Rifter
Rare-Mob
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Hallo,
jetzt haben wir das 3. und damit letzte Betawochenende hinter uns gebracht, bevor Guild Wars 2 dann endlich releast wird.
Nun würde mich euer Fazit zu diesem Spiel interessieren!
Also ich bin wirklich begeistert!
Klassen/Gameplay:
Anfangs war es sehr ungewohnt mit den Fähigkeiten aus- bzw. klar zu kommen. Bis man begreift das die einzelnen Skills primär nicht dazu da sind Schaden zu wirken - vergeht einige Zeit. So habe ich verzweifelt versuch mir eine DMG-Rotation zu Recht zu legen - aber es hat nicht funktioniert! Bis mir dann jemand sagte das die Skills zu 90% Situationsabhängig sind. Ab da gab ich meine Vorstellung eines klassischen DDs auf und fand mich dann recht gut in die Klassen ein.
Leveldesign:
Man kann Entdecken, dynamische Events machen, WvWvW spielen oder ganz klassisch die Storyquest erfüllen für alles bekommt man Erfahrung (fürs Craften und Farmen auch?). Die dynamische Events empfand ich als sehr vielfältig(!) so stehen dem Spieler meist mehrere Wege frei das Event voranzutreiben. Man kann Bäuerin Ernas Vieh füttern oder einfach die lästigen Schädlinge (übergroße Würmer) ausmerzen.
Diese Events gehen über Angriff, Verteidigung, Sammeln, Folge oder alles zusammen. Zur Freiheit trägt auch dazu bei das man einfach in niedrigstufige Gebiete bleiben kann und normal weiter Levelt.
Grafik:
Brauch ich wenig zu sagen, die is Top! Und die Welt lebt! NPCs laufen rum und überall wird sich unterhalten, Witze gerissen (Asurer). Tag und Nacht wechseln sich auch ab, Das Gras weicht nicht nur wenn man durchläuft. Die 5(!) Hauptstädte sind alle sehr groß angelegt, sehen Unterschiedlich aus und sind sehr Detailverliebt - wie eigentlich das komplette Tyria (Welt).
Also ich werd GW2 definitiv aktiv weiterspielen, eigentlich kann ich es gar nicht mehr erwarten bis es endlich offiziell los geht.
jetzt haben wir das 3. und damit letzte Betawochenende hinter uns gebracht, bevor Guild Wars 2 dann endlich releast wird.
Nun würde mich euer Fazit zu diesem Spiel interessieren!
Also ich bin wirklich begeistert!
Klassen/Gameplay:
Anfangs war es sehr ungewohnt mit den Fähigkeiten aus- bzw. klar zu kommen. Bis man begreift das die einzelnen Skills primär nicht dazu da sind Schaden zu wirken - vergeht einige Zeit. So habe ich verzweifelt versuch mir eine DMG-Rotation zu Recht zu legen - aber es hat nicht funktioniert! Bis mir dann jemand sagte das die Skills zu 90% Situationsabhängig sind. Ab da gab ich meine Vorstellung eines klassischen DDs auf und fand mich dann recht gut in die Klassen ein.
Leveldesign:
Man kann Entdecken, dynamische Events machen, WvWvW spielen oder ganz klassisch die Storyquest erfüllen für alles bekommt man Erfahrung (fürs Craften und Farmen auch?). Die dynamische Events empfand ich als sehr vielfältig(!) so stehen dem Spieler meist mehrere Wege frei das Event voranzutreiben. Man kann Bäuerin Ernas Vieh füttern oder einfach die lästigen Schädlinge (übergroße Würmer) ausmerzen.
Diese Events gehen über Angriff, Verteidigung, Sammeln, Folge oder alles zusammen. Zur Freiheit trägt auch dazu bei das man einfach in niedrigstufige Gebiete bleiben kann und normal weiter Levelt.
Grafik:
Brauch ich wenig zu sagen, die is Top! Und die Welt lebt! NPCs laufen rum und überall wird sich unterhalten, Witze gerissen (Asurer). Tag und Nacht wechseln sich auch ab, Das Gras weicht nicht nur wenn man durchläuft. Die 5(!) Hauptstädte sind alle sehr groß angelegt, sehen Unterschiedlich aus und sind sehr Detailverliebt - wie eigentlich das komplette Tyria (Welt).
Also ich werd GW2 definitiv aktiv weiterspielen, eigentlich kann ich es gar nicht mehr erwarten bis es endlich offiziell los geht.
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