Warcraft 3 Fun Maps

Aki†A

Rare-Mob
Mitglied seit
27.01.2010
Beiträge
178
Reaktionspunkte
3
Kommentare
1.649
Buffs erhalten
541
Hallo,

ich habe jetzt schon eine weile kein Warcraft 3 mehr gespielt und hätte mal wieder richtig lust auf die ganzen Mods die früher dort gespielt wurden(shopping maul td und andere td's, footy, battleship, sheeptag, usw.). als ich allerdings vor ein paar monaten mal geschaut hatte, waren stundenlang nur offene dota-spiele zu sehen. Im moment hab ichs es leider nicht mehr installiert, deswegen muss ich euch um hilfe bitten

Daher meine Frage:

Werden überhaupt noch andere Mods gespielt auser Dota?

Gibt es evtl. Communites von diesen Mods, die noch aktiv sind? Alle die ich gefunden habe sahen eher inaktiv aus.

Gruß

AkItA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe bis vor paar Monaten noch oft Vamps gezockt. Sonst war das meiste schon DotA oder irgendeine andere tower kacke :I
 
Zurück