Reset der Chars beim Release?

realpk

Quest-Mob
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo, leider habe ich keine Infos dazu gefunden.

Aktuell bleiben ja die Charaktere über die komplette Beta Phase erhalten.
Nun höre ich unterschiedliche Aussagen was beim Release passiert.
Hat dazu jemand verbindliche Quellen, ob diese erhalten bleiben?

Vielen Dank und Grüße
 
Chars werden vor dem Beta-Wochenende dieses Wochenende und direkt danach resetet. Verbindliche Aussagen? Hör dir den buffed-Cast mit dem deutschen Community Manager Ramon an oder ließ dir den neuen Blogspot durch, in dem auch über den Reset geschrieben wird. Hier auf Deutsch übersetzt. Ich frage mich um ganz ehrlich zu sein, wer immer wieder irgendwelche Gerüchte über das erhalten der Charaktere ins Leben ruft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gab es schon jemals eine Beta, bei der die Chars dann in die Release Version übernommen wurden?? oO
 
Runes of Magic, Allods etc. Allerdings lässt sich über das Level der Qualität dieser Spiele bekanntlich streiten.
 
Hmm..naja gut mir gings jetzt eher sekundär um die Qualität Wusste nicht, dass es da überhaupt mal irgendwas gab...daher..wieder was gelernt
 
Zurück