Bestehendem Account Key hinzufügen

kessel1993

Quest-Mob
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
69
Hey,
undzwar wurde ich damals für die erste Beta eingeladen, konnte mir einen Account erstellen und spielen.
Für die 2. wurde ich leider nicht eingeladen und habe mir nun Guild Wars 2 vorbestellt, um vorher noch einmal die 3. Beta am 20. Juli zu spielen.
Nun meine Frage:
Einen Account habe ich ja schon, nur finde ich keine Möglichkeit, meinen Vorbesteller-Key (mit garantiertem Beta Zugang), meinem schon bestehenden Account zuzufügen.
Habt ihr eine Idee?
Danke
 
Wenn es keine Möglichkeit gibt, einen hinzu zufügen, dann eventuell mal per Mail/Formular den Support befragen.
Oder einfach einen neuen Account anlegen.
 
Du wirst beim Hinzufügen des Keys gefragt, ob schon ein Account existiert. Damit ist allerdings im Normallfall ein GW1-Account gemeint und nicht ein Betaacount. Ob sich sich ein Vollversionskey auf einen Betakey schreiben lässt, entzieht sich meines Wissens.
 
Habe vom Support eine Antwort bekommen :
Sie können Ihre "Guild Wars 2 Beta" problemlos aufwerten, indem Sie bei der Registrierung angeben, dass Sie bereits einen Guild Wars-Account besitzen. Hierzu geben Sie dann bitte die exakt identischen Informationen an, die Sie auch bei der Beta-Registrierung angegeben haben.

Dachte das "Ich habe bereits einen GW-Account" bezieht sich nur auf das 1er GW, aber anscheinend nicht...
Lg
 
Zurück