Feral Hybrid

Feilaoban

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hiho werte Druidenfreunde

Ich habe seit einiger Zeit einen Druiden, der als Main Specc ein Bärchen ist.
Als Sec war er zwischenzeitlich Heiler (liegt mir aber nicht der Druidenheiler), nun hab ich mich für eine Hybridskillung (Bär/Katze) entschieden : Jinro

Nun stellt sich mir die Frage mit dem Equip.
Zur Zeit spiele ich den Hybrid in meinem Tankgear, ist das richtig oder hat der Hybrid anderes Gear? Wenn ja, auf welche Werte achte ich dann? Mehr Tempo?

Hab dazu bis jetz nicht sehr viel gefunden
 
Ich glaube es ist recht einfach zu erklären,warum du dazu nichts findest:

Das braucht man meines Erachtens nach überhaupt gar nicht, oder was willste damit bezwecken?

Das einzige das dahin gehend dann noch Sinn machen würde, wäre Agi sockeln und auf Mastery reforgen, die 6 Talentpunkte die du anders verteils machen den Braten da normal nicht fett...
 
Kann mich schenkbael nur anschlieseen. Hybriden kannste heute leider nicht mehr wirklich machen.
Irgendwie ist es auch gut, da man somit nicht mehr jemand in der Grp hat der ne völlig sinnfreie Skillung hat und absolut kein Dmg macht.
Schade find ichs allerdings im PvP. Da wars noch ganz hilfreich ein paar Punkte mehr in nem Baum verteilen zu können
 
Grüße,

die wichtige Frage ist egtl. wofür du diese Skillung brauchst? Für den Raid ? Für Daylies ? Fürs solo'n ?

Was du machen solltest ist alles auf Beweglichkeit sockeln und verzaubern. Ich würde dir auch raten Hitcap + WKsoftcap zu holen und dann alles auf Mastery zu forgen. Das geht mit dem aktuellen DS Gear eigentlich sehr gut. Bei der Skillung kommen schon die ersten Probleme auf. Man kann unmöglich alle wichtigen Katzen und Bärenskill mitnehmen, da einem schlichtweg die Punkte fehlen. Wenn du es für den Raid brauchst, dann schau einfach ob mögliche Skillpunkte ausgelassen werden können, da andere Spieler im Raid diese bereits mitbringen.

Als Beispiel wären da Infizierte Wunden und Brutaler Hieb zu nennen. Wenn ein anderer Spieler den Angrifftempodebuff mitbringt und du nichts unterbrechen musst , können hier Punkte gespart werden.

Spielst du das ganze im solo Bereich ist es ansich fast egal was du skillst, da man für wirklich schwere Gegner immer eine angepasste Skillung haben sollte und alles andere tritt man mit jeder Skillung aus dem Leben.
 
Zurück