INYOURFAC3 - Turniermannschaft - eSport

Kadaj Fury

Quest-Mob
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Vorwort:
INYOURFAC3.de - PvX - eSport & vieles mehr, gibt es nur bei uns zu erleben!
Der folgende Bewerbungstext von uns an euch :-), ohne groß bla bla und Bildchen, wir hoffen es sagt euch trotzdem zu :-)!
Seit ihr WvWvW vernarrt und wollte im PvE die Dungeons stürmen? Dann lest euch den nachfolgenden Text gerne durch!
Wir haben für jeden Geschmack einen Platz bei www.INYOURFAC3.de, Bewerbt euch jetzt auf unserer Homepage www.INYOURFAC3.de!



Ihr seid verrückt genug jede Burg zu stürmen, nehmt die Auseinandersetzung ernst und wollt euch einen Namen auf dem Schlachtfeld machen? Dann seid ihr hier richtig! Wir suchen Leute, die mit uns zusammen im WvWvW unseren Server voranbringen wollen.


Mit INYOURFAC3.de - ZERG stellen wir ein Team für unsere WvWvW Eroberungszüge auf.
Bei INYOURFAC3.de bieten wir euch ein Umfeld an, wo der Spaß mit Guild Wars 2 sicher ist. Freundschaft, Spielfreude und Erfolg auf dem Feld sind dabei garantiert. INYOURFAC3.de - ZERG ist dabei auch etwas für alle, die ihr Real Live nicht aus den Augen verlieren möchten.
Teamfähigkeit und aktive Teilnahme am WvWvW Kampfgeschehen stehen für uns im Vordergrund.
Ihr solltet PvP im Allgemeinen und WvWvW im besonderen daher als den Mittelpunkt eurer Guild Wars 2 Aktivitäten verstehen. Natürlich werden wir in der Gilde aber auch PvE Events absolvieren oder gemeinsam leveln, so wie jeden Dungeon erobern.
Ihr spielt im WvWvW Seite an Seite mit unserer Turniermannschaft und habt die Chance hier einiges von euren Teamkameraden zu lernen. Bei Interesse habt ihr die Gelegenheit im gildeninternen Training fürs strukturierte PvP (tPvP) mit den besten Turnierspielern Deutschlands zu arbeiten, sei es die gemeinsame Ausarbeitung neuer Builds, Hot Join Matches oder das Entwickeln von Spieltaktiken.
Wir sind als Gilde dabei immer eine Einheit und verfolgen das gleiche Ziel: Im Guild Wars 2 PvP & PvE weltweit vorne mit dabei zu sein.


Ruhm, Erfolg und unendlicher Spielspaß in einer Gilde von Guild Wars 2 Verrückten warten auf euch. Bewerbt euch daher JETZT in unserem Forum www.INYOURFAC3.de.




Das dürft ihr von uns erwarten:
- Gutes Ambiente (unter anderem durch Freundlichen Umgang miteinander, Egoisten haben bei uns kein Platz)
- Wir bieten euch Organisiertes WvWvW, PvE & PvP und ihr entscheidet wann, ob und wo ihr mitmachen wollt, die Möglichkeiten stehen euch in alle Richtungen offen!
- Besondere Rücksichtnahme auf RL
- Starke Bündnispartner für WvWvW, um den Spielspaß weiter zu steigern
- Live Übertragungen auf unserer Homepage per Stream
- Podcast's, Streams, Guides, Videos vor allen anderen für unsere Member
- Gildentreffen bei Interesse
- Chance bei Interesse ins Turnierteam zu rutschen und auf Turniere zu gehen
- Vieles mehr im persönlichen Gespräch
- Teamspeak unlimit & gepflegte Homepage mit vielen Features


Das erwarten wir von euch:
- Spaß am Spiel
- Zuverlässigkeit
- min. 18 Jahre
- Soviel Humor das man auch mal über sich selber lachen kann
- Aktivität
- Ehrgeiz um das Team nach vorne zu bringen


*************************************************************************************************


Wir suchen Leute für unsere Guild Wars 2 Turniermannschaft. INYOURFAC3.de stellt dabei zwei Teams mit insgesamt 10 Spielern auf. Anders als unser ZERG Flügel handelt es sich hier um die professionelle Schiene mit deutlich höherem Anspruch an Fähigkeit und Zeiteinsatz.
Wir nehmen die Auseinandersetzung ernst, haben uns hohe Ziele gesteckt und werden uns einen Namen in den kommenden Meisterschaften machen.
Ein entsprechender Einsatz wird erwartet. Nur wenn das etwas für euch ist, solltet ihr weiterlesen, ansonsten freuen wir uns über eure Bewerbung bei unserem ZERG-Squad.

INYOURFAC3.de wird für Guild Wars 2 neu aufgestellt, besteht aber aus erfahrenen Spielern, die in diversen kompetitiven Spielen und MMORPGs Erfolge eingefahren haben. Dazu gehören GW 1, LoL, WoW, Rift, SC2, HoN und SWTOR.
Anders als mancher Konkurrent erwarten wir von euch aber nicht, dass ihr uns eure Erfolge der vergangen Jahre auflistet. Entscheidend ist euer professioneller Anspruch und was ihr auf dem Platz zeigt, wobei Referenzen nicht schaden :-). Bei uns zählt die Zukunft und nicht die Vergangenheit.
Neben der Chance euch mit den besten Teams der Welt zu messen und international einiges abzuräumen bieten wir für unsere Teammitglieder ein Hardware Sponsoring (z.B. Tastatur, Maus, weiteres eSport Equip) und ihr bekommt die Kosten für Offline-Events (LANs) und unsere internen Boot Camps gestellt (Anfahrt, Übernachtung, Eintritt etc.). Deutlich mehr Privilegien winken euch, wenn die Leistung stimmt. Mehr dazu im persönlichen Gespräch!
Wir trainieren mindestens 4 Mal in der Woche (nicht am Wochenende unbedingt :-) ) und erwarten dementsprechende hohe Online Zeiten. Ihr seid kommunikativ und seht euch als Teil eines Teams. Egoisten sind bei uns Fehl am Platz. Ihr solltet euch bestmöglich mit Guild Wars 2 auskennen. Wir erwarten, dass ihr mindestens 3 Klassen perfekt spielen könnt und bei den restlichen 5 wisst, was sie drauf haben und wie sie gespielt werden. (Natürlich erst nach Release)
Wir bieten der PvP orientierten Guild Wars 2 Community in Deutschland zukünftig Videos, Guides, Livestreams und mehr. Sich hier zu beteiligen ist für euch selbstverständlich. Wir stellen für diese Inhalte ein redaktionelles Team auf, unter anderem mit Kai von GuildWars2news.de, als auch Birds von gamers.at Ihr seid also nicht allein. Auf unserer Homepage laufen zusätzlich täglich Livestreams die uns beim PvP zeigen, unsere WvWvW Schlachtzüge und unsere PvE Dungeons bezwinger.
Ihr habt das Zeug zu den Besten zu gehören und wollt das Guild Wars 2 PvP Spiel in Deutschland voran bringen? Dann meldet euch bei uns im Forum www.INYOURFAC3.de


Macht euch auch gern einen ersten Eindruck auf unserem Youtube-Channel: http://www.youtube.c...de?feature=mhee




Das könnt ihr von uns erwarten:
- Alles was wir von euch erwarten, das bieten wir euch auch!
- Sponsoring bei Streaming
- ESL-Sponsoring (Premium etc.)
- Hardware Sponsoring (Maus, Tastatur, Headset usw.)
- auch weiteres Sponsoring im persönlichen Gespräch möglich!
- Lustige Truppe, ohne Egoisten
- Hart aber Fair
- Boot-Camps
- Offline Event Sponsoring
- Homepage & Teamspeak ist selbstverständlich


Das erwarten wir von euch:
- Hohen Einsatz
- Taktiktisches Verständnis
- Ehrgeiz
- Kritikfähig
- Flexibel
- Interesse eigenständig sich weiterzubilden
- weiteres im TS-Gespräch!
- Teamspeak, gutes Verhalten usw. setzen wir einfach mal voraus





*************************************************************************************************


Update unser Team GReDY sucht noch tPvP (Turniermodus) Mitstreiter dringend:
Unsere erste Turniermannschaft ist seit einigen Wochen komplett und bereitet sich schon auf die "hoffentlich" bald kommenden „competitive“ Turniere vor.
Wir suchen noch 1 (evtl. sogar 2) begeisterte PvPler für unsere zweite Turniermahnschaft.


Welche Art von Spieler wird speziell für das zweite Team gesucht?
Die meisten Vorraussetzungen stehen oben im Text, desweiteren ist uns der "PvP-Rank" der Spielerisch bekannter weise nicht soviel Aussagt wichtig. Deshalb erwarten wir in etwa r20+ von unseren Bewerbern steigend (ausnahmen bestätigen die Regel). Der Grund hierfür ist, dass ihr mit diesem Rank schon einiges an s/tPvP in Gw2 gespielt habt und wisst was auf euch zukommt!
Trotz schon zahlreicher Spiele solltet ihr immer noch Spaß und Motivation am Spiel haben.
Ihr sollt wissen, das ihr in der nächsten Zeit bereit seid, einen Teil eurer Freizeit in Gw2 zu investieren!


Des Weiteren können wir nur sagen, dass ihr es mit einem seriösen Sportverein aus dem „Reallife“ vergleichen könnt. Genau wie dort, erwarten wir auch bei unserer Gemeinschaft:


- Seriosität und Disziplin beim Training und Turnieren.
- Sportliche faires Verhalten gegenüber Kamerad und Konkurrent.



Wenn Ihr (wie wir) mit der euch gegebenen Zeit, das Meiste herausholen wollt und in Gw2 von Anfang an zu den Besten gehört/ gehören wollt. Schreibt uns an.
Wir freuen uns auf eure Bewerbung auf www.INYOURFAC3.de!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wöchentliches Update!

Wir können vermelden das wir deutlichen Zuwachs in unserem "ZERG-Flügel" erhalten haben. Unter anderem begrüßen wir bei uns neu:
  • Murksler
  • Rushhour
  • BirDs
  • JayEff
  • Schtizzel
  • CalaOK
  • Azghol
  • Ibuki
  • Godric/Lelwani
  • Tohya

desweiteren begrüßen wir in unserem "ZERG-Flügel" in der PvE-Leitung "Maddin/Cali" von http://gaz.enjin.com/, die komplett zu uns gewechselt sind und unseren PvE-Bereich erweitern werden mit jeder Menge Events, Dungeons raiden & Co!
Ebendfalls neu in der Leitung von unserem "ZERG-Flügel" ist "Motte", bekannt durch seine Streams (http://de.twitch.tv/motte499/b/322887166) (die er auch weiterhin machen wird) von der Gilde (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1028352), die auch komplett zu uns gewechselt ist. Er wird unseren WvWvW Teil übernehmen und unsere Schlachtzüge gegen den Feind organisieren.

Bei unseren Turnierteams hat sich auch einiges getan, dort haben wir "Team White" fast komplett zusammen unter der Leitung von Tarisuka, der in seinem Team aber noch einen Platz zu vergeben hat!
Neu sind dort bei uns:
  • Servanus
  • parshath
  • Dalgrim
  • ZeyX

Bei "Team Black" haben wir 2 Zugänge zu verzeichnen und suchen weiterhin noch 3 Leute.
Neu bei uns sind dort:
  • Inee
  • Kwasek


Für unseren "ZERG-Flügel", so wie für unsere Turniermannschaften suchen wir noch Unterstützung. Bewerbt euch!
Wer sich von euch noch unschlüssig ist den Laden wir auch gern zum nächsten Beta-Event ein mit uns zu spielen, TS-Daten bekommt ihr per PN, bei Interesse!



Ankündigung:
Nach dem Beta-Event wird es wieder einen neuen Podcast von uns geben, wenn ihr ein bestimmtes Thema angesprochen haben möchtet schreibt uns einfach!

Live Streamen werden wir auch wieder, auch da gilt bei wünschen was ihr sehen wollt einfach bescheid geben!
 
Wöchentliches Update ZERG

Wir freuen uns über weitere Zugänge in unserem ZERG-Flügel, mit den wir auf gemeinsame Abenteuerjagd gehen. Unter anderem neu bei uns:

• Tanja
• Corvuz
• Inareed
• CalaOK
• Staroxx

Für unseren "ZERG-Flügel", so wie für unsere Turniermannschaften suchen wir noch Unterstützung. Bewerbt euch!

Wir laden nochmal jeden für das letzte Wochenende herzlich ein bei uns auf dem Teamspeak zu verweilen und mit uns das letzte Beta-Wochenende zu genießen und uns kennenzulernen, bei Interesse einfach eine PN an mich für die Teamspeakdaten.

Zur Erinnerung nochmal am Dienstag nachdem Beta-Wochenende werden wir auf INYOURFAC3.de wieder einen neuen Podcast veröffentlichen.


Wöchentliches Update Turniermannschaften

Durch aktuelle Ereignisse haben wir bei unseren Turnierteams umgedacht und suchen nun in jedem Team 9 Leute.
Heißt für euch ihr habt noch die Möglichkeit euch bei uns zu Bewerben und einen Platz im Team zu ergattern.
Bis zum 01.10.2012 wird eure Trailzeit sein, wenn ihr im Team aufgenommen werdet, bis dahin schauen wir uns euch an, ob auch das Umgesetzt wird was ihr uns versprecht und ihr könnte euch bei uns ansehen ob wir auch das halten was wir euch versprechen.

Bei "Team Black" haben wir 3 neue Zugänge bekommen, die wir herzlich Willkommen heißen:

• cHRoNikz
• Bananenkaiser
• Carthor

Wir suchen weiterhin Mitglieder für unsere Turniermannschaft, die euch einiges zu bieten hat nicht nur Spielerisch! Für sPvP interessierte die das Spiel ernst nehmen und den Ehrgeiz mitbringen nach oben zu kommen ist es genau das richtige!

Wollt ihr uns am Beta-Wochenende mal kennenlernen, dann schreibt mir einfach eine PN!




Wir sind für das dritte BWE auf Abaddon’s Mouth [DE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update

Wir werden auch bei Release auf Abbadon's Mouth bleiben und suchen weiterhin Mitglieder, demnächst stellen wir auch unsere neue Homepage vor, also bleibt gespannt!
 
Eure Webseite hat eine Problem:


Als attackierend gemeldete Webseite!
Die Webseite auf www.inyourfac3.de wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.
Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere
zu attackieren oder Ihr System beschädigen.Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten
sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.

Daher ist derzeit eure Seite bei Google geblockt... Schade.
 
Das letzte mal vor dem Release melden wir uns nochmal, um noch den ein oder anderen für unser Projekt zu gewinnen und beim Release gemeinsam durchzustarten!




Bei Release werdet ihr uns beim gemeinsamen Leveln begleiten können, wie ihr die PvE-Events meistern und die ersten Dungeons unsicher machen!

Wir werden von Anfang an mit einer schlagkräftigen Truppe im WvWvW vertreten sein und unseren Server würdig vertreten!

Im sPvP werden wir immer präsent sein und die neusten Builds testen!

Also überlegt euch, ob ihr nicht gleich dabei sein wollt und Bewerbt euch gleich auf unserer Homepage: www.INYOURFAC3.de





Unsere neue Homepage ist leider einwenig in Verzug geraten, weil wir euch möglichst viel bieten wollen und dadurch dauert die Umsetzung noch einwenig, habt also bitte noch einbisschen geduld mit uns :-)!




In 2-3 Wochen machen wir wieder einen Podcast für euch, schreiben unseren ersten Guide für euch und haben noch eine kleine Überraschung für euch, also bleibt gespannt :-)!
 
Update:

Wir sind auf den Server Riverside/Flussufer umgestiegen, dort suchen wir noch punktuell Verstärkung für unseren ZERG!
Für unsere Turniermannschaft suchen wir noch für unser zweites Team Verstärkung!
 
Wir suchen noch unterstützung tatfreudige Unterstützung in all unseren 3 Bereichen tPvP (Turniermodus), PvE & WvWvW. Wenn du Interesse hast melde dich einfach per E-Mail unter Flix@INYOURFAC3.de
 
Zurück