Springe zu Inhalt

Foto

Der bald gehts los Thread

• Bitte einloggen zum Antworten
125 Antworten zu diesem Thema

#41 Danny

Danny

Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge:

Geschrieben: 25 August 2012 - 08:55

Ist wohl ein EU-spezifisches Problem mit den Loginservern, auf Facebook haben sie Folgendes gepostet:

If you're playing from EU, we are investigating the login issues. ~RB2

Also wird noch dran gearbeitet, alles wird gut, offiziell sind die Login-Server grad mal seit 'ner Stunde online, hat wohl niemand erwartet, dass jetzt schon alles 100% perfekt läuft, oder? ;-)
  • 0

#42 Whitesun

Whitesun

RL-Heilerin

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 43 Beiträge:

Geschrieben: 25 August 2012 - 08:58

Nein :( ich hab grad das Granaten Kit für mich endeckt, bin kurz in die Küche um mir nen jogurt zu holen und hab jetzt nen disconnect :(.... Und jetzt komm ich nicht mehr ins spiel T.T

Mir geht es genauso. Habe mir Frühstück gemacht und währenddessen bin ich rausgeflogen. Mein Mann kommt ohne Probleme rein und hat sich schon 5 Chars gesichert. Ich bekomme immer nur die Fehlermeldung, dass ich meine Firewall ausschlaten und Ports freigeben soll. Irgendwie komisch :blink:

Naja, jetzt werde ich erstmal aufräumen in der Bude und es später nochmal versuchen...
  • 0

#43 Larison

Larison

Fortgeschrittenes Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 168 Beiträge:

Geschrieben: 25 August 2012 - 09:03

Ist wohl ein EU-spezifisches Problem mit den Loginservern, auf Facebook haben sie Folgendes gepostet:

Also wird noch dran gearbeitet, alles wird gut, offiziell sind die Login-Server grad mal seit 'ner Stunde online, hat wohl niemand erwartet, dass jetzt schon alles 100% perfekt läuft, oder? ;-)

100% perfekt ? hmmm.... Geld bezahlt... Deutlich im vorraus... Damit klar gemacht, ich möchte 3 Tage vor offiziellem Start, von Anfang an spielen...

100% perfekt ? Nein. Aber offizieller Headstart ist 25.08.2012. 09:00 CEST.

Wenn Kunden von uns zu einer bestimmten Zeit eine Umschaltung/Einschaltung ihres Netzwerkes erwarten, dann bekommen Sie es auch zu der Zeit. Und nicht erst später.

So ist das wenn man Geschäfte macht. Man muss für eine Bezahlung nun mal sofort eine Leistung erbringen.

Gruß
Lari

Bearbeitet von Larison, 25 August 2012 - 09:05,

• 0

#44 Lintara1

Lintara1

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 25 August 2012 - 09:04

Rein komme ich bis zur Serverauswahl.

Aber weiter auch nicht weil der Server wo meine Gilde und Freunde spielen voll ist. GroßesKino =(
  • 0

#45 *ArwenAbendstern* (Gast)

*ArwenAbendstern* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 25 August 2012 - 09:09

Rein komme ich bis zur Serverauswahl.

Aber weiter auch nicht weil der Server wo meine Gilde und Freunde spielen voll ist. GroßesKino =(

Du kannst deinen Heimatserver auch später noch wechseln, also ist die Auswahl jetzt noch nicht so bindend. Und spielen könnt ihr auch zusammen wenn ihr auf getrennten Servern seid.
  • 0

#46 Rifter

Rifter

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 310 Beiträge:

Geschrieben: 25 August 2012 - 09:15

Was solls? Habt gedult und nutzt die Zeit um euch gescheide Namen einfallen zu lassen! Hab heute morgen schon wieder die ersten "Cheater", "Chaos", "Shadow", "Death" kompinationen gesehn... :victory:

... ist besser als euch über das vorhersehbare zu ärgern.

Tip: Wer schon mal im Spiel ist: Nicht ausloggen! :rolleyes:

Bearbeitet von Rifter, 25 August 2012 - 09:18,

• 0

#47 Larison

Larison

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 168 Beiträge:

Geschrieben: 25 August 2012 - 09:25

Was solls? Habt gedult und nutzt die Zeit um euch gescheide Namen einfallen zu lassen! Hab heute morgen schon wieder die ersten "Cheater", "Chaos", "Shadow", "Death" kompinationen gesehn... :victory:

... ist besser als euch über das vorhersehbare zu ärgern.

Tip: Wer schon mal im Spiel ist: Nicht ausloggen! :rolleyes:

Selbst wenn man denn reinkommt. Und Chars erstellt.
Man kommt nicht auf die Server.

Warum lernen die Firmen das nicht. Warum....... (Echo, langer Nachhall vorstellen)

Ach, noch eine Frage. Was sollten den die "Stresstests" ? Warum wurden denn die durchgeführt ?

Bearbeitet von Larison, 25 August 2012 - 09:29,

• 0

#48 Derulu

Derulu

Listen to the Buzzing. OBEY THE BUZZING.

• Moderatoren
  • 7258 Beiträge:

Geschrieben: 25 August 2012 - 09:40

Ach, noch eine Frage. Was sollten den die "Stresstests" ? Warum wurden denn die durchgeführt ?

Um zu schauen ob die Spielserver unter hohen Belastungen laufen (bzw. wie sie reagieren) - sie können aber keine stichhaltigen Auskünfte darüber geben wie Flaschenhälse wie zB. Loginserver reagieren werden unter Höchstbelastung ;)

Oder anders gesagt: Sie zeigen, ob in der Disco noch Platz ist ..sie können aber leider nichts über die Breite der Eingangstür aussagen (oder ob man noch gut tanzen kann)

Edit:
Das Problem von Stresstests ist aber eigentlich, dass sie den echten Ernstfall nicht simulieren können
  • 0

#49 Danny

Danny

Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge:

Geschrieben: 25 August 2012 - 09:49

Wer bei 'nem MMO denkt, nur weil er bezahlt, dass alles direkt am Start alles glatt läuft - naja, der mag das mal denken. :rolleyes: Erinnert mich schon 'n bisschen an den 13€-Joker bei Blizzard.
War aber zu erwarten, dass die Server anfangs mal in die Knie gehen, aber solange es dann später rund läuft, ist doch alles gut. Ob du jetzt um 9 Uhr spielen kannst oder um 11 Uhr, die 2 Stunden zerstören einem sicherlich nicht den Spaß. :P
  • 0

#50 exill

exill

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 251 Beiträge:

Geschrieben: 25 August 2012 - 09:49

Bei mir kommt das mein Acc nicht zum Headstart zugelassen ist, und/oder Loginprobleme...Wenn ich das Spiel vor ein paar Tagen beim Mediamarkt gekauft habe sollte ich in der Lage sein zum Headstart zu spielen oder?
  • 0

#51 Xelyna1990

Xelyna1990

<3

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 552 Beiträge:

Geschrieben: 25 August 2012 - 09:53

Bei mir kommt das mein Acc nicht zum Headstart zugelassen ist, und/oder Loginprobleme...Wenn ich das Spiel vor ein paar Tagen beim Mediamarkt gekauft habe sollte ich in der Lage sein zum Headstart zu spielen oder?

Nein, so vile ich das weiß kannst du einen tag vor dem Offizielen Release Spielen da du die vorbesteller und nicht die vorverkaufs version hast
  • 0

#52 exill

exill

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 251 Beiträge:

Geschrieben: 25 August 2012 - 09:55

Nein, so vile ich das weiß kannst du einen tag vor dem Offizielen Release Spielen da du die vorbesteller und nicht die vorverkaufs version hast

Hm, Ich hab das so verstanden das Vorbesteller die per Amazon oder was auch immer bestellen 1 Tag vorher rein können und die die im laden kaufen 3 Tage früher...bist du dir sicher? Das wär nämlich blöd :(.
  • 0

#53 Larison

Larison

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 168 Beiträge:

Geschrieben: 25 August 2012 - 09:57

Wer bei 'nem MMO denkt, nur weil er bezahlt, dass alles direkt am Start alles glatt läuft - naja, der mag das mal denken. :rolleyes: Erinnert mich schon 'n bisschen an den 13€-Joker bei Blizzard.
War aber zu erwarten, dass die Server anfangs mal in die Knie gehen, aber solange es dann später rund läuft, ist doch alles gut. Ob du jetzt um 9 Uhr spielen kannst oder um 11 Uhr, die 2 Stunden zerstören einem sicherlich nicht den Spaß. :P

Nein, ich weiß dass das fast keine Firma schafft.

Ich bin schon seid Ultima Online dabei und kenne das zu genüge.
Aber sich mit seinem Schicksal einfach abfinden und diese Fehler immer hinzunehmen ist auch nicht das richtige.
Unsere Kunden würden uns was husten wenn wir so arbeiten würden.

Und nochmal nein. Die 2 Stunden zerstören einen sicher nicht den Spaß. Draussen ist Sonnenschein und deswegen gehe ich jetzt auf der Terrasse frühstücken.

:rolleyes:
  • 0

#54 Xelyna1990

Xelyna1990

<3

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 552 Beiträge:

Geschrieben: 25 August 2012 - 10:01

Hm, Ich hab das so verstanden das Vorbesteller die per Amazon oder was auch immer bestellen 1 Tag vorher rein können und die die im laden kaufen 3 Tage früher...bist du dir sicher? Das wär nämlich blöd :(.

Sicher bin ich mir nicht, aber ich hab es so gelesen, es geht einfach darum glaub ich, wenn du die Version hast die du sofort bezahlt hast, und die keine CD sondern nur einen Code enthält ist es die version wo du 3 tage früher spielen kannst, am besten schaust du dir einfach mal die Threads durch =)
  • 0

#55 exill

exill

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 251 Beiträge:

Geschrieben: 25 August 2012 - 10:08

Sicher bin ich mir nicht, aber ich hab es so gelesen, es geht einfach darum glaub ich, wenn du die Version hast die du sofort bezahlt hast, und die keine CD sondern nur einen Code enthält ist es die version wo du 3 tage früher spielen kannst, am besten schaust du dir einfach mal die Threads durch =)

Naja was solls, ich hab jetzt mal nen Ticket an Arenanet geschickt und einfach mal nachgefragt. Wenns so ist das ich erst 1 Tag vorher oder am Release starten kann...naja, blöd gelaufen und ein bisschen ärgerlich, aber was solls, machen kann ich schließlich nichts.
  • 0

#56 JonnyBee

JonnyBee

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 200 Beiträge:

Geschrieben: 25 August 2012 - 10:14

einfach öfter versuchen, ich konnte nach 3,4 versuchen einloggen
  • 0

#57 mymomo

mymomo

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 213 Beiträge:

Geschrieben: 25 August 2012 - 10:36

immer diese heulsusen teilweise...

ja, natürlich wussten die was auf sie zukommt... sollen die sich jetzt 20 server mehr aufbauen, nur weil beim "release" alle gleichzeitig einloggen wollen und nach wenigen tagen sich die sache normalisiert hat?
manche haben echt vorstellungen - hammer!
  • 1

#58 Rifter

Rifter

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 310 Beiträge:

Geschrieben: 25 August 2012 - 11:13

Ich bin schon seid Ultima Online dabei und kenne das zu genüge.

Dann könnte man sich selbst Fragen warum man den unbedingt - auch noch beim Headstart - dabei sein muss, dafür noch einen geringen aufpreis zahlt UND es dann nicht ertragen kann wenn doch nicht alles glatt läuft.
  • 0

#59 Red_Chaos

Red_Chaos

Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge:

Geschrieben: 25 August 2012 - 11:48

Moin. Kommt ihr rein? Mein Client sagt mir immer das er auf die Log-In Server nicht zugreifen kann... :(
  • 0

#60 JonnyBee

JonnyBee

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 200 Beiträge:

Geschrieben: 25 August 2012 - 11:50

joo einfach öfter versuchen oder später
  • 0

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder