwertig zum MM werden lassen könnte. Eine Daseinsberechtigung hat der BM allerdings heute schon. Sicher nicht in jedem einzelnen Bereich so wie der MM zur Zeit, aber ich bin vor geraumer Zeit von MM auf BM gewechselt und möchte schon jetzt nicht wieder tauschen. Mit MoP sicherlich erst recht nicht.
 
Mein hunter ist jetzt 54 (Ich hab totgesuchtet^^) und mir gefällt bm bis jetzt echt gut!
Der einzige haken ist, jeder sagt B; sei in der Arena nicht tauglich, nur in Bg's.
Ich bin nicht so ein über arena fan, trotzdem möcht ich ab und zu das arenacap haben, für die rüstung.
Nichts hindert mich eigentlich BM später zu spielen, außer die sache das jeder sagt er sei schlecht in Arena.

Gibt es jemand der mich davon überzeugen kann wenn ich den Jäger gut spiele (Momentan in bgs immer 1. - 3. platz), das ich auch in Arena was reißen kann?
Gruß
 
Da wirst Du keine Überzeugung finden. Bereitschaft ist einfach zu stark. 2x hintereinander Streuschuss, 2x Silence, 2x Eisfalle usw. Damit kannst Du Gegner zur Weisglut treiben und das ist halt das Essentielle, was dem BM fehlt. Mit erst Genanntem ist es halt wesentlich besser möglich, in der Arena einen Kill vorzubereiten bzw. zu diesem beizutragen. Den gegnerischen Heiler zu nix kommen lassen, komplett aus dem Kampf nehmen. Das kann der BM halt (noch) nicht, der MM harmoniert besser mit anderen Klassen. Aber wie gesagt, in MoP ändert sich auch das.

Ach nochwas: Da es gern unterschätzt wird... ein Stille-Effekt ist unheimlich mächtig. Und funktioniert selbst gegen Melees. Ein DK z.B. hat viele Eigenschaften die als Zauber klassifiziert werden und kann z.B. keinen Gedankenfrost oder auch keine Runenheilung einsetzen. Weder Eisketten noch den Griff. Ein Krieger kann sich während der Stille nicht mit Siegesrausch heilen, keinen Drohruf wirken usw. Ein Retri nicht bubbeln, sich nicht aktiv heilen etc. Und der MM ist halt der einzige, der sowas derzeit besitzt. Das ist oft mehr wert als der Stun vom BM, welcher zudem eine viel längere Abklingzeit hat.
 
Gut, das ergibt sich schon.
In bgs kann man aber den BM benutzen oder ist da auch MM besser?
 
Wie oben schon gesagt, ich bin als überwiegender BG-Spieler vor einiger Zeit vom überzeugten MM zum noch überzeugteren BM umgestiegen und denke seither nicht im Traum daran, das wieder zu ändern. Es ist zwar nötig, sich umzugewöhnen da man einfach kein "reiner" Fernkämpfer mehr ist (ein ordentlicher Teil des Schadens kommt vom Pet durch Fass! und das halt zumeist im Nahkampf) und stets drauf achten muss wo sich das Pet grad mal wieder rumtreibt, aber als ich mich darauf eingestellt hatte nahm der Spielspaß deutlich zu. Eine Tatsache die heute noch sehr nervt ist die kurze Reichweite von Fass!. Da steht des Öfteren dass das Ziel außer Reichweite des Pets ist. Gott sei Dank ist sich Blizzard dessen bewusst und erhöht meines Wissens die Reichweite in MoP deutlich, was es nochmal angenehmer für das BM-Spiel machen dürfte.

Die Spielweise des BM hat im Vergleich zum MM viel Utility für sich selbst, dafür weniger im Verbund mit anderen. Wo ihm Bereitschaft fehlt punktet Zorn des Wildtiers/ Wildes Herz. Neben der netten Schadenserhöhung ist vor allem die Befreiung aus nahezu allen CCs eine wirklich tolle Sache. Darum setzt man ZdW nicht einfach mal so auf Gutdünken ein, sondern hebt sie sich im Großteil der Fälle auf, bis man im CC steckt. Damit lassen sich selbst Entwaffnungseffekte neutralisieren, was gegen Schurken/ Krieger/ Shadows absolut genial ist. Denn dann hat man die Insignie noch frei für einen eventuellen Stun/ Blind/ Fear etc. Hat man sich mal daran gewöhnt möchte man nie wieder ohne. Höchstens wenn man einen Kill erzwingen will oder ein heftiger Zerg ansteht (etwa in AV) greift man offensiv drauf zurück. Das wiederum fehlt halt dem MM. Hat alles Vor- und Nachteile.

Allerdings wird der Vorteil des derzeitigen MM in MoP allen Spielarten zuteil, ohne dass der MM jedoch einen gravierenden Vorteil bekommt, so dass SV und BM im PVP aufschließen werden. Ein <3 für BMs!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück