GW2 Beta Weekend

Gear1984

NPC
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo,

heute fängt ja das letzte Beta Wochenende an.
Aber wann fängt es an?

Ich habe ein Beta Key erhalten von Curse Gaming und registrierte Ihn.
Aber ich kann mich nicht einloggen. Hat noch Jemand die Probleme?

Es wird mir gesagt dass noch kein Beta Event gestartet sei oder mein Account sei nicht dazu berechtigt.
Würd mich um Antworten freuen.
 
Hi,

ist bei mir das gleiche, hab gelesen das es um 21 uhr starten soll, unter umständen soll der login auch etwas früher möglich sein, aber ob das wirklich stimmt weis ich nicht.
 
Erst so spät ist ja toll sowas.
Bei mir fing der 20.07 um 00:00 an und nicht erst um 21:00.

Aber wo hast Du es denn gelesen?
 
... 12 Uhr PST macht bei uns 21 Uhr. Grundsätzlich jede Beta beginnt in Europa zwischen 19 und 21 Uhr. Hat ganz einfach etwas mit der Zeitzonenverschiebung zu tun. Und kleine Anmerkung am Rande, auch der Headstart am 25. August wird wohl ungefähr auf die Uhrzeit fallen. Und nur weil der Tag um 0:00 Uhr beginnt, machen noch lange nicht die Geschäfte um die Uhrzeit auf. Auf Disco Flyers steht auch das Datum drauf, heißt aber nicht, dass die Party schon zum Start des Tages beginnt.

Quelle ist die Facebook Seite von Guild Wars 2. Ansonsten für alle Nicht-Besitzer eines Accounts:

Beta Weekend Event 3 will start tomorrow at 12 Noon Pacific Time. To convert that to your time zone, see this: http://www.timeanddate.com/worldclock/converter.html

We also posted some important information on our forums about BWE3, and you can check that out here: https://forum-en.guildwars2.com/forum/info/news
 
Und nur weil der Tag um 0:00 Uhr beginnt, machen noch lange nicht die Geschäfte um die Uhrzeit auf. Auf Disco Flyers steht auch das Datum drauf, heißt aber nicht, dass die Party schon zum Start des Tages beginnt.

qft schön gesagt.

Und bisher war es wirklich bei den BWE1 und 2 sowie beim Stresstest1 so, dass man fast 1h früher bereits einloggen konnte. Beim Stresstest2 war es allerdings exakt zu der genannten Uhrzeit, dieser wurde jedoch am Ende sogar noch um 1h verlängert.

Und in etwas über einem Monat (28. bzw 25. Aug) ist es dann endlich soweit, dann können wir einloggen, wann immer wir wollen und können für eine ganze Weile fest in Tyria einziehen
 
Zurück