[Drakkar-See]Die Graue Horde stellt sich vor! [PvX]

GhostAssassin

Quest-Mob
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Die Graue Horde vom Server Drakkar-See

Gründungsgeschichte der Grauen Horde

Alles begann vor ungefähr 12 Jahren, als sich ein paar Freunde im Jahr 2000 in einem Internetcafé trafen und für das damalige DAoC schwärmten, das sie in der Beta gespielt haben. Das Spiel machte ihnen so viel Spaß das sie auch gleich beschlossen haben zum Release zusammen zu zocken.

Nach kurzer Spielzeit wurde uns jedoch klar das wir eine Gilde organisieren müssen, um in so einem komplexen Spiel etwas erreichen zu können. Wir überlegten uns, wie wir unsere Gilde nennen sollten und nach einigen Diskussionen konnten wir uns auf den Namen „Graue Horde“ einigen. Ihr fragt euch sicher warum der Name Graue Horde? Hintergrund der Entscheidung war, dass wir alle schon etwas älter sind und somit der Name doch ganz gut passen würde. Das war die Geburtsstunde der Gilde, die ihre ersten Jahre in DAoC verbrachte.

Nach einiger Zeit trennten sich die Wege der Freunde. Einige blieben in der Grauen Horde und andere suchten sich ein neues Zuhause in anderen Spielen, doch die meisten wechselten am Ende wieder zurück zur Grauen Horde.

Die Zeit verging und die Graue Horde machte gute als auch schlechte Zeiten durch aber bestand während dieser ganzen Zeit als eine feste Gemeinschaft, die zusammengehalten hat.

Mehr Infos zu unserer Gildengründung erfahrt ihr auf unserer HP.

Die Graue Horde in Guild Wars 2

Wie man in unserer Gründungsgeschichte sehen kann, gibt es uns schon recht lange. Viele Spieler aus den verschiedensten Bereichen der Grauen Horde haben sich zusammen entschlossen auch in Guild Wars 2 aktiv zu spielen und erneut als starke Gemeinschaft zu bestehen. Darunter sind Spieler die schon länger zusammen zocken als auch neue Mitglieder, die frisch in die Gemeinschaft beigetreten sind, die wir auch weiterhin ausbauen möchten. Dabei sind wir eine bunte Mischung aus allen Lebensschichten vom Freizeit Zocker bis hin zum Dauerspieler. Einige von uns haben Familien oder haben nur nach der Arbeit Zeit zu zocken aber es sind auch einige dabei die mehr Zeit in das Game hineinstecken werden.

Wir sind eine 30-35 Mann/Frau starke Gilde, die einen Altersdurchschnitt von 20-60 Jahren hat und viel Wert auf gemeinsame Aktivitäten und gutes Verhalten legt. Die Graue Horde hat sich dabei keinen bestimmten Bereich verschrieben und wird daher in allen Bereichen von PvP und PvE aktiv sein. Wir werden interne Gruppen für Instanzen und die PvP Arena aufbauen, als auch zusammen WvW Schlachten austragen.

Unsere Ziele in Guild Wars 2 sind dabei sehr bodenständig. Wir haben nicht vor die absolute Server Herrschaft zu erreichen, sondern setzen uns ein Ziel was leicht zu erreichen aber oft schwer zu meistern ist: Gemeinsam die Herausforderungen des GW2 Contents zu meistern und einfach Spaß zu haben!

Anforderungen an Bewerber

# Mindestalter von 18 Jahren
# Unserem Kodex zu 100% zustimmen.
# Freundlichkeit und Respekt gegenüber anderen Gildenmitgliedern und anderen Spielern.
# Spaß am Spiel Guild Wars 2.
# TeamSpeak3 und Headset (alternativ Mikro und Lautsprecher).
# Regelmässige Beteiligung im Game und im Forum (RL geht natürlich immer vor).
# Deine Charakterklasse und Level spielt für uns keine Rolle, wir sind auch für Anfänger offen.

Was bieten wir dir

#Erfahrene Gildenführung
#Nette und hilfsbereite Mitglieder
#Gleichwertige Aktivitäten in PvP sowie PvE
#Spaß im Endgame von GW2, sowie gemeinsam neue Herausforderungen zu meistern

Sollten wir dein Interrese geweckt haben oder du noch Fragen haben dann besucht einfach unsere Homepage.

Mit freundlichen Grüßen
Gildenleitung Graue Horde
Ghosty & Drakkarim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font=verdana, geneva, lucida,]Wir suchen weiterhin neue Mitglieder für unsere Guild Wars 2 Abteilung [/font]
 
Wir suchen weiterhin nette Mitspieler, die mit uns den PvP/PvE Content erkunden wollen. Unser Gilde wächst täglich weiter und hat mittlerweile 15+ Mitglieder.


Solltet Ihr Interesse haben, dann besucht unsere HP/Forum.

HP: guildwars.graue-horde.de/
Forum: http://forum.graue-horde.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Graue Horde sucht weiterhin Mitglieder, die mit uns den PvE/PvP Content bestreiten wollen.


Neue Infos aus der Gilde:
+ Unsere Gemeinschaft hat 25+ Mitglieder
+ HP/Foren wurden aktualisiert
 
*push*
Wir suchen immer noch nach ein paar aktiven Mitgliedern, die Interesse haben mit uns zu zocken.
 
Die Graue Horde hat sich dafür entschieden den Server Drakkar-See als Heimat zu wählen!
 
Neue Infos aus der Gilde:
+ Unsere Gemeinschaft hat 35+ Mitglieder
+ Der Gildenkodex wurde überarbeitet
+ Mehr Informationen zur Grauen Horde bei der Werbung in den Community Seiten
+ Die Graue Horde ist der Allianz "Verteidiger Drakkars" beigetreten.
 
Unser Gemeinschaft hat seit dem offiziellem Start einige neue Mitglieder dazubekommen und ist mittlerweile über 70 Mann/Frau stark geworden. Wir suchen aber weiterhin Mitspieler die mit uns an der Seite in allen Bereichen ob PvE oder PvP kämpfen wollen. Die Schlachten im WvW werden bei uns natürlich auch nicht zu kurz kommen und wir planen im Laufe der Tage immer mehr Events zu veranstalten.
 
*Update*
Wir suchen weiterhin aktive Mitspieler, die Spaß an GW2 haben und gerne WvW/PvE/PvP zocken.
 
Zurück