Hero Zero, das Spiel von Marcel, Matze & Co - zockt ihr das? Lust, gemeinsam loszuziehen?

Dandeloo

Quest-Mob
Mitglied seit
13.03.2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
14
Kommentare
378
Buffs erhalten
259
Hallo zusammen,

Flo Emmerich und meine Wenigkeit spielen seit kurzem HeroZero - das ist das neue Spiel von Playata. Hinter Playata verbergen sich zum Beispiel Marcel Anacker oder Mathias Fabian, die viele von Euch sicherlich von Buffed kennen dürfen - die haben ja unter anderem unsere Datenbank erstellt. HeroZero erinnert vom Aufbau her ein bisschen an Shakes&Fidget, kann also gut nebenbei gespielt werden. Ihr levelt Euren Helden hoch und so weiter. Mir gefällt ziemlich gut, dass es ein Questssystem gibt, an dem man sich entlang hangeln kann. Und das Setting mit den ganzen Helden finde ich echt lustig.

Jedenfalls hab ich mir gedacht, dass wir vielleicht mal ein bisschen den Server rocken können - was andere Seiten schaffen, kriegen wir auch hin. In der nächsten buffedShow stellen wir das Spiel ausführlich vor - ich könnte mir auch vorstellen, dass wir ein paar coole Events und eigene Items hinbekommen, haben ja einen guten Draht zu Marcel und Mathias - und die könnten wir dadurch auch ein wenig unterstützen!

Überlegt's Euch! Würde mich freuen, viele von Euch zu sehen - eine Heldengruppe mit dem Namen buffed haben wir seit fünf Minuten auch. Ich bin dort als Dandeloo unterwegs, wir sind auf Welt S2, hier der Link: http://tinyurl.com/8nxd7hd

@Edit: Zam ist auch dabei mittlerweile!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab meinen Account dort mal wieder reaktiviert und mich bei euch beworben. Bin schon ein bisschen länger dabei, hatte aber aufgrund von "Unlust" erstmal pausiert. Wäre schön, wenn man in Zukunft zusammen ein paar Teamkämpfe bestreiten könnte

Gruß
Nexarion
 
Servus,

die Gilde ist voll - macht doch einfach eine neue Auf! buffed2, buffed3 und wer weiß, vielleicht schon bald buffed300 (hehe).

Wir würden uns freuen von Euch zu hören, sprecht uns doch einfach ingame an -> Brannag.
 
So mache mal ne neue Buffed Team auf "buffed2" wer interesse hat mitzumachen kann mich bei HeroZero anschreiben,
Mein Name dort ist "Slider"

Bis bald.
 
Bin nun in buffed2, sobald ein neues Team gebraucht wird bin ich aber bereit buffed3 aufzumachen!
 
Aufgrund vieler Bewerbungen bei buffed2, habe ich nun das Team buffed3 eröffnet, meldet euch da bei mir: "Ressim" um aufgenommen zu werden!
 
hallo

hab gesehen im buffed-team wäre wieder ein platzl frei.
wäre gern dabei

mein held heist "Chin"
 
Auf s1 bin ich schon mit fritz bei team zero, aber auf s3 hab noch keine gilde name orginalfritz da würde bei euch mitmachen.
 
Ich bin gleich auf Welt S3 gelandet, bei der Anmeldung. Ich würde dort gerne mit Buffies zusammenspielen. Irgendwer schon da ?
 
Ich muss das hier auch nochmal pushen :-)

Allerdings fänd ich es schön, wenn die Leader der verschiedenen Teams sich hier mal zusammen setzen und sich überlegen würden, wie man zusammen arbeiten kann im Spiel. Ich denke da an das starke/schwache Spieler Verhältnis, Münz- und Donutspenden, aber auch daran, dass man einheitlich im Spiel wirkt. Sprich gleiches Logo, gleiche Texte, Aktivität im Forum etc.

Das würde ich mir fürs buffed-Team wünschen, denn es sind tolle Spieler dabei, das weiß ich :-)

Lg Elanar
Leader buffed4
 
Eine Bewerbung schick ich grad raus - dann ist das Team 1 leider erstmal wieder voll :cry: Aber es gibt ja noch andere buffed-Sammelgilden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück