Erneuter Stresstest

hockomat

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
48
Kommentare
6.143
Buffs erhalten
3.548
Es ist ein erneuter Stresstest geplant Original Mledung:

We will be conducting a Stress Test TODAY from 1:00 PM PDT to 2:00 PM PDT.<br style="color: rgb(51, 51, 51); font-family: 'lucida grande', tahoma, verdana, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px; "><br style="color: rgb(51, 51, 51); font-family: 'lucida grande', tahoma, verdana, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px; ">We will be actively working on the game during the event, so you might experience connectivity problems or discover features that are not working as designed.<br style="color: rgb(51, 51, 51); font-family: 'lucida grande', tahoma, verdana, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px; "><br style="color: rgb(51, 51, 51); font-family: 'lucida grande', tahoma, verdana, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px; ">Any issues you experience are a result of the rigorous conditions of the stress test, and are in no way representative of the state of the game at launch.<br style="color: rgb(51, 51, 51); font-family: 'lucida grande', tahoma, verdana, arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 17px; ">
By participating in this stress test, you’re helping us make Guild Wars 2 a better game.

Please note:

* The Stress Test is open to anyone who has pre-PURCHASED Guild Wars 2.
* You will not be able to purchase gems.

Thanks for your cooperation—we’ll see you in-game!



Die zeit sollte bei uns 6 oder 7 uhr morgens betragen bin mir da nicht so sicher
 
Also laut einer Fansite ( weiß nicht ob man hier einfach so Fansites linken darf) soll es von 22 uhr bis 23 uhr sein.

edit: ah auf wartower das selbe, der Stresstest ist auch laut der Seite von 22 bis 23 uhr =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehm ja 1std stresstest , naja wird eh nix iwie muss ich 5100dateien runterladen, ka wieviel das ist aber dauert lange
 
ehm ja 1std stresstest , naja wird eh nix iwie muss ich 5100dateien runterladen, ka wieviel das ist aber dauert lange

Jo irgendwie schon - bei mir sinds 10k... Frag mich wieviel ANet noch auf mein Rechner läd. Vor jedem BWE und Stresstest kamen x neue Daten dazu...
 
Ich denk schon das morgen noch mal nen ganzes paket an daten dazu kommt da die letzten änderungen aufgespielt werden. Also morgen abend vorm ins bett gehn lieber noch mal testen damit es dann in der früh am 25. direkt los gehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja stimmt leider 23uhr hmm bin da mit Am und Pm etwas durchen tüdel gekommen aber es wäre auch schön wenn Arenanet mal die Zeiten auch für Deutsche oder gesamt Europa veröffentlicht hätte jedesmal dieses umgerechne
 
Zurück