Lohnt sich der Einstieg noch?

Elrigh

Rare-Mob
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
477
Reaktionspunkte
22
Kommentare
198
Buffs erhalten
144
/Ironie on

Das letzte Beta-Event ist bald rum, da frag ich mich, ob es sich noch lohnt in GW2 einzusteigen.

Ich mein, bringt doch nix, wenn das Spiel bald released wird und so.

Was meint Ihr?

/Ironie off

Bevor hier jemand einen solchen absolut sinnfreien Threat anfängt, dacht ich mir, ich komm dem zuvor. Vielleicht finden sich ja Leute, die ernsthaft argumentieren, warum man ein MMO auch lange nach Release noch "anfangen" kann.
 
Lustig! Ich weiß aber nicht, ob die meisten den Joke verstehen
 
Nee, wart auf GW3. Bei GW2 haben wir schon alles gesehen, da kommt nichts mehr neues. Spielen wir lieber die Beta des nächsten WoW Addons, die dürfte ja bald losgehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elrigh, eigentlich hast du schon soviel Rückstand auf die Masse der Spieler, das wirst du nicht mehr aufholen. Ich würde dir auch vorschlagen, eher auf Guild Wars 3 zu warten, und dann direkt vom ersten Moment an mitzumachen.

Du verschwendest nur dein Geld für die Abogebühren (*hust), wenn du jetzt als krasser Späteinsteiger noch hinterherhecheln willst.
 
Zurück