GW2 Destruktive Brut (WvWvW + Structured)

DBnorla

Quest-Mob
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Der Marsch der Brut beginnt

18ladb1ikzn8.png

Geschwächt von der beschwerlichen Reise, erblickt der junge Mensch ein fahles Licht in der Ferne. Durch die starken Schneewehen kann er das Licht nur schwach erkennen. Aber es gibt ihm neuen Ansporn seinen Weg durch die Höhen der Zittergipfel fortzusetzen. Der Schnee knirscht laut unter seinen mit Fellen umwickelten Füßen und wird nur von der Lautstärke der heulenden Windböen übertroffen.

Die Sterne stehen bereits am Himmel und er versucht, das Licht nicht aus den Augen zu verlieren. Die Schneekristalle und die Kälte brennen auf seiner Haut, der Hunger ist unerträglich. Seine Wanderschaft dauert bereits lange an, es ist Wochen her, als er das Reich der Menschen weiter im Süden verließ.
"Bleib stehen, Wicht." Ein Hüne, bestimmt 4 oder 5 Köpfe größer als er baute sich vor ihm auf und streckte ihm abwehrend eine Axt entgegen, die er hielt als wöge sie nichts.
"Schreite weiter und Du findest den Tod."
Fynn baute sich auf, sein Schild auf dem Rücken ließ ihn beinahe hinten über fallen und er versuchte, nicht zu winzig und lächerlich zu wirken. "Mein Name ist Fynn Engar und ich komme aus..." der Hüne stieß ihn um und Fynn fiel in den Schnee "was glaubst Du Menschlein wen das hier interessiert und was willst Du in unseren Bergen?".
Fynn versucht sich aufzurichten aber der Norn drückte ihn mit dem Kopf seiner Axt zu Boden. "Ich bin auf der Suche nach einer Herausforderung, einem eines Kriegers angemessenen Lebens. Ich suche Norn."
"Du meinst also, Du seiest ein Krieger wie ich?" der Norn hob die Axt zurück und stütze sich auf sie. "Was Du dort hinten siehst, ist das Kriegslager der Brut." Fynns Augen begannen zu glänzen.
"In zwei Nächten beginnt wieder unser langer Marsch." Fynn war neugierig und wollte fragen, was der Norn mit einem drängenden Blick unterband. "Wir marschieren gen Süden und bringen deinesgleichen und allen die sich uns widersetzen den Tod - für Ehre, reiche Beute und um selber einen Tod in der Schlacht zu finden, der es Wert ist, an einem Kriegslager wie diesem besungen zu werden."
Fynn richtete sich nun auf, unwissend was passieren würde und blickte den Norn an. "Wenn Du mit den Norn ziehen willst, folge mir. Ein Zweikampf wird entscheiden, ob Du an der Ehre des Marsches teilhaben darfst."

Die Destruktive Brut marschiert...


Allgemeines :
Wir verstehen uns als eine erwachsene Gilde (Altersdurchschnitt 26 Jahre), eine Aufnahme setzt deshalb das 18. Lebensjahr voraus (Falls jemand seinem Alter weit voraus ist, kann er sich gerne bewerben;) ).
Eine Aufnahme in die Gilde ist aktuell möglich, entsprechende Qualifikationen vorausgesetzt.
Wir legen sehr viel Wert auf ein harmonisches Miteinander, absolute Identifikation mit der Gilde, entsprechenden Gehorsam und die damit verbundene Anerkennung der internen Hierarchie.
Spaß an dem was wir tun hat oberste Priorität - doch die Brut möchte auch immer versuchen, erfolgreich zu sein, weshalb ein hohes Maß an Engagement und ein gehobener Zeitaufwand vorausgesetzt wird.

Historie:
Die Destruktive Brut wurde im Jahre 2001 gegründet und begann damit sich in Browser Games einen Namen zu machen. Mehrere Spiele trugen dazu bei das man sich in diesem Genre ausleben konnte (Demonlords, Galaxywars).

2005 engagierten wir uns in der Welt rund um World of Warcraft, die Sektion besteht heute noch - verabschiedete sich aber aus dem "Wettbewerb" kurz vor dem Release von Burning Crusade.
Die WoW - Sektion ist als Anlaufpunkt für Veteranen noch vorhanden mit etwa 30 aktiven Spielern.

2006 wurde die Sektion Warhammer - Online gegründet (über 2 Jahre vor Release) und die Brut konnte auch durch das frühe Mitwirken in der Community einen Gildenbeta Key in Anspruch nehmen. Die Sektion zog sich aus dem "Wettbewerb" im Februar 2009 zurück nach dem alle Spielinhalte (zu diesem Zeitpunkt) im Bereich PvE nach wenigen Wochen komplett bewältigt waren und die Zonenkontrolle im Bereich RvR über Monate verbugged war.

2010/2011 wurde die Sektion Rift gegründet und dominierte nach Release den Server Feenring sowohl im PvE (1st Kill Greenscale) als auch das wenige PvP was geboten wurde.

Zusätzlich gab es noch Aktivitäten im Bereich Hellgate London und Age of Conan und Aion.
In allen Spielen konnten wir uns frühzeitig mit anderen großen Gilden auf den jeweiligen Servern etablieren.
Leider konnten die aufgeführten MMO's nicht den Erwartungen der Destruktiven Brut gerecht werden, weshalb nach relativ kurzer Zeit der Spielbetrieb eingestellt wurde.

Aktuell fiebern wir von Beta WE zu Beta WE, suchten Diablo 3 oder überbrücken die Zeit mit diversen MMOs.

Ausrichtung:
Der Fokus der Destruktiven Brut liegt beim WvWvW, welches wir mit allen Facetten erleben und dominieren wollen.
Dabei nehmen wir im Roleplay gerne die Rolle des "Bösen" ein, wir gewähren keine Gnade, erwarten diese aber auch nicht.
Jeden Abend zur Primetime wird eine Abordnung der Destruktiven Brut in das WvWvW eingreifen und eine rege Beteiligung ist erwünscht. Natürlich wird nicht erwartet, dass man 24/7 zur Verfügung steht, aber wenn gerade ein Keep verteidigt/ angegriffen wird, sollte man z. B. das Crafting ruhen lassen.

Im sPvP bauen wir gezielt Gruppen, fördern diese mit der vorhandenen Infrastruktur und wollen unserern Mitgliedern maximalen Erfolg und Spaß dabei ermöglichen.

Um eben diesen Spaß nicht aus den Augen zu verlieren, veranstalten wir auch regelmäßig ingame Events mit anschließender feierlicher Siegerehrung und ingame-Belohnungen und Forentiteln

Zusammengefasst:
- WvWvW
- sPvP (Tournaments, etc.)
- ingame Gilden-Events

Gilden-Movies:
Promo Trailer - Guild Wars 2

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nähere Informationen zu unserer Community findet Ihr unter:

Webseite: http://www.destruktive-brut.de

Bewerbung unter: Destruktive Brut | Foren-Übersicht

Wir freuen uns, in der Guild Wars 2 Community angekommen zu sein und wünschen uns allen eine möglichst kurze Wartezeit auf das Spiel!

- One brood to rule them all -
xoblu3nux8k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Destruktive Brut hat mit jeder Menge Spaß in WvWvW und SPvP das Beta WE ausklingen lassen und freut sich auf den viel zu weit entfernten Release.
Falls Ihr noch keinen Platz gefunden habt und der Meinung seid, dem Marsch der Brut standhalten zu können, bewerbt Euch unter DB Forum

Hail brood!

 
Der Release rückt immer näher! Schließt Euch dem vernichtenden Marsch der Brut an solange die Möglichkeit noch besteht
1mrtjkeu29b5.png



Fynn konnte sein Glück nicht fassen.
Warum hat er mich nicht erschlagen? Ob sie weitere Krieger brauchen und mich aufnehmen… und wie hat er das überhaupt gemeint? Krieg gegen Deinesgleichen?[/i]
Er versuchte Schritt zu halten, mit dem übergroßen Exemplar eines Kriegers, dessen muskulöse Erscheinung in einer einfachen Plattenrüstung und mehreren Wolfsfellen steckte.
Die Lichter der Fackeln und der Feuerstellen tanzten in der Ferne hell vor dem dunklen Sternenhimmel und wurden immer größer.
Der große Krieger schnaubte tief und schulterte die Axt von der rechten auf die linke Schulter.
Ob er auch Kräfte lassen muss in dem tiefen Schnee? Doch dann sah Fynn die frische Narbe auf der rechten Schulter – er hatte nur aus Erleichterung geschnaubt.

„Wie heißt Du, Norn?“ Der Krieger wendete sein Antlitz nicht sondern lief stur weiter.
“ Meine Name spielt auf dem Marsch keine Rolle, nur mein Stahl und meine Taten. Wenn Du überlebst, kannst Du sie selbst beurteilen und meinen Namen erfahren.“

Langsam konnte man erste Geräusche vernehmen. Kräftiges Lachen, markerschütterndes Gebrüll, Schreie, Stahl der aufeinander traf. „Schau nachher niemandem direkt in die Augen, außer, er spricht Dich an.“
Fynn versuchte seine Erscheinung zu korrigieren, zurrte den Schild fester über seine Lederrüstung und prüfte den Sitz seines Schwertes. Für einen Menschen machte er den Eindruck eines stattlichen Kriegers, doch hier könnte das eventuell zu wenig sein.

Sie betraten einen kleinen Pfad, der auf dem Schnee fest getrampelt war und das Gehen um einiges erleichterte. Links und rechts säumten versetzt Fackeln den Pfad und er konnte den Hünen das erste Mal genauer betrachten. Unter den Plattenrüstungen und Fellen brachen dunkelblaue Tätowierungen hervor, die teilweise durch Narben zertrennt waren und seine Erscheinung noch furchteinflößender machten. Die tiefe Narbe auf der rechten Schulter konnte noch nicht besonders alt sein und schien von einem Bären oder einem anderen großen Tier zu sein.
Wie soll ich einen Zweikampf gegen einen Norn bestehen… Da könnte man auch direkt einen Bären zu meinem Gegner bestimmen.

„Hatte ich Dir nicht etwas zu dem Anstarren gesagt?“ Fynn zuckte, „nein, Du sagtest nur, ich solle niemandem direkt in die Augen sehen“. Der Norn fuhr herum, packte ihn mit der freien rechten Hand und hob Fynn in die Luft „Wicht! Mit dieser Art schaffst Du es nicht einmal in die Nähe des Ringes“.
Fynn rang nach Luft und umklammerte die Pranke des Norn mit beiden Händen um diese verzweifelt zu öffnen. Mit den Füßen strampelnd ging ihm langsam die Luft aus, als der Krieger die Hand öffnete und Fynn dem Boden entgegen sank. „Lass diese Albereien, hier ist kein Platz dafür. Damit kannst Du vielleicht die Weiber beim Waschtag amüsieren, aber nicht die Brut.“ Fynn nickte, holte Luft und nahm wieder Geschwindigkeit auf um zu dem Norn aufzuschließen.
Also mit Humor komme ich diesen Gesellen schon einmal nicht bei…

Die Fackeln wechselten sich nun ab mit diversen Tierschädeln als Trophäen der Jagd und, wahrscheinlich zur Abschreckung, den Körperteilen unterschiedlichster Wesen aus Tyria. Dank der Kälte waren die Köpfe, Torsi und anderen Dinge sehr gut erhalten.
Sie verfehlen nicht Ihren Zweck. Aber ich möchte nicht als weitere Trophäe herhalten und sollte mir langsam etwas überlegen.
Fynn sah nun deutlich große und kleine Zelte aus Fellen, Feuerstellen, mehrere Essen an denen Schmiede arbeiteten und weitere übergroße Krieger, deren Silhouetten vor dem Feuer abgezeichnet waren.

Sie betraten das Lager der Brut.

Lasst Eurem Hass freien Lauf und bewerbt Euch unter DESTRUKTIVE BRUT
1mrtjkeu29b5.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich der einzige der nicht auf die Homepage kann?

"The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log."

^^'
 
Endlich fertig geworden, der offizielle Promo Trailer der Brut zu GW2.

Viel Spaß!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
hallo!

ich/wir glauben euren namen aus dem spiel age of conan zu kennen auch wenn wir keine genauen erinnerungen mehr haben. ob das für uns oder euch spricht, müsst ihr entscheiden wir haben vor, vorwiegend in der arena aktiv zu sein und ansonsten die rollenspielerischen möglichkeiten in guild wars zu leben. ich weiß jetzt nicht ob euch das ausreicht, oder ob ihr dafür die richtigen ansprechpartner seid. aber falls ihr noch zwei aktive spieler aufnehmt schreibt mir hier ruhig eine nachricht.
 
schade dass sich bisher keiner von euch gemeldet hat. wir werden uns anderweitig umsehen und wünschen euch viel spaß.

free push zum abschied.
 
Zurück