[Suche] Redakteure, Forenmoderatoren, Partner & Co für Fanseite/Onlinemagazin

MyTitan.org - Erster Gedanke?

  • Sieht klasse aus, wird sicherlich was!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Muss noch was getan werden - das Projekt hat aber gute Aussichten!

    Stimmen: 4 57,1%
  • Auf ersten blick nicht mein ding :/

    Stimmen: 3 42,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Mitglied seit
17.08.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Buffed Community,

ich hoffe ich habe hier meinen Thread halbwegs richtig platziert, wenn nicht bitte verschieben ;-).

Ich suche ab sofort fähige Mitarbeiter für eine Fanseite bzw. Online-Magazin (MyTitan.org). Um das ganze einmal grob zu beschreiben: Blizzard bringt bald ein neues MMORPG heraus das World of Warcraft "In den Schatten stellen" soll, und trägt den Namen Titan. MyTitan.org ist die aktuell größte Fanseite dazu, d.h. auf MyTitan.org gibt es akutelle News, Fakten, Videos und Infos zum Spiel. "Leider" kann ich nicht alles alleine schaffen und suche deshalb Unterstützung in allen bereichen. Also Redakteure, Techniker, Grafiker, SEO-"kenner" eben das ganze Programm, alles und jeder kann ich sich also bei mir melden.

Ohne um den heißen Brei herum zureden, verweiße ich euch hier ein paar Links, wo ihr euch selber von dem Projekt überzeugen könnt.

-http://mytitan.org/jobs/
-http://mytitan.org/partner-werden/
-http://mytitan.org/kontakt-impressum/
-http://mytitan.org/

Sollte jemand Interesse haben, oder fragen, Anregungen etc. pp. dann meldet euch per E-Mail (ist hier angegeben: Kontakt & Impressum | MyTitan.org)

Das ganze Projekt ist natürlich ausbaufähig und noch nicht fertiggestellt.

Danke für's lesen, und hoffe auf viele Meldungen ;-)


mfg
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Fansite zu einem MMO, das noch nicht erschienen ist und vermutlich nicht mal Titan heißen wird, macht nicht viel Sinn irgendwie ...
 
Mir fehlt da ein Talentplaner und eine Itemdatenbank. Sowas sollte schon vorhanden sein!
 
Klassenforum hast Du doch auch schon gemacht
 
Jobs = Jobs im Sinne von bezahlt? Ist das ein kommerzielles Projekt?
 
Nein Zam:

[font=Arial, Verdana, sans-serif]MyTitan.org ist freiwillig, d.h. bei uns ist niemand fest angestellt, und es wird auch [/font]keiner[font=Arial, Verdana, sans-serif] bei uns mit einem Endgeld belohnt.[/font]

Und jetzt rudern, Sklaven! Ihr habt Euch schliesslich freiwillig fuer diese Kreuzfahrt gemeldet!
 
Irgendwie sind auch total viele Rechtschreibfehler in den Artikeln ...

In Anbetracht dessen, dass es extrem wenig Infos zu Titan gibt und dass nicht mal ein ungefährer Veröffentlichungstermin bekannt ist - mal ganz abgesehen davon, dass ja noch nicht mal der Name des MMOs feststeht (!) - finde ich es irgendwie seltsam, dass du jetzt schon nach Helfern suchst. Irgendwie ein wenig früh ...

Und deine Fansite ist wohl nur die größte Fansite, weil es bisher vermutlich keine andere Fansite zu Titan gibt ... Und die Frage ist auch, wie man Fan von etwas sein kann, was man nicht mal ansatzweise kennt ...

Edit: Es gibt doch einige Seiten, die sich mit Titan befassen ... Also hast du uns angelogen und das ist gar nicht die größte Titan-Fansite ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klassenforum hast Du doch auch schon gemacht

Klassenforen? Haben wir nicht. Evt. bist du auf einer anderen Seite gelandet.


Dumm nur, wenn das Spiel dann nicht Titan heißt

Euer Forum wird auch nicht genutzt :O

Weil es auch erst seit ein paar Tagen besteht, und ich es auch bisher nicht erwarte das es genutzt wird, weil es für ein Forum ziemlich früh ist. Das Forum habe ich bisher aber nur eingerichtet, damit wir im Team eine Plattform haben, wo wir uns absprechen können.


Jobs = Jobs im Sinne von bezahlt? Ist das ein kommerzielles Projekt?

Nein. Alles ehrenamtlich.


Irgendwie sind auch total viele Rechtschreibfehler in den Artikeln ...

In Anbetracht dessen, dass es extrem wenig Infos zu Titan gibt und dass nicht mal ein ungefährer Veröffentlichungstermin bekannt ist - mal ganz abgesehen davon, dass ja noch nicht mal der Name des MMOs feststeht (!) - finde ich es irgendwie seltsam, dass du jetzt schon nach Helfern suchst. Irgendwie ein wenig früh ...

Und deine Fansite ist wohl nur die größte Fansite, weil es bisher vermutlich keine andere Fansite zu Titan gibt ... Und die Frage ist auch, wie man Fan von etwas sein kann, was man nicht mal ansatzweise kennt ...

Edit: Es gibt doch einige Seiten, die sich mit Titan befassen ... Also hast du uns angelogen und das ist gar nicht die größte Titan-Fansite ...

Du beziehst dich viel zu sehr auf das eine MMORPG (TITAN). Wir berichten nicht nur von TITAN, sondern auch von anderen Projekten Blizzards. Davon ist allerdings nicht sehr viel zu sehen, weil ich keine Zeit habe dazu zu schreiben. Und da wäre wir auch schon bei dem Punkt wieso ich jetzt schon Leute suche.

Und zu TITAN: Man weiß schon ein paar dinge die aufjedenfall interessant sind, beispielsweise (was auch noch nicht auf der Seite steht, weil ich keine Zeit habe) das TITAN ein MMORPG wird, alle gehen bisher nur von einem MMO aus. Es sind sogar Gerüchte entstanden das es ein FPS werden könnte, weil Blizzard bei der Entwicklung mit den Machern von einen FPS Spiels zusammenarbeiten (mir ist der Name entfallen). Außerdem ist TITAN auch schon in einem Spielbaren Stadium. Und selbst wenn es nicht TITAN heißen sollte, wäre das keine große Sache.

Desweiteren sind wir ja auch eine Fanseite bzw. Online-Magazin.
 
Klassenforen? Haben wir nicht. Evt. bist du auf einer anderen Seite gelandet.

Echt? Ich sehe da nach wie vor ein Forum "Völker & Klassen".

Wie ja schon gesagt wurde: Es gibt praktisch keine Infos zu dem Spiel und das wird sich in der nächsten Zeit auch nicht ändern. Jetzt schon eine Seite gründen zu wollen ist einfach zu früh.
 
Echt? Ich sehe da nach wie vor ein Forum "Völker & Klassen".

Wie ja schon gesagt wurde: Es gibt praktisch keine Infos zu dem Spiel und das wird sich in der nächsten Zeit auch nicht ändern. Jetzt schon eine Seite gründen zu wollen ist einfach zu früh.

Aus welchen Konkreten Grund ist es zu früh? Weil es nicht genug Infos gibt? Ist doch egal... dann sind halt noch nicht viele Infos. Aber das wird sich schon im verlauf der Zeit ändern. Und ob das nun früher oder später ist, ist genauso egal.
 
Was ist denn bitte ein FPS? Etwa ein First Person Shooter? Naja da ist der Unterschied zu einem MMORPG ja schon irgendwo recht groß. Also weiß man ja so weniger gar nichts über das Spiel oder? Lasst uns doch mal alle Infos zusammentragen.

- Es wird ein Spiel!
- Es heißt vielleicht TITAN, vielleicht aber auch ganz anders.
- Es wird online sein.
- Es erscheint irgendwann im nächsten Jahr (Oder später?)

 
Was ist denn bitte ein FPS? Etwa ein First Person Shooter? Naja da ist der Unterschied zu einem MMORPG ja schon irgendwo recht groß. Also weiß man ja so weniger gar nichts über das Spiel oder? Lasst uns doch mal alle Infos zusammentragen.

- Es wird ein Spiel!
- Es heißt vielleicht TITAN, vielleicht aber auch ganz anders.
- Es wird online sein.
- Es erscheint irgendwann im nächsten Jahr (Oder später?)

Das sind natürlich nicht alle Infos.

Als man die Vermutung angestellt hat, das es ein FPS wird, wusste man noch nicht das es ein MMORPG wird. Das es ein MMO wird, wusste man von Anfang an.
 
Zurück