1-2 Fragen zum SV Hunter

Itzele

Quest-Mob
Mitglied seit
23.06.2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
hallo liebe hunter gemeinde !

da ich lange wow pause gemacht habe und nu ja wohl sv skillung angesagt is..........

- ohne t 13 boni wiviel haste brauch mann mindestens und maximal?
- sinvolle trinkets ausserhalb des ds raids ?
- wie führt ihr euren cycle shoot aus? boss/ mop grp?

nur ne kurze erklärung bitte wäre nett

gruss

ach ja: wie hies nochmal die deutsche petopia seite? kann die mal wer verlinken !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

1. Guide gucken

@Haste: 758 Haste war mal ein Grenzwert ... du bist mit aktueller Ausrüstung aber normalerweise drüber. Und Haste ist als SV Jäger nicht dein wichtigster Wert.

@Trinkets: Pfeil der Zeit aus Endzeit und das Kyroptirische für Tapferkeitspunkte

@Rota: siehe Guide ... grobe Prioritätsliste aus dem Gedächtnis: ein Ziel: (Mal des Jägers > Schlangengift) Explosivschuss > Tödlicher Schuss > Schwarzer Pfeil > Arkaner Schuss (bei > 70 Fokus) > Kobraschuss
mehrere Ziele (3+): (Mal des Jägers) Sprengfalle > Mehrfachschuss > Kobraschuss (Sichern und Laden natürlich nutzen wenn verfügbar)

@Wildtiere: Wildtierguide

sg, Anloén
 
kann mich dem Dank nur anschliessen,
denn ich wollte jetzt wo ich nach der gröbsten Trauer auch wieder WoW auspacken und mit Moonkin und SV-Hunter spielen
 
Schau mal hier

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3429937447
 
Zurück