The Legend of Zelda

Arosk

Raid-Boss
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
166
Kommentare
137
Ich hab mal wieder Zelda auf dem NES ausgepackt und bin grad am verweifeln. Ich hab das Problem das ich keine Büsche verbrennen kann. Die Kerze hab ich natürlich schon. Ich kann mich kein Stück erinnern wie ich das früher gemacht hab. Auch Google spuckt nichts aus. Das Problem das ich habe gibts anscheinend garnicht. Ich hab sogar genaue Locations von Büschen nachgeschaut die man verbrennen kann. Ich stell mich davor und nutze die Kerze, passiert aber garnichts.

Jemand ne Ahnung wie das ganze funktioniert hat? Ich verzweifel grad dran.
 
Die blaue Kerze funktioniert ich glaub nur einmal pro Screen und kann nur bestimmte Büsche verbrennen.
Die rote kannst du dann so oft du willst und überall benutzen.
 
Seltsame Sache... Den Geheimeingang zum 8. Dungeon kann ich damit aufmachen, aber kein Busch mit einem Herzcontainer... Die Rote gibts glaub auch erst später, bin grad mal beim 4. Dungeon... Mal schauen obs mit der Roten funktioniert.
 
Rote gibts im 7 oder 8. Is schon ne Weile her *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gab's da nicht noch n Feuerstab, mit dem man alle Büsche verbrennen kann? (ist auch schon extreeeem lange her)
 
Gab's da nicht noch n Feuerstab, mit dem man alle Büsche verbrennen kann? (ist auch schon extreeeem lange her)

Der Somaria Stab, oder? Ich weiß aber nimmer, ob man damit auch die Büsche wegfackeln konnte ^^
 
Ich kann mich erinnern, dass ich mich immer ein kleines bischen vom Busch wegstellen musste. Ich glaube wenn du zu nah dran stehst, dann versucht Link den nächsten Busch abzufackeln.
 
Zurück