Neuer stresstest heute nacht

sidinia

Quest-Mob
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Kaum ist der letzte stresstest rum ist die ankündigung da

http://www.facebook.com/GuildWars2

Thank you for all your help in today’s Stress Test!

We will be conducting a Stress Test on Friday, August 10 from 4:00 PM PACIFIC Time to 8:00 PM PACIFIC Time.

REMEMBER: We will be actively working on the game during the event, so you mig...Mehr anzeigen

also huete nacht 01:00 Uhr bis 04:00 Uhr
wir sehen uns
 
Mal 'ne Frage: hat sich gestern jemand versucht einzuloggen, der das Spiel nicht im Vorkauf erworben hat, sondern nur'n Beta-Key hatte? Konnte man da trotzdem stressen?
Habs nämlich schon ab und zu gelesen, dass angeblich Betakey-Besitzer auch teilnehmen können, aber keine Ansage von ArenaNet dazu gefunden. :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
also ich hab auch nur nen BetaKey zum dritten beta event gehabt und konnte an den stresstests teilnehmen.
Da denk ich ma das du das auch kannst
grüße
 
Bei den Stresstest sind soweit ich weiß nur die vorkäufer freigeschaltet.

Das BWE3 war das letzte und damit auch der letzte zugang bei dem man mit Betakey teilnehmen konnte.

Allerdings ist das mit dem Spielen sowieso so eine sache. Die erste Stunde werden die Server richtig gestresst so dass disonnects ständiger begleiter sind wenn man sich überhaupt einloggen kann. Das wird dann im laufe des stresstest besser. Ich gehe mal davon aus das der eigentliche Stresstest nach ca 1,5h - 2h gelaufen ist und danach noch als goddie normales Spielen möglich ist
 
Hm, okay, zwei Aussagen, die sich widersprechen. Ich werds heut Nacht einfach mal testen - danke für eure schnellen Antworten!
 
Einfach probieren wird wohl wirklich das sinnvollste sein @Danny
Ein Freund von mir ist beim ersten Stresstest im August auch rein gekommen, obwohl er "nur"
einen Key von einer der Verlosungen fürs BWE3 hatte.

Ist natürlich etwas doof mit der Uhrzeit .... aber wer spielen will muss leiden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück