Guild Wars 2 Free Trial?

jimmyjump

Rare-Mob
Mitglied seit
14.11.2011
Beiträge
128
Reaktionspunkte
4
Kommentare
71
Buffs erhalten
32
Hallo,

Guild Wars 2 wird ja viel gelobt und kritisiert.
Genau wie bei Diablo 3. Habe mir das Spiel damals gekauft und nach 7 Tagen ist es im Schrank verschwunden.
Nun meine Frage: Wird es zum Start von GW2 eine Free Trial Version geben wo man mal rein schnuppern kann oder gibt es alternativen zum Testen z.B. Gästepass usw.?

Besten Dank für eure Antworten

Gruß
JimmyJump
 
Ähm nein. Und wozu auch.
Wenn Du Dir unsicher bist dann warte paar Monate.
 
Vielleicht in ein paar Monaten oder per Code über Besitzer einer Vollversion, aber da glaube ich nicht dran.
Und die 50€ sind in Ordnung, du wirst sicherlich mehrere Tage/über 100 Stunden mit dem Spiel beschäftigt sein. Mehr als jeder Offline-Titel zu dem Preis bietet
 
Vielleicht in ein paar Monaten oder per Code über Besitzer einer Vollversion, aber da glaube ich nicht dran.
Und die 50€ sind in Ordnung, du wirst sicherlich mehrere Tage/über 100 Stunden mit dem Spiel beschäftigt sein. Mehr als jeder Offline-Titel zu dem Preis bietet

naja das hätte man über D3 auch sagen können. daher verstehe ich seine zweifel allerdings werden sie für mich nicht zutreffen.

wie bereits erwähnt wurde: wer sich unsicher ist wartet einfach ein bischen mit dem kauf. man verpasst ja nichts.
 
Ich wurde damals auch negativ von GW1 enttäuscht weil es so garnicht mein Fall war, mit den abgegrenzten Zonen usw. Ja ich weiß dieses mal ist es nicht mehr so und vieles wird besser.
Auch SWToR wurde gekauft und die Enttäuschung war recht hoch, das waren zwei fehlkäufe gewesen weil ich kein Eindruck von dem Spiel hatte nur Gameplays gesehen auf Youtube. Allerdings waren die auch besser inszeniert als es wirklich war am ende.
 
Bisher ist noch nichts in Richtung Gästepass angekündigt, da es diese aber auch in GW1 gab, dürfte es wohl nicht lange dauern, bis sie auch in GW2 eingeführt werden.
 
Und mit einer Testversion würdest Du auch nicht mehr sehen als die ganzen gehypten Leute bisher

Wie schon gesagt: Normalerweise fällt die rosarote Brille nach ca 3 Monaten. Bist Du Dir unsicher warte es ab. Das Spiel ist kein Pfund Hackfleisch ausm Lidl, das ist in 3 Monaten uch noch gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst recht bei GW2 kann man sich ruhigen gewissens etwas Zeit nehmen und abwarten wie es denn so wird.
Da es keine Itemspirale geben wird wirst du nicht in das "vergnügen" kömmen als späteinsteiger ausgeschlossen
zu werden.

Nachdem das gesagt wurde: denke aber auch, das man eigentlich nichts falsch machen kann wenn mans direkt
kauft. Das was bisher gezeigt wurde rechtfertigt den Preis bereits. Vor allem wenn man dann noch dem PvP nicht
ganz abgeneigt ist.

Einfach mit realistischen Erwartungen ran gehen
 
Ich mache es so das ich bei einem Kumpel der sich das Spiel vorbestellt hat mal etwas reinschauen werden.

Den Fehler den ich bei Swtor gemacht habe das ich mich von den Hype anstecken lassen hab, den werd ich bei gw2 nicht machen.
 
Das einzige, was ich nicht mehr machen werde, ist (wie bei SWToR) 150 Eier für eine CE ausgeben. Aber so? GW2 ist für mich persönlich das neue MMORPG! Sogar als langjähriger PvP-Muffel macht mir PvP bei GW2 Höllenspaß. Von der Story und PvE mal ganz zu schweigen... Und wenn mir nach 1-2 Monaten die rosarote Brille von der Nase rutschen sollte, na und? Ohne Monatsgebühren ist mir das doch egal!
 
Zurück