DK - Wieviele Skillpunkte durch Quests im Startgebiet?

Seleno

Rare-Mob
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
172
Reaktionspunkte
7
Kommentare
18
Buffs erhalten
11
Servus,

ich habe gerade einen DK angefangen und alle Quests die ich gefunden habe gemacht (laut Statistik hab ich 45 gemacht) ich habe jetzt 25 Skillpunkte im Blut-Tree vergeben, nun meinte ein Kumpel von mir das ich wenn ich alle Quests gemacht hätte mehr als 25 Skillpunkte haben müsste die ich vergeben kann, stimmt das?


Gruss Seleno
 
Es waren mal 50, als die alten Skilltrees noch aktuell waren.

25 kommt in etwa hin. Mit ca. 60 solltest einen Baum voll haben könne (also 31 Skillpunkte haben ca.).

Bist Du schon aus dem Gebiet draußen? Dann hast Du auch alle Q gemacht, die sind voneinander abhängig.
 
erst mit lvl 70! kommt man ans ultimate im Baum , zumindest erinnere ich mich, dass ich schimärenschuss beim jäger das erste mal in der borean tundra genutzt habe^^
 
Bist Du schon aus dem Gebiet draußen? Dann hast Du auch alle Q gemacht, die sind voneinander abhängig.

Jo ich bin in Sturmwind, die letzte Quest war das ich irgendwas zum König in Sw bringen musste, wenn ich zurück zur Festung gehe per Portal kann ich von da aus auch nicht mehr runter in die Todesbresche (oder wie das heisst) da die Greifen Rechts und Links nicht mehr da sind. Unten ist nur noch dieser Flugmeister Grimmschwinge von dem aus ich nach SW und die anderen Flugpunkte ansteuern kann. Ist das denn die letzte Quest mit dem König in Sturmwind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit meinem 66er Priest habe ich momentan 29 Skillpkt vergeben. Da man alle 2 Lv einen Skill Pkt bekommt sollte das wohl passen mit den 25ig Punkten.
 
Ja das ist deine letzte Quest Seleno. Ab jetzt gibt es nurnoch jeden zweiten Stufenauftieg Talentpunkte (glaub ich).

Naja sicher ist das das deine letzte Quest war die mit dem König. Die hättest du garnicht abschließen können falls du eine andere vergessen hättest.
 
Zurück