Läuft das Spiel? - der Sammelthread

H2OTest

Welt-Boss
Mitglied seit
08.03.2009
Beiträge
3.595
Reaktionspunkte
43
Kommentare
3
Moinsen,
man liest des öfteren mal Anfragen ob ein bestimmtes Spiel auf einem bestimmten System läuft.
Damit man da ein wenig besser die Übersicht behalten kann öffne ich mal den Thread

Ich fang mal an:

Ich möchte Battlefield 3 spielen

Mein System
Phenom x4 965 BE
hd 5770
8gb Ram
Windows 7

--------------------------

Edit : Schaut auch mal hier rein http://www.systemrequirementslab.com/cyri/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Thread-Idee.. :-)

------

Zu deiner Frage :

Damit ist BF3 auf Mittel bis Hoch kein Problem - immernoch ansehnlich und die FPS sollten passen..von einem vollem 64 Mann-Server natürlich mal abgesehen.
 
Musst mal bei Youtube "HD5770 Battlefield 3" eingeben - da findest du viele Videos wo Leute auch ihre Systeme posten. :-)
 
Der Thread is ja perfekt, weil ich mir diese Frage auch schon heute den ganzen Tag stelle.

Und zwar würde mich interessieren ob Guild Wars 2 auf meinem X121e läuft.

Cpu: AMD E-450 APU 1,65 GHz
GPU: Radeon HD 6320
RAM: [font=Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif]4096 [/font]MB[font=Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif], 1x 4 GByte DDR3-[/font]SDRAM [font=Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif](533 [/font]MHz[font=Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif])[/font]
[font=Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif]OS: Win 7 Pro 64 Bit Sp 1[/font]
 
Wenn überhaupt auf "niedrig". Mit nem Netbook-Prozessor mit IGP würde ich mir da nicht zuviel zutrauen.
 
Bin in so nem GW2-Forum unterwegs und habe da schon von vielen verschiedenen System was gehört - ich bezweifle das du damit gut spielen kannst..anmachen kannst du das Spiel bestimmt - aber das war's dann sicherlich.

Die CPU ist halt wirklich "schlecht" und die Grafikkarte macht auch keinen guten Eindruck. :-o
 
Ja hab auch grad mal ein wenig gestöbert.
Viele Quellen sagen, das die Taktung einfach zu gering ist... und ohne zu tun ( OC ^^) höchstens 20-25 fps drin sind, also maximal

Aber so schlecht is das Teil gar nicht !
LOL läuft auf mittel fast ohne Ruckler mit 30-40 fps

Dann muss ich halt warten bis ich an meinen DT wieder ran kann^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa, aber..du musst bedenken : LoL hat erst vor "kurzem" ein Update erhalten wo die Engine komplett überarbeitet wurde..damit hat man auf jedem schlechten System mehr FPS als vorher..und grade LoL ist sehr hardwarefreundlich.

Letztendlich bleibt eigentlich nur eins : Probieren. :-)
 
AMD Phenom II 4x840 ~3,2 gh/z
4GB DDR3 Ram
GTS450
Win8 64 Bit

Bf3 läuft auf Mittel und paar Einstellungen auf hoch mit ~50 fps, allerdings auf Auflösung 1280x1024,da ich keinen Monitor hier habe wollte ich fragen wie es spielbar wäre, wenn ich mir einen Monitor mit 1920x1080 zulegen würde.

PS: Vote for Sticky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird die Karte wohl nicht mehr gut mitmachen..eventuell mal bei Youtube nach Videos schauen? Also : "Battlefield 3 GTS450" o.ä eingeben - oft stehen Einstellungen/Auflösung/FPS in den Beschreibungen.
 
Das wird die Karte wohl nicht mehr gut mitmachen..eventuell mal bei Youtube nach Videos schauen? Also : "Battlefield 3 GTS450" o.ä eingeben - oft stehen Einstellungen/Auflösung/FPS in den Beschreibungen.

kk mache ich.

Und wie stets mit der CPU packt die das?
 
http://www.systemrequirementslab.com/cyri/
 
Hallo,

dann ich auch mal:

Mein System: Athlon II 250 @3,6Ghz, 4GB RAM, ATI 5770, Auflösung FullHD

Spiele:

GW2 und WoW MoP

Cata läuft auf Ultra noch ganz gut, aber beim Upgrade auf MoP? Und GW2?
 
Die Karte sollte passen - die CPU macht mir aber vor alle in Bezug auf GW2 sorgen..laut einem GW2-Forum wo ich unterwegs bin, ist GW2 ganz gut CPU-Lastig - könnte "Probleme" geben..aber letztendlich bleibt auch wieder "nur" : Testen. :-)
 
Finde es immer etwas "beschissen" , wenn die Threads dann zum Sticky macht werden, weil viele Leute da oben gar nicht schauen, finde da ist das Buffed.de Forum etwas unuebersichtlich, dennoch hoffe ich das viele Leute hier weiterhin noch posten werden.
 
Was läuft eigentlich falsch bei dir Sora? Was ist denn bitte gegen einen solchen Thread einzuwenden? Ich versteh es nicht..
 
Zurück