Guild Wars 2: Beta Key Sammelthread

jiffo

Quest-Mob
Mitglied seit
25.03.2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
Guten abend lieber user bin auf der suche auf ein beta key für guild wars 2

leider hatte ich kaum zeit mich an der buffed aktion teilzunehmen

es wäre schön wenn einer ein key noch hätte für mich

danke euch für eure mühe
 
ich suche auch noch einen für meinen cousin.
 
Hallo zusammen

Für alle, die noch einen Key suchen: http://www.tes-5-skyrim.de/forum/off-topic/125524-guild-wars-2-beta-keys-hier.html#125647

Viel Spass ingame
 
4LLBKT-MRK81-41RC-BN8-H7TLVWH
https://register.guildwars2.com

Viel Vergnügen!
 
Mist da war ich wohl etwas zu spät an meiner Kiste :-(
 
Guild Wars 2 Keys:

FSSCQP-LS6NK-1CXS-RBQ-SG7WXP4
DTT1L2-GBHWD-BXJF-R2W-C14HFPM


Die Betakeys werden hier registriert:
https://register.guildwars2.com/
 
Hi,

ich hab auch noch einen: G22X7Q-L3VW3-GJTR-CNX-4DT34WC

Viel Spass.
 
hallo leute, habe vergeblich versucht nen key zu bekommen, aber leider nullinger. wer noch einen über hat oder seinen nicht braucht, bitte ne pm.
danke schon mal im voraus

auf ewig dankbar, gruß argarasch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würd mich auch über nen key freuen

lg Venco
 
Hat sich erledigt, ich danke dem edlem Spender, möge Odin dich beschützen.

 
Servus buffies,

ich hänge mich auch noch eben in diesen Thread, weil ich auch noch auf der Suche nach einem key bin. Falls jemand einen entbehren kann würde ich mich sehr freuen.

beste Grüße W4ter
 
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem Beta-Key für GW2
Hab bisher leider noch nicht die Chance gehabt es anzocken zu können. Es hat micht nie erwischt

Ich wäre demjenigen wirklich dankbar, der diesem neuen Tag für mich noch einen Sinn geben würde...^^ Am besten per PN, wäre gut

Danke im Voraus...

Mistur
 
Ich würde mich auch noch gerne anschließen und wäre über einen Key sehr glücklich

Hätt mir das game schon längst geholt wenn ich nicht so ein alteingesessener "muss was in der hand haben" typ bin, der auf Cd`s und DVD`s steht^^

danke und greets
 
Kauft euch doch einfach die vorbesteller Version, dann bekommt ihr auch Betazugang



Das Spiel wird so gut, da kann man nichts falsch machen... Besonders nicht weil kein Monatsabo
 
Huhu Buffed-Community ^^

Ich bin auf der Suche nach einem Beta-Key für meine Freundin! Wir hatten eigentlich zwei aber jetzt als sie ihren
Account erstellen wollte kam die Meldung "Der Key ist schon in Verwendung"

Hat jemand einen Key über???? Bitte per PM an mich =)

Wir würden uns super freuen und wären sehr dankbar!

Mfg
Bongoking
 
Ich hab einen funktionierenden Key bekommen!

Vielen Dank an den großzügigen Wohltäter ^^
Dieser Thread kann geschlossen werden!
 
nabend,

falls noch jemand einen Betakey übrig hätte würde ich mich sehr freuen, da ich es sehr gerne ausprobieren möchte
 
Zurück