Suche jemanden zum Werben

Suela

Quest-Mob
Mitglied seit
02.03.2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
112
Buffs erhalten
129
Hallo,

wo oben beschrieben suche ich jemanden den ich via "Werbt einen Freund" werben kann.

Ich biete euch Hilfe, gemeinsames Questen/Leveln und auf dem Server Tichondrius Startkapital.

Wir können auch auf einen neuen Server anfangen, dort ist die Hilfestellung zumindest noch da, Startkapital kann ich dann nur nicht bieten da ich nicht auf jeden Server einen Char besitze .

bei interesse einfach eine PM schicken.

(Auch eine Rolle der Auferstehung kann ich euch bieten wenn ihr wieder zu WoW zurück möchtet, ihr seid dann sofort mit einem Char level 80 und bekommt kostenlos 7 Tage Spielzeit.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Rolle biete ich euch zwar meine Hilfe an, wenn gewünscht, aber keine weiteren Vorteile wie bei Werbt einen Freund (Instant Level 80 und 7 Tage Spielzeit sind ja schon einiges von Blizzard selber).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer noch aktuell.

Über das Startkapital und Berufmats etc kann man alles sprechen.

meldet euch
 
dann push ich den mal hier ^.^
 
Na irgendwer muss doch Lust finden oder?
 
immernoch aktuell
 
immer noch aktuell
 
Auf eine weitere runde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich würde gerne geworben werden

Spielte auf dem Server Ulduar und würde da gerne weitermachen


Wer mag mich werben ?!
 
Zurück