Stresstest Beendet wie fandet ihr es ?

Wie Fandet ihr den stresstest?

  • Gut hat alles sauber geklappt

    Stimmen: 15 68,2%
  • Konnte mich nicht einloggen

    Stimmen: 1 4,5%
  • Es gab Laggs aber man konnte spielen

    Stimmen: 5 22,7%
  • Im WvW war alles super

    Stimmen: 2 9,1%
  • Im WvW gabs Laggs aber es ging

    Stimmen: 0 0,0%
  • WvW ging bei mir garnicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was ist Guild Wars 2

    Stimmen: 2 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

Jetzt

NPC
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
2
Vom 2.8 21.00 Uhr bis 3.8 01.00 Uhr konnte man sich noch einmal auf den Guild Wars 2 Servern austoben wie ist euer eindruck? Werden die Server am 25.8 und 28.8 halten?

[font="Arial, Verdana, sans-serif"]Der dann doch recht spät angekündigte Strestest von Guild Wars 2 ist vorbei und die server sind nun zur [/font][font="Arial, Verdana, sans-serif"]Datenanalyse[/font][font="Arial, Verdana, sans-serif"] abgeschaltet. Wie fandet ihr es? war die Welt zu Voll gab es laggs und abstürze? Konnte das WvW betreten und gespielt werden?[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe offen gestanden nur etwa zwei Stunden mit dem Stresstest verbracht von etwa halb 10 bis kurz vor 12...

Sowohl sPvP als auch WvW liefen super flüssig. Kurze Warteschlange für WvW von etwa..hmm..naja sagen wir 5 Minuten wenns hoch kommt.
 
Ich hatte am Anfang kurz Probleme (alles dunkel, einige Lags), aber nach ca. 5-10 Minuten war alles bestens. Ich hab gestern nicht sooo viel gemacht. Bin in L. A. bei dem neuen Jumping Puzzle hängen geblieben und hab mich dort die Hälfte der Zeit vergnügt. Danach bin ich nochmal in Queensdale gewesen und hab den Ingi angetestet.
 
Acu keinerlei Probleme gehabt.

Habe recht viel Zeit mit nem Jumping Rätzel verbacht und da hätte man Lags schon arg gespührt^^
Vor allem wenn ich bedenke, dass ich beim letzten BWE im WvW beim holen eines Vistas viel viel
viel mehr Probleme hatte.

Selbst der Login klappte Fehlerfrei. Kurz vor 9 schon Login probiert und dann eigentlich auf die
Sekunde genu rein gekommen. Nur ein DC gehabt, aber auch da direkt wieder rein gekommen.
Das gleiche nach dem aufspielen des Patches. Und beim letzteren werden sicher alle sich direkt
wieder angemeldet haben.

Also wenn die Logn Server nur halbwegs diese LEistung am Starttag haben wäre das phänomenal
 
Es gab viele neue Grafikeffekte, das Spiel wurde durch Beleuchtung, Shader und co. deutlich aufgehübscht. WvW war bei mir wie im letzten BWE relativ gut mit einigen leichteren bis mittleren Lags.

Was mich aber gestört hat, diesmal gab es viele Grafik/Engine Bugs, so konnte ich durch einige Felsen laufen bzw. bin in sie hinein gefallen. Das war schon störend, hier habe ich aber genug vertrauen das sie das bis zum 25. hin bekommen.
 
Lief ganz gut, 1-2 disconnects aber sonst wie immer begeistert!
 
hatte derbe probleme zum Stresstest


1. ich wurde nicht benachrichtig das ein Stresstest stattfindet und ohne Medien hätte ich den auch verpasst -..-

2. spiel startet im Fenstermodus und alle Einstellungen sind sehr merkwürdig (hatten ja aber auch noch andere und nur wenig störend)

3. jedesmal wenn ich aus dem Spiel in die Charakterauswahl gegangen bin konnte ich mich nicht mit einem neuem char einloggen sondern musste komplett beenden, firewall ausschalten und wieder einloggen



Im Endeffekt hab ich nichtmal ne halbe Stunde gespielt weils mir dann einfach zu stressig war der Stresstest (haha Witz komm raus du bist umstellt)



naja ich hoffe dadurch das die Betateilnehmer nen Frühstart kriegen das sich die Einloggspitzen aufteilen und es nicht so extrem wird.
 
Bei mir lief nicht alles ganz flüssig und ich hatte mehrere grafikfehler, liegt aber wohl eher an meiner kaputten graka als an gw2
Ansonsten konnte man es aber spielen, der release kann kommen!
 
Zurück