Guild Wars 2 keine Mehrkernunterstützung

Zazuu

Rare-Mob
Mitglied seit
16.01.2010
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
49
[font="'Microsoft Sans Serif"]So...
Hab hier mal rum gestöbert und nichts zu meiner Frage gefunden.

Wenn es schon so etwas gibt, pleas Delet and sorry!
Wie der Titel schon sagt, stört es mich dass das Game nur auf ein Kern zugreift!
Wird das behoben, oder ist es schon behoben worden?
Leider war ich in der Beta noch nicht dabei, was nicht daran liegt das ich mich um nen Key nicht bemúht habe, sondern mir die Zeit fehlte!
Da ich zu diesem Thema nichts mehr gefunden habe, dachte ich einfach ich stelle meine Frage hier! ???



Ich freu mich schon wie ein Kind drauf Tyria zu erkunden und die 10 Tage überbrücke ich damit, mich um das neue Patch von blizz lustig zu machen!
Karate kämpfende Pandas die auf Pferde reiten und so...

[/font]
 
Da GW2 auf den letzten Gamescom Messen unter anderem mit Mehrkernunterstützung (sogar als die Messe noch in Leipzig war und es dort direkt einen Stand für Mehrkernunterstützung zukünftiger Spiele gab, wurde dort Explizit auch für GW2 geworben) geworben hat und es auch berichte, von nicht wenigen Spielern gibt, das ihre Quadcoreprozessoren im laufenden GW2 betrieb zu 60% ausgelastet waren kann man schon mit einer Mehrkernunterstützung rechnen.

Optimierungen werden schließlich immer erst zum Ende eingebaut, wie man ja auch an den Grafikverbesserungen und den letzten Wochen sehen kann.
 
Woher hast du die Info das GW keine Mehrkernprozzesoren unterstützt?
 
Die allererste Beta hatte aber auch keine Grafikkartenunterstützung, da wurde die gesamte Grafik vom CPU und nicht vom GPU berechnet.
 
Eben, da liegt der Hund begraben. Und das du bei buffed rumgestöbert hast ;-)
In andren Foren kann man deutlich rauslesen dass sehr wohl mehrere Kerne angesprochen werden. Kann dich also beruhigen, deine CPU wird schon genug zutun haben :-D
 
Zurück