Globus Kühlakku 472 cm²

Blut und Donner

Welt-Boss
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
3.012
Reaktionspunkte
56
Kommentare
74
Hey alle mitteinander, 35°C im Schatten, der Schweiß läuft über die Stirn...
Wer glaubt, dass wir uns in Tanaris befinden, der irrt, am heutigen Tag wurde es mal wieder richtig heiß in Deutschland.
Damit euer PC nicht überhitzt, hier ein nettes Gadget: der Globus Kühlakku mit einer (einseitigen) Oberfläche von ca. 472 cm²!
http://www.globus-drive.de/medias/sys_master/products/8810035871774/Tausch_Kühlakku_540.jpg
Anwendung: Bei heißen Umgebungstemperaturen, braucht man schon ein sehr gutes Kühlsystem für den eigenen System (meines hat z.B vorne einen Lüfter der Luft reinbläßt und hinten einen, der diese wieder aus dem Gehäuse rausbefördert.) Wenn man seine Hardware allerdings zusätzlich kühl halten will (und damit die Lebenslänge steigern kann), empfiehlt es sich (besonders bei einem obig angebrachten Netzteil) den, gekühlten Akku in ein Handtuch einzupacken und oben auf das Case zu legen. Bitte beachtet, dass der Kühlakku, keine Luftschlitze oä. bedeckt.

Somit kann man die Temperatur in seinem Computer noch um einige Grad nach unten drücken.

Ansonsten einfach mal ins Schwimmbad gehen und die Mühle auslassen (: Schönen Sommer euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genial, wieso bin ich da nicht von selbst drauf gekommen?
 
oder man stellt sein ventilator vor den pc :/
 
Nett, der Core Temperaturunterschied bei 10° zwischen 30° Außentemperatur liegt bei genau... 1° yay
 
für bessere Ergebnisse musst du den Akku halt in den PC tun, wobei, das auf Grund der Kondensationsfeuchte (Luftfeuchtigkeit->Eis->Wasser) nicht zu empfehlen ist.
Das wäre noch ne Idee: Mein Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, es ist einfach unnötig. Egal wie heiß es draussen ist, der PC wird nur minimalst wärmer.
 
Zurück