[PvE/PvP] Viribus Unitis, WE WANT YOU!

Akesh28

NPC
Mitglied seit
31.07.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Huhu zusammen,


Am 25.08.12 is endlich Release, und deshalb stellen wir uns nun bei DIR vor!

Kurze Beschreibung zu uns:


Wir sind die Gilde Veribus Unitis, die sich hauptsächlich aus Menschen zusammensetzt , die Spaß an diesem Spiel haben und das Spiel als Spiel sehen.
Wir legen Wert auf Zusammenhalt, gegenseitige Hilfe , vernünftige Umgangsformen (nach innen und außen) und Engagement. Der Spaß am Spiel und der Gemeinschaft steht im Vordergrund und gemeinsam wollen wir unter diesen Voraussetzungen erkunden, was uns Guild Wars 2 zu bieten hat und wie weit wir kommen.

Die Gilde Veribus Unitis, ist noch eine recht Junge Gilde. Bei SWTOR haben wir uns kennengelernt, und spielen seither diverse Games zusammen. Aber nie mit dem Gedanken eine eigene Gilde aufzubauen. Doch nun bei Guild Wars 2 hatten wir das vor, und so entstand Veribus Unitis (Mit vereinten Kräften).

Im Moment zählen wir ganze 11 Member, 4 Gildenratsmitglieder und 7 Mitglieder.
Unser Gildenrat hat Jahrelange MMO Erfahrung, sei es als normales Mitglied oder als Leitendes Mitglied einer Gilde.

Allgemeins über die Gildenstruktur

Wir möchten unseren Mitglieder-Pool möglichst gering halten, um dem ganzen einen Familiärem Flair zu geben, und ein gutes Gildenklima zu gewährleisten. Maximal 20-30 Mitglieder sollen es werden.

Wir haben uns auf keinen "Zweig" spezialisiert, bei uns solltest DU als PvE´ler oder PvP´ler voll auf deine Kosten kommen.

Thema PvP, dort wird es später aufjedenfall Stammgruppen für das SPvP geben. Ist allerdings keine Pflicht. Nix muss, alles kann!

Thema Gildenalter: Viele Gilden Rekrutieren erst ab 18 Jahren.. Wir haben uns klar gegen eine Aufnahme ab 18 jahre entschieden. Da es oft reifere 16 Jährige gibt als so mancher 30 Jähringer. Unser Gildendurchschnittsalter, liegt im Moment bei 26 Jahren ;-)

unser Heimat-Server: Elona Reach

Was du Mitbringen Solltest:

  • Engegement in der Gilde
  • TS und Forumaktivität (es verlangt allerdings keiner jeden Tag im Forum zu sein)
  • Mintestens: 16 Jahre
  • Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Gruppenverständnis
  • Angemessenes Verhalten, innerhalt und außerhalb der Gilde
Was wir Bieten:

  • Jahrelange MMo Erfahrung
  • Eigenen TS 3 Server
  • Aktives Forum
  • Regelmäßige Gildenevents
  • Familiäres Flair
  • Erwachsenes Durchschnittsalter: 26 Jahre
Und jetzt suchen wir Verstärkung für unser Team, und nun kommst DU ins Spiel, suchst du eine Gilde mit Familiärem Flair? die ihr Augenmerk sowohl auf PvP und PvE legt? dann wärst du bei uns 100% richtig!

ist dein interesse geweckt? dann bewerb dich doch einfach auf: http://mvk-gilde.xobor.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu zusammen,

Bald ist es soweit, der Release rückt immer näher :-)...

Ihr wollt nicht alleine in GW2 unterwegs sein? Na dann schaut doch mal bei unserem Forum vorbei, und schreibt eine kurze oder lange (wie ihr wollt) Bewerbung

MFG die MVK-Gildenleitung
 
Huhu ihr,

bevor ich mich bei euch bewerben würde..könntet ihr mir 1-2 fragen benatworten?

1. wieviele member seids denn bis jetzt?

2.gibts besondere klassen die ihr noch sucht?

Danke schonmal im vorraus

Lg Kassun
 
Hallo Kassun,

Sorry für die späte Antwort, ich war schon lange nicht mehr hier im Forum (Viel zu tun :-) )
Im Moment sind wir bei 7 Mitgliedern, haben jetzt allerdings noch ein Paar Bewerbungen zu bearbeiten, wenn das alles klappt wären wir bei 12 Mitgliedern.
Eine bestimmte Klasse suchen wir im Moment nicht.

MFG Die MvK Gildenleitung!!
 
Hallo zusammen,

das warten hat bald ein Ende, wir können es kaum noch erwarten :-)
Wir sind noch immer auf der suche nach neuen Mitspielern, die Gilde wächst von Tag zu Tag, fast die hälfte unserer maximalen Mitglieder Anzahl haben wir bereits erreicht, also nutzt eure Chance, noch vor Release einer tollen Gemeinschaft bezutreten.

Hiermit begrüße ich auch nochmals unsere jüngstens Neuzugänge:

Kohras
Ungod
Rallicknom
Darana Nera
Synetex
Rion

MFG

die Viribus Unitis Gildenleitung.
 
Wir sind immer noch auf der Suche nach aktiven und Motivierten Mitspielern,
Besonders gesucht sind:

Warrior
Engineer
Elementalist
Necro
Mesmer

Natürlich können sich auch gerne anderen Klassen bewerben, wir freuen uns sehr über jede Bewerbung.

Anbei begrüße ich noch unsere neuersten Mitglieder:

Greyblood
Mdust
Xarisa
Slavan
Dark Riller
Attrium
Deaven
Luunii
Grunt
Forell


Im Moment sind noch 8 Plätze zu vergeben, die Gilde ist schon schön zusammengewachsen und der familiäre Flair besteht voll und ganz. Natürlich sind neue Mitglieder gerne gesehen und werden sofort integriert :-)

Also nutzt eure Chance und bewerbt euch.

MFG

Die MvK - Gildenleitung
 
Huhu zusammen,

Unsere Gilde ist immer noch auf der Suche nach netten aktiven Mitspielern.

Auf diesen Wege heiße ich nochmals die neuesten Mitglieder herzlichst Willkommen:

Chemark
Iokasta
Nais
Daimjo
Casuna
Phelo
Phasmid


Im Moment trennt sich bei uns die Spreu vom Weizen, einige Gildenleichen haben sich leider schon eingeschlichen. Die wir aber gerne durch neue Leute ersetzen möchten!
Unser Ziel ist weiterhin schön klein zu bleiben. Ohne Gildenleichen, denn wem bringt es was wenn man 200 Mitglieder hat, aber davon nur noch 2 Mann spielen :-)
Wie oben schon beschrieben, werden es bei uns maximal 30 Mitglieder. die Mann dann aber auch fast jeden Tag antrifft. Bei etwa 20 Mitgliedern ist das bei uns der Fall. Instanzen werden sehr oft Gildenintern bewältigt, und im WvWvW bzw. Spvp trifft man uns auch an. Der Gilden-TS ist immer gut besucht. (Fast jeder der online ist, ist auch im TS)

Im Moment könnt ihr unseren Aufnahme-Stop bei Manchen Klassen Ignorieren.

Also dann,

Wir freuen uns auf neue Bewerbungen.

Liebe grüße

Die MvK - Gildenleitung
 
Hallo Buffed-Gemeinde,



wir nehmen auch weiterhin gerne Spieler auf die Spaß an Guild Wars 2 haben, sich aber nicht in feste Bereiche drängen lassen wollen. Sei es nun SPVP, PVE oder WvWvW.



Welche Klasse ihr gewählt habt spielt dabei weiterhin keine Rolle.



Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, besucht uns doch mal in unserem Forum - www.mvk-gilde.xobor.de



Wir freuen uns auf Euren Besuch.



Mit freundlichen Grüßen.



Die MVK-Gildenleitung
 
Hallo alle miteinander,

Viribus Unitis meldet sich zurück,
Im Moment sind viele von uns sehr Spvp Versiert, daher suchen wir neue Mitstreiter, um 2 Stammteams zu verabreden. Die dann auch mit festen Trainingszeiten, an ausgewählten Tagen miteinander Spielen.
Also solltet ihr Lust haben, auf eine feste Stammgruppe im Spvp, und die Bereitschaft sich einige Tage in der Woche Zeit zu nehmen um zusammen ein paar gechillte Spvp Runden zu rocken, seid ihr bei uns richtig!
Was uns hier wichtig ist:

-Klassenverständnis
-Bereitschaft für feste Trainingszeiten
-Grobes Wissen über andere Klassen, um gut dagegen vorgehen zu können.
-Ihr solltet mindestens 1 Klasse gut beherrschen
-Kein flame im TS wenn es mal nicht läuft.
-Kritikfähigkeit

Solltest du dich nun entscheiden eine Bewerbung zu schreiben. Bitte gib in dieser noch an, was du im Spvp am liebsten spielst (Pointholder, Roamer, Burster usw…)

So in diesem Sinne, freuen wir uns auf jeden Neuzugang

MFG

Die Viribus Unitis Gildenleitung!
 
Zurück