PvP dudu guide

malito

NPC
Mitglied seit
08.08.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe google und auch dieses forum durchforstet und habe leider keinen guide für die pvp katze gefunden.
kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ?
mfg
malito
 
/moved to Druiden-Bereich
 
Anspringen, Krallenhieb, Zerfetzen, Baerform, Überlebengsinstinkte, Rasende Regeration und min. ein Gegner ist tot, wärend du dich noch 5 min gegen 10 Gegner am Leben hälst. Auch wenn die alle BiS-Geared sind & auch wenn du nackt bist.

Ne ganz ehrlich: PvP Katze ist ein Witz.. und so einfach zu spielen, da bedarf es keinen Guide zu irgendwas....
Sockel/Vzs etc kannst dir aus dem Arsenal entnehmen von den Top Arenaratingdruiden, die haben zu 99,999% alle nahezu gleiches Gear, Sockel & Vz´s.

Ich empfehl dir aber herzlichst, keine Katze im PvP zu spielen, fotm reroller sind nicht gern gesehen & aktuel wird jeder eingefleischte PvP Druide der schon immer Katze war sogar sagen, das sie lieber Eule im PvP spielen, weil Katze zu anspruchslos ist(an 5k abh ticken dir die 3 dots binnen 10 sek 170k life runter.. blizzbalance lässt grüßen, 20k dotcrits sind natürlich balanced an den 5k abh)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fotm reroller sind nicht gern gesehen
Als ob das die Leute interessiert, die meisten casuals werden sich ne Faceroll Klasse spielen um von sich behaupten zu können, sie könnten iwie gut pvp spielen. Ich sag nur Bluz DKs vor der Rache Änderung. Das war echt nicht mehr feierlich.
 
Ferals sind doch gar nicht mehr so OP wie in S9, wenn man facerollen will braucht man im mom doch einfach nur noch nnen Schurken im Team
 
Als ob das die Leute interessiert, die meisten casuals werden sich ne Faceroll Klasse spielen um von sich behaupten zu können, sie könnten iwie gut pvp spielen. Ich sag nur Bluz DKs vor der Rache Änderung. Das war echt nicht mehr feierlich.
Jo, die BlutDKs waren abartig, mittlerweile ists besser geworden, aber immer noch Festungen gegenüber Melees.
Und naja, interessieren tut es viele. In fast jedem BG beschweren sich die Spieler über die zu starken Ferals & Jäger.


Ferals sind doch gar nicht mehr so OP wie in S9, wenn man facerollen will braucht man im mom doch einfach nur noch nnen Schurken im Team

Das kann nur jemand sagen, der keinen Schurken spielt. Und man sollte soetwas niemals sagen, wenn man keine objektive Meinung haben _kann_.
 
Anspringen, Krallenhieb, Zerfetzen, Baerform, Überlebengsinstinkte, Rasende Regeration und min. ein Gegner ist tot, wärend du dich noch 5 min gegen 10 Gegner am Leben hälst. Auch wenn die alle BiS-Geared sind & auch wenn du nackt bist.

Hmmm ...

Den ersten Satz lass ich mal so stehen, da er durchaus in einigen Situationen zutrifft. Und zwar in jenen Situationen, wo man einen unvorbereiteten Spieler trifft, der seine Klasse nicht 100% zu spielen weis, vermeintlich nicht über vollständiges PvP-Gear verfüggt und irgendwo durchs BG's hoppelt.

Bezieht man den Satz auf die Arena und nicht aufs BG, so kann diese Taktik auch durchaus bis 1,6k ( Ich mag mich hier ungern auf eine Zahl festlegen, aber ungefähr dort würde ich es einschätzen ) effektiv und erfolgreiche sein, danach wirds allerdings dunkel.

Ne ganz ehrlich: PvP Katze ist ein Witz.. und so einfach zu spielen, da bedarf es keinen Guide zu irgendwas....
Sockel/Vzs etc kannst dir aus dem Arsenal entnehmen von den Top Arenaratingdruiden, die haben zu 99,999% alle nahezu gleiches Gear, Sockel & Vz´s.

Besonder diese Stelle: "und so einfach zu spielen, da bedarf es keinen Guide zu irgendwas...." , sagt mir, dass auch du das Thema nicht objektiv betrachtest, sondern schon ein wenig vorbelastet an die Dinge gehst.

Ich poste hier an dieser Stelle, evtl. auch für den TO, mal den besten Feral-PvP Guide den es derzeit gibt. (Meine persönliche Meinung)
http://theincbear.com/the-art-of-burst-feral-pvp

Einen Feral im PvP(Ich spreche hier jetzt von Arena 2k+) gut zu spielen, ist wesentlich schwerer als die meisten glauben. Besonders, seit sie uns nach der ersten CataSeason das Brechen von Roots genommen haben ( was allerdings eine sinnvolle Änderung war ).


Ich empfehl dir aber herzlichst, keine Katze im PvP zu spielen, fotm reroller sind nicht gern gesehen & aktuel wird jeder eingefleischte PvP Druide der schon immer Katze war sogar sagen, das sie lieber Eule im PvP spielen, weil Katze zu anspruchslos ist(5k abh ticken dir die 3 dots binnen 10 sek 170k life runter.. blizzbalance lässt grüßen, 20k dotcrits sind natürlich balanced an den 5k abh)an

Zu der fotm-Aussage kann ich im Allgemeinen nur sagen, dass es auch meine Meinung ist keine kurzweilig starken Klassen zu rerollen , da es wesentlich mehr Spaß macht mit anderen Klassen, die vll nicht so stark sind seht gut zu spielen. Umso mehr man eine Klasse spielt, desto stärker wird auch die eigene Performance. Man kann auch weiterhin mit jeder Klasse und Spec Gladi spielen, auch wenn einige den Weg etwas einfacher gehen können als andere.

Aktuell könnte es daran liegen, dass der Feral im PvP in MoP nicht die Stärken hat, die er derzeit hat. Wohingegen die Eule einen beachtlichen Schub in punkto CC und Support bekommt. Das die Katze anspruchslos ist, trifft wie oben schon erwähnt nur in den loweren brackets zu.

(5k abh ticken dir die 3 dots binnen 10 sek 170k life runter.. blizzbalance lässt grüßen, 20k dotcrits sind natürlich balanced an den 5k abh)

Also ich persönlich habe Kiril hero und besitzte auch das Madness-Stack-Trinket auf hero und trage das volle 403er PvP-Gear. Und ich sage dir an einem 5k Ressillience RestoShaman bin froh wenn meine Bleeds 5-stellig criten. Diese Aussage ist wieder einfach nur subjektiv. Gegen einen Stoffi, der vll nur 3k Resi hat und bei dem wirklich alles was Agi gibt gestackt und geprocct ist, bei dem sind mit ganz viel Glück 20k Crits möglich, ansonsten nicht! Und zum Thema Balance, ich glaube nicht das der Feral das einzige ist, was mal gebalanced werden müsste.(Smoke lässt grüßen, wird ja aber mit MoP endlich getweaked) Und ich persönlich finde meinen Frostmage einfacher im PvP zu spielen(Und auch hier spreche ich jetzt nicht von Duellen oder rofl-BG's), wie meinen Feral.


Greetz JtM
 
Zurück